Springe zu den Kommentaren

Bts story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 693 Wörter - Erstellt von: AmeliaEmalia - Aktualisiert am: 2017-10-05 - Entwickelt am: - 32 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Emi's Sicht:
Oh man wie spät ist es ... warte mal ES IST SCHON UM 9! AHH ICH MUSS DIE ANDEREN AUFWECKEN! Ich rannte aus meinen Zimmer und Meike und Nina standen schon im Gang und haben auf uns gewartet ich sah wie neben mir Jennas Zimmertür aufging und sie genauso verschlafen wie ich rausstürmte . Sie musste auch gerade erst aufgewacht sein haha . Wir sahen uns an und mussten lachen. Danach zogen wir uns an und gingen zu Nina und Meike."Alda endlich das Taxi zum Flughafen kommt gleich"sagte Nina. Wir gingen raus und quetschten uns mit unseren Koffern in den Fahrstuhl und fuhren nach unten ... angekommen da wartete unser Taxi schon vor der Tür und wir stiegen ein und es fuhr los Richtung Flughafen...
*SPEZIAL*
Jungkook's Sicht:
Wir warteten auf die Mädchen an unserem Jet ich wollte schon fast fragen wo sie bleiben dich da sah ich schon den. Bus der sie hier her fährt.. sie stiegen aus und sahen mal wieder ausgeschlafen und bereit aus naja also 2 die anderen Jenna und Emi sahen gestresst aus und verschlafen.."na gut geschlafen" lachte Jin "ja auf jeden Fall"sagte meike gut "mmmhh"sagte Jenna während sie fast auf ihrem Nackenkissen einschlief .. irgendwie süß.. ähh was. Nichts. "Wo sind die anderen Passagiere?"fragte Emi ."wir sind die Passagiere" lachte V "ALDA GAIL N PRIVATJET!"rief Nina und stürmte rein . Wir gingen alle hinterher...
Meike's Sicht:
Der Flug dauerte ungefähr 6 Stunden .ich hasse lange Fahrten oder ähnliches aber mit den Jungs war es echt lustig. Nina und V flirteten die genaue Zeit "Nimmt euch ein Zimmer!"rief j-hope .alle lachten. Naja auf jeden Fall gingen sie dann ein bisschen abgeschiedener weg da wir Ihnen zu nervig wurden haha . Jenna Holte anscheinend einen schlaf von 8 Tagen ein da sie nicht ansprechbar war und sich nie wirklich bewegte wir dachten schon fast sie wäre tot. Die Jungs hatten ein bisschen Angst vor ihr denn sie schlief mit Augen offen .. ja ja das tut sie . Emi schrieb ein Lied weil ihr langweilig war und Suga kam dazu und schrieb mit . Und ich und die anderen redeten ein bisschen und lachten . Rap mon und ich mussten uns die ganze Zeit anschauen und grinsen ich hoffe der Flug ist bald vorbei denn mir wird langsam übel . Alda das hat mir noch gefehlt."ey lasst Jenna anmalen"sagte jimin mit einem Edding in der Hand .wir lachten und versammelten uns im Jenna . Emi, suga, Nina und V schauten uns komisch an . Wir malten ihr *Bts* in einem Herz auf die Stirn haha . Das war übrigens J-Hopes Idee also könnte ich nichts dafür . Nach einer Weile landeten wir endlich und Jenna ist auch schon aufgewacht bis jetzt hat sie Koch nichts gemerkt und ging gut gelaunt zum Bus der uns zum Haus fuhr. Wir mussten uns das Lachen verkneifen ...
Jenna's Sicht:
Ahhh das war schön jetzt bin ich ausgeschlafen und alle sind auch so gut drauf .. sie lachen und grinsen alle das ist doch schön der Urlaub wir bestimmt toll .
Emi's Sicht:
Wow ... Wowowowow sie haben Jenna angemalt haha .sie wird sie sowasvon umbringen:) . Also wir angekommen sind Staunten wir erst alle "Alda das ist so gaillll"rief Nina und war mal wieder die erste die reinging wird gingen ihr hinterher.. "ok in 5 Minuten treffen wir uns wieder hier im Eingangsbereich ..
5 Minuten später..
Wir trafen uns wieder hier wie abgemacht "wir haben ein Problem "sagte jin "wir haben nur 8 Zimmer zum Schlafen" ......

Kommentare (0)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion