Bist du klug?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Wolf_girl - Entwickelt am: - 100.671 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.47 von 5.0 - 15 Stimmen - 44 Personen gefällt es

Mit diesem Quiz kannst du herausfinden, wie intelligent du wirklich bist! Aber bitte nicht zu ernst nehmen, 12 Fragen reichen keinesfalls aus, um deine "wahre" Intelligenz (oder Dummheit...) festzustellen.

  • 1/12
    Wie gut bist du in Mathematik?
article
1506772764
Bist du klug?
Bist du klug?
Mit diesem Quiz kannst du herausfinden, wie intelligent du wirklich bist! Aber bitte nicht zu ernst nehmen, 12 Fragen reichen keinesfalls aus, um deine "wahre" Intelligenz (oder Dummheit...) festzustellen.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506772764/Bist-du-klug
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506772764_1001.jpg
2017-09-30
045B0
Schultests

Kommentare (400)

autorenew

Charlotte (84949)
vor 21 Tagen
Ey julia:

Wunderst dich nicht im Ernst das Luna nicht antwortet oder?
Sie hat schon ihr Alter gesagt und mein Gott: les die Kommentare mal richtig durch!
Dann weißt du auch wer das Gör mit den vielen Namen ist!!!
Du willst 45 sein? Tschuldigung, das glaube ich nun echt nicht!

Darkangel
julia (58084)
vor 36 Tagen
Darkangel Luna wie alt bist du den und wer ist Luna oder moni oder nursi ?????????????
Darkangel Luna 🌙 (75237)
vor 40 Tagen
Upps:
vertippt und bin somit ungeplant hier gelandet oder eher 'gestrandet'.
Nun sehe ich einen sehr kurzen Kommentar einer auch schon älteren Frau namens Julia.

Ich kann dem Inhalt aufgrund deren Satzbaus nicht folgen, doch denke ich, dass Luna 2 damit gemeint sein soll, so dass ich nicht darauf eingehen muss.

Dennoch ist es schön zu sehen, dass ich nicht die einzige "Seniorin" bin, die hier Beiträge eingestellt hatte; vorausgesetzt, dass Julias Altersangabe den Tatsachen entspricht.

So:
ich bin dann mal wieder weg:
mein Bedarf an Kommunikation auf dieser site ist durch Moni/Luna/Nursi... reichlich gedeckt.

Allen anderen einen lieben Gruß und beste Wünsche für eine gute Zeit.
Darkangel Luna 🌙♀️🏳️‍🌈
julia (22358)
vor 54 Tagen
mit ansprüchen möchte ich der Luna eine Lektion erteilen ich bin 45 jahre
Darkangel Luna 🌙 (67771)
vor 59 Tagen
@ Miriam

Über deinen kurzen Kommentar habe ich mich WIRKLICH sehr gefreut:
nach dem Müll von Luna2 ist es ausgesprochen angenehm und wohltuend zu sehen, dass diese site ihrem Sinn und Zweck genutzt wird. 👏

Liebe Miriam:
tue dir bitte selbst den grossen Gefallen und nehme den "Test" und insbesondere dessen Auswertung nicht ernst.
Dieser "Test ist von einem Laien erstellt worden und hat folglich keine Aussagekraft, die irgendetwas mit den tatsächlichen Gegebenheiten zu tun hat.

Da passiert es immer wieder, dass eher nicht wirklich kluge Kinder als "Überflieger" eingestuft werden und umgekehrt Kinder, die durchaus blitzgescheit sind, sich nach dem Lesen des Ergebnis als "Klein-Doofi" vorkommen.

Deshalb, liebe Miriam, wäre es sicher angebrachter, dass du dich an eine(n) Mitarbeiter/in des psychologischen oder sozialen Dienstes in deiner Schule wendest, wenn du wissen willst, wie ein seriöser Test deine Intelligenz einschätzt.
Ausschliesslich die können die feststellen.

Ausgewertet werden diese Tests von darauf spezialisierten Psychologen.

Auf die Ergebnisse darfst du "was geben", doch bitte nicht auf dieses Machwerk.

Ich wünsche dir viel Glück.
Liebe Grüße 💕von Luna (1) 🏳️‍🌈

Die 1 deshalb, weil ich die erste Luna hier war und vor allem, weil mir eine Verwechslung mit Luna 2 hochnotpeinlich wäre. 😭
😚👋
Miriam (79542)
vor 59 Tagen
Geil ich bin die Intelligentesten Mädchen der Welt ob wohl ich 8 Jahre nbin!😍
Das kam bei mein Ergebnis kein Sitz😍😳😧!!!!!
Darkangel Luna 🌙 (04318)
vor 59 Tagen
Unten Stehendes darfst du sehr gerne als Antwort zu sämtlichen deiner unterirduschen Verbalentgleisungen auf gefühlten 100 real 20-25 Teste-dich-Seiten übertragen.
Irgendwann ist überall mal gut.

Für deinen "Freund" (naja) und allen Menschen generell, die die berühmte A-Karte haben, sich mit dir befassen zu wollen (noch), bleibt mir vom ganzen Herzen zu wünschen, dass bemerkt werden wird, was für eine Pestillenz sie sich damit eingefangen haben...

"Die Hoffnung stirbt zuletzt". Hier will ich's. mal so hinnehmen...
Darkangel Luna 🌙 (04318)
vor 59 Tagen
Gut gebrüllt Löwen-Kind.

Du.m.m für dich, dass mir die Juristerei quasi "im Blute liegt".

Von daher allein noch mal der durchaus von dir mehr als ernst zu nehmende (s.o.) Verweis auf Helfende der professionellen Ebene.

Angekommen?
Besser wär's für dich alleweil (s.o.):
Oder extra für dich zum Mitschreiben:
nicht ausschließlich Blödheit wird bestraft (s.o.)...

So:
Ich muss mich nun, nachdem du mir nicht nur zeitlich den Tag geraubt hast 😤👹, dem wirklich Wichtigen -und somit DIR definitiv NICHT MEHR- zuwenden.

Kleines:😂

Bitte suche dir Hilfe:🤝
Du brauchst sie wirklich dringend, ganz dringend.👏👏

👋👋 🌙♀️🏳️‍🌈
Darkangel Luna 🌙 (04318)
vor 60 Tagen
112:
sei dabei und hab' Spaß dabei.
Die sind für Ausbrüche a la deiner Abart zuständig, nicht ich.

Die dort tätigen Damen und Herren können dir vielleicht gerade noch so helfen.
Ich nicht.

Und nun Kleines:
sei so nett und verschone mein Nervenkostüm.

Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt. Zeit, das zu kapieren.

Luna 🏳️‍🌈 *gähn gelangweilt*
Darkangel Luna 🌙 (04318)
vor 60 Tagen
@ Luna

Richtig:
Ich kenne dich nicht wirklich- das, was ich kennenlernen musste, hat mir nun wirklich genug Einblick gegeben und ist mir somit Unterstützung in meiner Entscheidung gewesen, deine Freundschaftanfrage negativ zu bescheiden.

So halte ich an meinen Überzeugungen, dass du sehr unsympathisch auf mich wirkst und ich weder Zeit noch Interesse an einem Kontakt habe, fest.

Mit Rumgebrülle -liebes Kind- wirst du dir generell keine Freunde machen.

Bitte arbeite an deinen sozialen Kompetenzen wie Kritikfähigkeit, das ist ganz dringend wie zwingend notwendig.

Ich allerdings kann und will dir da als Lehrende nicht zur Verfügung stehen.

Und Tschüss, Luna 🏳️‍🌈
Luna (39116)
vor 60 Tagen
WENN DU NOCH 1 MIT PRIVATE ÜBER MICH REDEST ZERSTÖRE ICH DEIN LEBEN IN STÜCKEN ALSO SEIH LIEBER RUIG ALE ZICKE ODER ICH WILL JETZT NICHT RESPEKTLOS SEIN ABER ES MUSS RAUSS DU WILLST IMMER DIE BESERWISSERIN SEIN UND DIE SICH WIE EINE KÖNIGEN FÜHLT BIST DU ABER NICHT UND WAS DU ZU PRIVATE GESCHRIEBEN HAST NEE DAS IST MEIN GESCHMACK WIE ICH MICH ANZIEHE VIELLEICHT BIST DU EIFERSÜCHTIG
Luna (39116)
vor 60 Tagen
du kennst mich nicht richtig ich bin der liebenswerte mensch wenn du meine mutter wärest du hättest mich geliebt und ich bin sympatisch in diesem tag hatte ich eine spritze bekommen und ich hatte stress wie gesagt und du bist ja nicht mein Prellbock ich meine dass nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

HAB NICHT SO EINE GROSSE KLAPPE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Darkangel Luna 🌙 (04318)
vor 60 Tagen
@ Luna

Bitte kläre deinen "Stress" mit dem Verursacher.
Ich bin da mit Sicherheit nicht dein "Prellblock".

Im Übrigen habe ich bis zum Erbrechen auslösend oft versucht, dir die Zusammenhänge zu verdeutlichen, weshalb mir an einem Kontakt nicht gelegen ist.

Daran hat sich nichts geändert.
Nach der Lektüre deiner Kommentare auf zig Seiten, weiß ich inzwischen "wie du tickst".
Und in meinen Augen macht dich das mehr als unsympathisch.

Darkangel Luna 🏳️‍🌈
Ezri (48590)
vor 60 Tagen
pber was redet ihr da?
Luna (75129)
vor 60 Tagen
Darkangel Luna es tut mir ja leid aber ich hatte stress mit meinem freund der hat mich krass beleidigt deswegen verzei mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darkangel Luna 🌙 (78900)
vor 62 Tagen
Durch die bestehende Affinität weiß ich das mit dem Hund einzuordnen.

Hinweis für angeblich (!!) 14- Jährige mit -freundlich ausgedrückt- stark reduzierten kognitiven Leistungsvermögen:
der Fremdwörter-Duden gibt 'ne Menge her.

Und (auch) für gänzlich Hirnamputierte 🤢- die Wahrheit mal "krass" benannt- gibt's auch noch Google...

Und "Fresse" gehört meistens nicht zu meinem Vokabular. 😲

🏳️‍🌈 lol 👋
Darkangel Luna 🌙 (78900)
vor 62 Tagen
Tatsächlich:
ich ging zwar spät -oder "früh": das liegt in der Sichtweise des Betrachters als was gegen 5 Uhr erlebt wird- zu Bett, entspannt Dank des Ausgangs des Abends. 😊

Oki: fünf Stunden später wieder aufstehen zu müssen, ist nicht wirklich prickelnd, doch darf ich durch die endlich mal angenehm verlaufenden Nachstunden die Abarbeitung der Samstags im Übermaß anstehenden Arbeiten einigermaßen erholt angehen. ☺

Meine Rede:
alles hat auch eine gute Seite; selbst die "Hirnlosigkeit" unangenehmer Zeitgenossen. 👏

Luna 🏳️‍🌈 wünscht allen einen guten Samstag. 💕👋
Darkangel Luna 🌙 (78900)
vor 62 Tagen
Köstlich. Zu köstlich. 😅🤣😂.

Die 112 hilft mit ihren freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern jedem. Wirklich jedem.

Somit selbstverständlich auch Kindern in ihrem inakzeptablen asozialen Verhaltensweisen, die letzlich irre -heißt gestört sind.
Eine höchst beruhigende Tatsache.Somit kann ich mich sinnstiftenden Angelegenheiten zuwenden.Was mich nach dem erfolgten Lachflash entspannt in die Nacht gehen lässt

Luna 🏳️‍🌈

(heute ausgesprochen erfreut über den ausgesprochen angenehmen Tagesausklang)
Darkangel Luna 🌙 (18822)
vor 68 Tagen
Wenn ich denn gläubig wäre ein Stossgebet zum Herrn/Herrin:

"🛐HerrIn hilf! Bitte nicht DIE Vanessa🛐.
Auf manch(s) kann ich verzichten und brauche keine Neuauflagen. Mit machem angeschlossen zu haben ist definitiv die bessere -gesündere- Entscheidung.
Also HerrIn: DAS tun mir bitte nicht (auch noch) an. Danke & Amen 🛐"

Solltest du jedoch eine gänzlich andere Vanessasein mit einer zufälligen Namensgleichheit sein:
dann wird sich die Test-/Quizerstellerin sicherlich über dein positives Feedback freuen und das als Motivation für einen vielleicht von ihr bereits angedachten weiteren nehmen.

Darkangel Luna 🌙♀️🏳️‍🌈
👋👋
 arian ajeli (00140)
vor 68 Tagen
Vanessa ????????????????