Bist du klug?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Wolf_girl - Entwickelt am: - 95.462 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.47 von 5.0 - 15 Stimmen - 42 Personen gefällt es

Mit diesem Quiz kannst du herausfinden, wie intelligent du wirklich bist! Aber bitte nicht zu ernst nehmen, 12 Fragen reichen keinesfalls aus, um deine "wahre" Intelligenz (oder Dummheit...) festzustellen.

  • 1/12
    Wie gut bist du in Mathematik?
article
1506772764
Bist du klug?
Bist du klug?
Mit diesem Quiz kannst du herausfinden, wie intelligent du wirklich bist! Aber bitte nicht zu ernst nehmen, 12 Fragen reichen keinesfalls aus, um deine "wahre" Intelligenz (oder Dummheit...) festzustellen.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506772764/Bist-du-klug
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506772764_1001.jpg
2017-09-30
045B0
Schultests

Kommentare (400)

autorenew

Elia (30550)
vor 46 Tagen
Ja die Technik. Damit komme ich auch nicht immer zurecht.
Darkangel Luna 🌙 (39702)
vor 47 Tagen
Hallo mein junger Freund Elia 💕

Senden am Mittag ging mal wieder nicht 😤; Akku auf 2%; Ladekabel mal wieder verdaddelt 👹=No-Go *schtei*

Morgen gerne neuer Versuch (Sch**-Technik kann ja nicht NUR versagen; Wehe 👊).

Gute Wünsche für eine entspannte Nacht 💫 mit AUSSCHLIEßLICH schönen (🎄+🎁,❤,...) Träumen
Darkangel Luna 🌙 🏳️‍🌈
Alina (35113)
vor 47 Tagen
Hat garnicht gestimmt😑
Elia (94913)
vor 47 Tagen
Nee die Alpträume mögen mich anscheinend. Und ich habe ganz scharf wegen den Test nach gedacht. Es ging glaube ich um einen Jungen namens Draco Malfoy. Jetzt entschuldige mich meine kräfte sind am ende
Darkangel Luna 🌙 (76944)
vor 48 Tagen
Hallo du virenverseuchtes Elend 😄

Ich habe zwar durchaus ein gewisses Verständnis für die Ängste deiner Mutter.

Dich darunter in Form des Verbots des Zimmer zu Verlassens leiden zu lassen, finde ich nicht so in Ordnung.

Ich weiß durchaus (eigene Erfahrungen), dass Phobien was ganz Gemeines sind und den Betroffenen im Leben sehr beeinträchtigen.

Wenn es bei deiner Mutter über eine nur etwas überzogene "Marotte" hinaus geht, wird sie sich selbst und der Familie-also auch dir und deinem Vater- Gutes tun mit der Suche nach Unterstützung.
Allein nämlich sind "echte" Ängste/Phobien nicht zu bewältigen.

Ich wünsche dir herzlich 💞, dass du den restlichen Abend ungestört verbringen kannst und du in der Nacht OHNE unangenehme Träume gut schlafen wirst.

👋👋 Luna 🌙

P.S.: Hatte "Fun-Tests" in das Suche-Feld eingegeben und bekam gefühlte 1000 Tests angezeigt. DAS war ganz klar to much. Vielleicht fällt dir das Thema noch wieder ein?
Und nun bin ich mal wieder ein Aas:
Zeit zum Nachdenken hast du gerade mehr als genug *grins hämisch* 😁 (weil Aas)
Elia (19425)
vor 48 Tagen
Ja ist gut. Aber ich kann nicht schlafen. Ich darf nicht aus meinem Zimmer weil meine Mutter eine Phobie hat was Krankheits ereger angeht. Ausnahmsweise hat das mal nichts mit meinem Vater zutun. Wenns nach ihn ginge dürfte ich im Haus überall rumlaufen.
Darkangel Luna 🌙 (76944)
vor 48 Tagen
Hallo liebes krankes Huhn 🐔Elia,
(Nee: kranker Hahn 🐓; weil ja ein Junge)

"Die beste Krankheit taugt nichts"- einer der Sprüche meiner verstorbenen Grossmutter väterlicherseits.
Recht hat sie!!

So ein fieser Infekt kann einen richtig ärgern... 😤

So wünsche ich dir aus ehrlichem Herzen 💜, dass es dir gaaanz schnell wieder besser gehen wird.🙄

Die Geschichte, deshalb nicht aus dem Zimmer zu dürfen, mag ich persönlich als überzogen sehen, aber von hier aus kann ich überhaupt nicht abschätzen, was dahinter steckt.
Denn das wäre eine Anmaßung-und diese ist das Meine nicht.

Zumindest wir beide jetzt so was wie "Leidensgenossen", wenn auch aus ganz unterschiedlichen Gründen.

Dann packe dich wieder ins Bett und versuche zu schlafen.
Allein Schlaf 😴 kann helfen.

So bleibt mir dir einen erholsamen Schlaf OHNE üble Träume zu wünschen.

Ich würde mich ebenfalls gerne noch eine Runde hinlegen (wieder richtig fiese Schmerzen), doch die an jedem Samstag gegebenen Pflichten lassen das nicht zu 👹...

Ganz liebe Grüße 💞 von deiner 👑
Luna 🏳️‍🌈

Um deine Probleme (Vattern) kümmern wir uns, wenn du wieder fit bist.
Elia (19425)
vor 48 Tagen
Guten morgen ihr beiden,
Warum bin ich am Wochenende so früh wach? Egal ich bin zu müde um das zu verstehen. Luna so wichtig ist das jetzt auch nicht zur Zeit darf ich nicht aus meinem Zimmer,weil ich krank bin,also kann ich auch erstmal nichts tun. Ich hoffe das es dir ganz schnell wieder besser gehen wird Luna. *Gähn* ich versuch mich nochmal hinzulegen auch wenn ich von Alpträumen beklagt werde.
Darkangel Luna 🌙 (10038)
vor 49 Tagen
Bin "angekrankt" und folglich fühle ich mich nicht so gut und der Tag war zum großen Teil somit nicht einer meiner besten.
Folglich fühle ich mich heute zu meinem großen Bedauern nicht in der Lage dein wirklich wichtiges (!!) Thema zu erörtern.

Ja, liebe Zara, ich habe Vanessa gegenüber keine Sympathien mehr. 😬
Diesen Fakt hat sich das Kind letzten Endes durch ihr Verhalten selbst zu verdanken. 👹
Weil sie leider ausserstande ist selbst einfache Zusammenhänge zu verstehen, ist leider davon auszugehen, dass sie auch das nicht begreifen kann oder will.

Mit den netten Wünschen für einen schönen Weihnachtstag lagst du daneben.
Elia ist dahingehend zeitlich richtig orientiert.
Ich persönlich finde das nicht "schlimm" -eher iwi im Positiven erheiternd: so hielt der für mich daneben gelaufene Tag doch noch etwas Angenehmes bereit.

Ich hoffe, dass zumindest ihr beide einen guten Tag gehabt hattet und schicke liebe Grüße zu euch 💕,
Luna 🏳️‍🌈
Elia (19425)
vor 49 Tagen
Weinachtstag? Zara es ist doch erst der 1. Dezember. Weinachten ist wenn ich mich nicht irre am 25 Dezember. Also wärst du so Freundlich und würdest es mir erklären. Das wäre nett.
Elia (19425)
vor 49 Tagen
Luna,
Ich hoffe du hattest einen guten und erfolgreichen Tag gehabt. Du hast ja im laufe des Tages nichts von dir hören lassen. Es kann natürlich an deinen Haushalt und erledigungen liegen trotzdem möchte ich mal lesen wie es dir den Tag so ergangen ist.
ZARA (00724)
vor 49 Tagen
Darkangel Luna magst du Vanessa nicht und noch schönen Weihnachtstag schüssi🎅🎅🎅
Elia (74174)
vor 49 Tagen
Ok bin jetzt zu Hause endlich! Ich hoffe Luna dir geht es gut. Ich sitze gerade an meinen Hausaufgaben die ich (hoffentlich)gleich erledigt habe. Mathe ist sehr leicht für mich jedenfalls. Aber ich habe meinen Deutsch Lehrer bewiesen wie Dämlich ich bin. In einem Diktat sollten wir schreiben. ,,Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich" ich dachte mein Lehrer will uns Reinlegen deshalb habe ich nämlich mit h geschrieben. Und war dann auch der einzige der nähmlich und nicht nämlich geschrieben hat. Elia das war eine super Aktion.
Elia (74174)
vor 49 Tagen
Guten Morgen. Ich glaube das war ein Fan Test. Aber bin jetzt in der Schule mit meiner immer schlimmer werdenen Erkältung.
Darkangel Luna 🌙 (10038)
vor 49 Tagen
Guten Morgen 😀, Elia,

dass dir der Name des Tests gerade nicht einfällt, ist sooo schlimm nicht; vielleicht kommt der ja noch wieder.
Doch eventuell kennst du das Thema dessen: auch das könnte mir schon helfen.

Ein "Blödmann" bist du mit Sicherheit NICHT!
Denn wer hat nicht selbst schon mal was vergessen?

Ich muss erstmal im Hier und Jetzt ankommen:
denn Tag habe ich noch nicht richtig begrüssen können...

Liebe Grüße für einen gut laufenden Tag 👏
Luna 🏳️‍🌈
Elia (74174)
vor 49 Tagen
Ja Luna ich habe geschlafen wenn auch nicht viel. Ich habe in letzter Zeit nicht so gute Träume aber das geht schon.Wegen Linus/Tobias komme ich mir echt blöd vor den ich habe den Namen des Testes Vergessen und kann mich nicht Errinern aber ich denke er ist gegangen den ich kann sehr verschreckend wierken wenn ich will und möchte. Ich denke mir geradedie ganze Zeit wie der Test noch mal hieß...ICH BIN ECHT EIN BLÖDMANN LUNA
Darkangel Luna 🌙 (10038)
vor 50 Tagen
Selbst beim Wort Mit💗.e.r das doofe Herz.
Mon dieau:
man kann's auch übertreiben...😤

Mir frieren die Finger ab und somit betrete ich den warmen Warteraum des Bahnhofs.

Jetzt komme ich nicht mehr gen Heimat, doch um 4.40 Uhr müsste der erste Zug fahren *bitteeee*:
bei der Bahn ist auf Nix Verlass 😡...

Ich freue mich auf meine dann hoffentlich wieder warme Wohnung und vor allem auf mein BETT🤗❗

Ich denke, dass du ENDLICH an "der Matratze horchst" und diese Etappen erst Morgen bzw. in einigen Stunden lesen wirst.
Dann wenn ICH in der Koje liegen kann.

*Müdes Gähnen* und ein *vorfreudiges Lächeln* von

"👑" Darkangel Luna 🌙♀️🏳️‍🌈
Darkangel Luna 🌙 (69104)
vor 50 Tagen
Freund Elia!

Trotz meiner Freude über deine kurze Äusserung, weisst du aber schon, dass "kleine Kinder" 😃um diese Uhrzeit in der Bu-Bu-Kiste zu liegen haben ❓❗
Dein *gähn* bestätigt das...

Damit ich deine angebrachte Nachtruhe nicht noch mehr beeinträchtigen werde, lediglich mein ungebetener Rat wie Hinweis, dass nicht ausschließlich Linus/Tobias ein sehr großes Ärgernis darstellten (habe mich um eine sehr freundliche Umschreibung der "krassen" Tatsachen bemüht), sondern nicht weniger die anderen Mitglieder der damaligen Community.

Dieses jedoch auf gänzlich andere Weise, dafür genauso-ich nenne es mal so- "auffällig".

Jetzt jede/jeden Einzelnen aufzuführen ginge vermutlich nicht ausschließlich mir zu weit.

So erlaube ich mir hier nur Vanessa beispielgebend zu erwähnen.
Was für eine Hohlbratze kann man nur sein selbst die einfachsten Aussagen nicht zu verstehen/begreifen zu wollen oder auch nicht zu können oder selbst als 15-Jährige auf Liebesschwüre" im Internet reinzufallen.

Ich bitte um Entschuldigung:
doch wieviel D.u.m.m.heit kann einem einzelnen Menschen gegenen sein.
Manches übersteigt meine ansich nicht schlechte Fähigkeit, selbst mit dem Verstand nicht Nachzuvollziehendes zu begreifen.

Mein persönliches Waterloo war, dass ich zumindest anfangs Linus/Tobias abstruse und kranke Aussagen nicht sofort als einen Fake erkannte oder auch, dass ich mich viel zu lange von Vanessa manipulieren ließ.

Schön blöd!
Selbst schuld, noch nicht einmal das "Bauch-Hirn" wahrzunehmen... 👎

Und Sendung
Darkangel Luna 🌙 (69104)
vor 50 Tagen
"begeistert und erleichtert"- das dürfte es treffen.

Bitte mache dir wegen der verkehrten Nanenswahl keinen Kopf:
so etwas passiert und zumindest ich finde das nicht wirklich schlimm.

Wir alle sind Menschen und somit unterlaufen jedem von uns immer wieder Fehler und Irrtümer.
Davon freisprechen kann sich niemand!
Also nehme dir diese kleine Panne bitte nicht zu Herzen.

In dem Zusammenhang kannst aber du mir eine Hilfe sein.
Du weißt, dass ich den Fall Linus/Tobias -im Nachhinein zu meinem Vorteil in vielerlei Hinsicht- an Hardy abgegeben habe.
Und das ist gut so ❕👏
So bin ich mit diesem Schwerstgestörten und seiner üblen Nummer durch.

Wieso, weshalb und warum ist jetzt nicht wichtig; dennoch möchte ich wissen (müssen) auf welcher der Teste-dich-Seiten er erneut verwerfliche Storys abzieht.
Ist echt wichtig und ich kann dich da letztlich nur um dein Vertrauen zu mir und dein offenes Wort bitten.

Oki:
Zwischensendung (auch wenn das mich schon ziemlich nervt 😟)
Elia (74174)
vor 50 Tagen
*Gähn* Selbstverstendlich verstehe ich das.