Bist du klug?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Wolf_girl - Entwickelt am: - 38.970 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.2 von 5.0 - 10 Stimmen - 21 Personen gefällt es

Mit diesem Quiz kannst du herausfinden, wie intelligent du wirklich bist! Aber bitte nicht zu ernst nehmen, 12 Fragen reichen keinesfalls aus, um deine "wahre" Intelligenz (oder Dummheit...) festzustellen.

  • 1/12
    Wie gut bist du in Mathematik?
article
1506772764
Bist du klug?
Bist du klug?
Mit diesem Quiz kannst du herausfinden, wie intelligent du wirklich bist! Aber bitte nicht zu ernst nehmen, 12 Fragen reichen keinesfalls aus, um deine "wahre" Intelligenz (oder Dummheit...) festzustellen.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506772764/Bist-du-klug
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506772764_1001.jpg
2017-09-30
045B0
Schultests

Kommentare (404)

autorenew

Linus (44038)
Gestern
Ich meine Cristina und Stiches nicjt euch. Nicht das es da zu miesverständnissen kommt. Und Vanessa ich weiß das nicht ich bin kein Arzt und habe mich was Gesundheit angeht nke besonders beschäftigt tut mir leid. Aber was bedeutet es nun wenn jemand sagt er fühlt sich verarscht?
Linus (44038)
Gestern
Achsooo okey schön für euch beiden.
Vanessa (93202)
Gestern
Linus♥ und Luna♥
Ja mal sehen. Ich schreibe diese woche 3 Klassenarbeiten und da wirds schwierig mit nachschreiben... was kann den im schlimmsten Fall bei ner kehlkopfentzündung passieren??? Hab mal gehört das man im schlimmsten Fall ersticken kann oder so?!?! 😵
Stiches ( von: LordPVP_HD_)
Gestern
58% hochintelligent😱😱😱
Christina (64844)
Gestern
ich bin 33 pro. inteligent
Linus (44038)
Gestern
Okey stopp mal hier kurz. Alsoooo wenn mann doch sagt ,,ich fühle mich ver💗*" bedeutet das beu euch nicht ,,Du lügst mich doch an!" ?! Ich bin immer davon ausgegangen das es das heißt. Wenn es NICHT der Fall ist dann möchte ich mich hier entschuldigen und frage euch so was es dann bedeutet wenn mann sagt das mann sich ver💗* fühlt? Jetzt bin ich nähmlich echt verwirrt. Aber Vanessa Darkangel LUNA hat recht überlege dier ob das wierklich nicht besser wäre die Arbeit nach zu schreiben dann ist die Chance das die Note gut ausfällt viel höher.
darkangel LUNA 🌛 (54588)
Gestern
Noch mal zum Mitschreiben:
Ich habe Linus keiner Lüge bezichtigt.
Sich verar*** zu fühlen ist nicht gleichbedeutend mit verar*** zu werden.

Gerade Linus habe ich andere Wege mit für ihn nicht so angenehmen bzw. nicht gemochtem Äusserungen von mir oder wem auch immer, umzugehen zugetraut, als seinen Frust über meine ehrliche (!) Aussage, dass ich mich schon iwi verschaukelt fühle, seinem Vater zuzuschustern.

Die Wut auf dieses Riesen💗 ist mehr als berechtigt -da bedarf es keiner Diskussion- doch weil ich in keiner Weise die Urasche dafür bin, möchte ich in diesen Konflikt und Zoff bitte auch nicht reingezogen werden.

Und Linus: ich finde nicht einen einzigen Kommentar "wo welche anfangen zu sagen", dass du uns anlügst, geschrieben steht.

Und das macht mich jetzt wirklich zormig 😠😨
Unterstellungen egal welcher Art, rufen einfach Ärger -auch in mir- hervor.😤

In deinem eigenen Interesse bist du gut beraten, dir darüber ein paar Gedanken zu machen.
-------------------------------------

Liebe Vanessa:☺
Du bist zwar bereits in der 10. Klasse und wenn's für dich auf den Realschulabschluss zugehen sollte, ist es sicher nicht vorteilhaft eine Klassenarbeit nicht mitzuschreiben.

DOCH DU BIST KRANK!!! 🤕
Und durch eine liebe Bekannte weiss ich um das Leiden unter einer Kehlkopfentzündung.
Damit gehörst du sicher NICHT in die Schule!!

Unter diesen Umständen frage ich mich, wie du die Klassenarbeit erfolgreich mitschreiben willst.
Sorry: erfahrungsgemäß ist die Konzentrationsfähigkeit bei Krankheit zumeist im Keller und somit wirst du eine gute Note wohl "knicken" können.

Bitte denke mal darüber nach, ob's dir nicht doch mehr bringen wird, wenn du dann die Arbeit nachschreiben wirst, wenn du wieder "auf dem Damm bist".

Ich weiß, dass das Sprechen mit so was Fiesem nicht angeraten ist, doch vielleicht kann deine Mutter oder dein Vater in der Schule anrufen und die Situation erklären.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du bei deinen Unterrichtenden nicht auf offene Ohren stoßen wirst und sie sich nicht entgegenkommend zeigen könnten.
Ein Versuch ist es allemal wert, bevor du dich in die Schule noch krank "hinprügelst"

Oki liebe Vanessa: ich "schmeisse" mich nun mit erheblicher Verzögerung vor die Glotze (Wahl in Niedersachsen).
Bitte denke über meinen Vorschlag nach.
Mit Sicherheit werde ich im Laufe des Abends noch einmal reinsehen.

💕-liche Grüße von Luna 🌙♀️🏳️‍🌈
Vanessa (93202)
Gestern
Und was macht die Polizei jz??? Hört die Hochzeit auf oder was???
Linus (44038)
Gestern
Lesen mehr nicht oh und mein Vater hat Polizei angerufen. Wegen die Hochzeit.
Vanessa (93202)
Gestern
Ah ok ♥😊 und was macht ihr heute abend noch so????
Linus (44038)
Gestern
Ich bin in die 5. Klasse.
Vanessa (13204)
Gestern
Ich kann die Klassenarbeit auch nicht verschieben oder so weil ich in der 10 Klasse bin 😢 Linus in welche Klasse gehst du??
Linus (44038)
Gestern
Oh das ist miss. Sehr miss.
Vanessa (13204)
Gestern
Das blöde ist ich muss morgen trz in die Schule weil ich morgen eine Klassenarbeit schreibe😤
Linus (44038)
Gestern
Vanessa das tut mir echt leid für dich ich fühle mich seid heute mittag auch total schlapp.
Vanessa (47971)
Gestern
Oh man ich hab echt keine kraft mehr um irgendwas zu machen😤😵
Linus (44038)
Gestern
Ich weiß und dafür bin ich dir sehr dankbar.
Vanessa (60324)
Gestern
Linus wie gesagt ich fühl mich ned ver💗* und glaube dir.....
Linus (44038)
Gestern
Maaaaan jetzt raste ich auch noch hier aus. Ich wollte nicht so reagieren. Sorry.
Linus (44038)
Gestern
Denkst du ich finde es ergibt sinn wenn mein Vater total unlogisch ist? Ich lüge nicht und das du dich verar.... vorkommst ist mir klar. Aber ich verstehe genau so wenig wie du Darkangel LUNA ich habe nur Vermutet wie es sein könte das es so war weis ich nicht aber mir fällt keine andere möglich keit ein! Und ich finde es total s..c..h..e..i..ß..e ist das hier auch schon welche anfangen zu sagen ich lüge euch an! Oder sich ver a..r..s..c..h..t fühlen wie Darkangel LUNA sagt!!!! Oh ich bin total stolz darauf so einen Vater zu haben am besten tuh ich so als wäre ich er! Das ist doch wirklich.....ARRRRGG.