Bist du klug?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Wolf_girl - Entwickelt am: - 42.905 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.2 von 5.0 - 10 Stimmen - 22 Personen gefällt es

Mit diesem Quiz kannst du herausfinden, wie intelligent du wirklich bist! Aber bitte nicht zu ernst nehmen, 12 Fragen reichen keinesfalls aus, um deine "wahre" Intelligenz (oder Dummheit...) festzustellen.

  • 1/12
    Wie gut bist du in Mathematik?
article
1506772764
Bist du klug?
Bist du klug?
Mit diesem Quiz kannst du herausfinden, wie intelligent du wirklich bist! Aber bitte nicht zu ernst nehmen, 12 Fragen reichen keinesfalls aus, um deine "wahre" Intelligenz (oder Dummheit...) festzustellen.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506772764/Bist-du-klug
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506772764_1001.jpg
2017-09-30
045B0
Schultests

Kommentare (417)

autorenew

Linus (70893)
vor 2 Tagen
Vanessa ich bin froh das sie nur auf dich rumhackt. Mich kriegt die nicht mehr zum Arzt jeder Besuch da raubt mir die Nervenzellen das ist das ALPTRAUM!!!!!!! (Nicht böse gemeint Darkangel LUNA aber ich habe wie erwähnt riesen schiss vor ärtzte. Aufzüge ist nur eine ganz kleine angst aber ärtzte da krieg ich Panik)
darkangel LUNA 🌛 (26622)
vor 2 Tagen
Vanessa,
Konnte ich dir eigentlich mit meiner Antwort auf deine sorgenvolle Frage iwi helfen?
darkangel LUNA 🌛 (26622)
vor 2 Tagen
Liebe Vanessa 😚

deinen Satz, dass du keine Zeit für einen Arztbesuch hast, lasse ich so nicht gelten und folglich akzeptiere ich das NICHT!
Basta!

Für deine Gesundheit und aktuell deine Genesung MUSST du dir die Zeit bitte nehmen.
Auch wenn keine Gefahr derzeit für dich besteht, sei da bitte nicht zu luschig (sorry: nachlässig; gleichgültig; etwas schleifen lassen).

Oder willst du unbedingt, dass "das dicke Ende" hinterher kommt?

Mit Sicherheit nicht.
Also komm' in Schweiß!
------------------------

Deine Manschetten vor'm Aufzugfahren kommen mir sehr bekannt vor.

Ich weiß erfahrungsgemäß, dass Krankheiten einfach Sch*** 💩 sind.

Einen Mini-Gutes für mich haben jedoch die dadurch bedingten Mobilitätseinschränkungen: ich war durch die gezwungen, ab einem bestimmten Punkt Aufzug zu fahren.

Die Angst hat das zwar nicht gekümmert, allerdings gab's ja keine Alternative für mich.
So blieb mir nichts anderes als das höchste Unwohlsein zu überwinden und in das Ding zu steigen -und vor allem zu benutzen 😓 😨

Die Schilderung der ersten Wochen erspare ich mir und vielleicht besser auch dir *bammel zitter panisch*

Viel wichtiger (und ich hoffe helfend) für dich ist:
durch's tun MÜSSEN und durch's immer wieder machen, habe ich die Angst zunehmend abbauen können. Und mittlerweile habe ich die ganz überwinden können. 😥

Ich will dir keinen vormachen: in manchen Situationen habe ich zwar manchmal noch ein mulmiges Gefühl, aber von Angst und gar richtig fiese und somit übelste Panikattacken muss ich im Punkt Aufzug nicht mehr reden. 👍🤗

Ich bitte dich um Verständnis, dass ich jetzt darauf verzichten möchte, dass ich meinen Text korrekturlese.
Der Tag war für mich nicht gut. Und in Voraussicht dessen, was die nächsten für mich bereithalten werden, verbessert er sich nicht.

Lasse aber dennoch heute Abend von dir hören beziehungsweise lesen. Hier reinsehen, bevor ich "dem Lockruf des Kopfkissens" (Ausdruck eines meiner ehemaligen Ärzte [best for ever]) folgen werde, werde ich wie jeden Abend.

Beste Grüße 😚💞 von Luna 🌙♀️🏳️‍🌈
Linus (70893)
vor 2 Tagen
Ok höhenanhst habe ich nicht aber Aufzüge schon.
Vanessa (35860)
vor 2 Tagen
Ich hab auch Angst im dunkeln.
Höhenangst hab ich auch, kann aber trotzdem hohe Achterbahnen ohne Angst fahren.
Und Angst vor krabbeltieren hab ich auch. Das ist richtig schlimm bei mir..
Aber am aller schlimmsten sind Aufzüge..
Ich nehme lieber die langen Treppen anstatt in einen Aufzug zu gehen😨😰
Linus (56171)
vor 2 Tagen
Ich wollte nicht zum Arzt meine Tante hat mich dazu gezwungen. Ich hasse Arztbesuche ähm um genau zu sein habe ich vor ärzten angst genauso wie vor Tauben,Dunkelheit,enge Räume,schlechte Noten,meinem Vater, Insekten und Vögeln und Spinnen und Clowns. Eigentlich bin ich ziemlich ängstlich aber ich habe die Kunst das zu verbergen einigermaßen jedenfalls.
Vanessa (42605)
vor 2 Tagen
Ich würde eigentlich auch gerne zum Arzt gehen aber ich hab keine Zeit..
Linus (56171)
vor 2 Tagen
Da bin ich wieder... ihrgentwie will das mit den Schlafen nicht Funktionieren das nervt. Kann sein das es nur ein Grippalen Effekt ist aber ich gehe immer zur Schule egal was ich habe. Zum einem will mein Vater dass und zum anderem ist mir die Schule sehr wichtig. Und ich werde morgen auch zur Schule gehen VORALLEM weil ich morgen ein Arbeit schreibe. Mein Arzt sagt zwar ich soll zwei Wochen zu Hause bleiben aber ich brauch seine ratschläge nicht.
Vanessa (42605)
vor 2 Tagen
Naja mit ausruhen wird es heute nix. Schreibe morgen und am Freitag wieder ne Klassenarbeit und muss daher wieder bis Mitternacht lernen 😬 und Hausaufgaben muss ich gerade auch noch machen..😡
darkangel LUNA 🌜 (26622)
vor 2 Tagen
Hallo liebe Vanessa,

wir haben uns überschnitten.

Damit es dich beruhigt, weil du deine sorgenvolle Frage mehrfach gestellt hast:
Nein, an einer Kehlkopfentzündung wirst du bei einem normalen Verlauf definitiv NICHT sterben und von dem ist bei dir auszugehen

Du schreibst zwar davon, dass du nicht gut Luft bekommst, doch das hängt nicht damit zusammen, sondern eher mit einem grippalen Infekt.

Ich habe keinen Doktor der Medizin, so suche bitte deinen Hausarzt auf, wenn du weiterhin in Sorge sein solltest.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Luna 🌙♀️🏳️‍🌈
darkangel LUNA 🌛 (26622)
vor 2 Tagen
@ Linus

Vermutlich wirst du von einem grippalen Infekt sprechen (mit einer Grippe geht niemand irgendwo hin); doch auch der kann durchaus unangenehm sein.

Du stehst t in allen Fächern auf der 1 oder der 2.
Somit hängt weder deine Seligkeit noch die der Lehrer davon ab, dass du die Mathearbeit morgen mitschreiben wirst.

Wenn du dich so schlecht fühlst, bleibe Zuhause.

Grüße von Luna 🌙♀️🏳️‍🌈

@ Vanessa 💕
Hast du dich von dem für dich sicherlich anstrengenden Tag inklusive dem Schreiben der Klassenarbeit ein bisschen erholen können?

Ich wünsche es dir von 💜
Luna 🌙
Vanessa (48327)
vor 2 Tagen
Ja bin in die Schule gegangen aber nur zur Klassenarbeit. Bin danach gleich heim gegangen. Und ja ich denke sie lief ganz gut.
Luna was kann den im schlimmsten Fall bei ner kehlkopfentzündung passieren?? Ich hab mal gehört man kann dran ersticken?!?!? Stimmt das??? 😵
Linus (83001)
vor 2 Tagen
Ja Darkangel hat recht Zara. Und Darkangel LUNA ich finde auch das wir darüber nicht Diskutieren sollten. Ich bin heute auch mit Grippe zur Schule gegangen aber Kehlkopf entzündung ist wieder mal was anderes. Ich hoffe das ihre Klassenarbeit gut verlief wenn sie tatsächlich in der Schule war. Ich schreibe Morgen Mathe. Sorry wenn ich mich heute nicht mehr melden sollte bin total kapput.
darkangel LUNA 🌜 (26622)
vor 2 Tagen
ZARA 💞:
Wo bist du abgeblieben???
Melde dich bitte mal wieder!😚
darkangel LUNA 🌛 (26622)
vor 2 Tagen
Hallo Linus,

DAS sehe ich ganz anders.
Doch darüber zu diskutieren gehört weder zu meinen Freizeitbeschäftigungen noch auf diese Teste-dich-Seite.

Ich hoffe, dass es dir und vor allem der mit der Kehlkopfentzündung geplagten Vanessa gut geht 🤗

Liebe Vanessa 💕
Bist du "krankes Huhn" 🐔tatsächlich in die Schule gegangen?
Wenn du so unvernünftig warst, dann hoffe ich wenigstens, dass die Klassenarbeit gut für dich lief! 👍

Erzähle mal davon.
Auch wenn ich zu bis unter's Dach 🏘bin:
reinsehen werde ich immer wieder mal!
Tschau für den Moment 🙋‍♀️
Luna 🌙
Vanessa (92811)
vor 2 Tagen
Hallo Linus, hallo luna😊♥
Sry das ich jz erst antworte...
Linus (83001)
vor 2 Tagen
In Rumänien ist es aber nicht wie bei euch im Deutschland. Bei uns KANN mann das zwar auch aber das muss mann nicht. In den Schulen ist das genauso. Und ich glaube auch nicht das ich Sozialarbeiter oder Phychologen brauche.
darkangel LUNA 🌜 (26622)
vor 2 Tagen
Vanessas Erklärung des Wortes "Verarsch***" trifft es grundsätzlich gut.

Bei Linus sind die Verhältnisse ganz andere.
Das in seinen Texten zu bemerken, könnt ihr natürlich nicht; die fallen Erwachsenen auf.
Wieso,weshalb, warum da einiges anders ist als übluche Verar***, aufzudröseln, (norddeutsch für hier [im Detail] zu erklären), gehört mit Sicherheit nicht zu meinen Aufgaben.

Ich habe keine tiefgehende Kenntnisse darüber, wie in Rumänien an Schulen und grundsätzlich die Begleitung auch von Kindern und Jugendlichen durch Sozialarbeiter und/oder Psychologen ist.

Linus hat öfter von seiner Aggressivität und seinen Problem damit, die sich auch in seiner Schule zeigen, erzählt.

Bei uns hätte er deshalb ein Gespräch mit diesem begleitenden Diensten gehabt.

Diese Menschen verdienen gutes Geld damit, die Dinge zu sehen und zu erklären, die Linus und euch nicht sofort ins Auge fallen.
Von daher ist das nicht mein Job.

Ich bin hier nicht die Person, die alles für jeden zu verstehen erklären kann.
Und ich möchte das auch nicht immer und überall.

Alleine der Fakor Zeit macht mir das nicht immer möglich, wie auch viele Stunden des Tages auf den Teste-dich-Seiten zu sein:
ich habe geschrieben, dass ich einge chronische Erkrankungen habe, die mich inzwischen auch in meinem Alltag einschränken.

Liebe Grüße an alle von Darkangel Luna 🌙♀️🏳️‍🌈
Linus (83001)
vor 3 Tagen
Dir auch einen guten morgen und nein habe ich nicht.
Vanessa (49272)
vor 3 Tagen
Guten morgen an alle♥😊
Habt ihr gut geschlafen??