Springe zu den Kommentaren

Bts Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 880 Wörter - Erstellt von: AmeliaEmalia - Aktualisiert am: 2017-10-05 - Entwickelt am: - 50 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Nina's Sicht:
Oh nein er hat mich erkannt.. "ähhh Danke" antwortete ich auf sein Kompliment."und wie geht es dir so?" Fragte er "ach bitte hör einfach auf was willst du"sagte ich genervt Meike stand immer noch neben mir "ich hab nachgedacht und immer versucht dich zu kontaktieren aber es ging nicht" "ja weil ich dich überall geblockt habe"lachte ich Meike musste auch lachen . Dann wurde er ernst" ich wollt schon die ganze Zeit doch zurück haben und jetzt wo ich dich hier sehe denke ich mir willst du auch?" Das ist jetzt nicht sein Scheiss ernst oh man wie ich diesen Typen hasse! "Nein was fällt dir ein wir sehen uns nach 1 Jahr plötzlich wieder und dann frägst du schon? Außerdem würde ich nie wieder zu dir zurückgehen!" Ich und Meike verließen den Platz und gingen wider zu den anderen. Früher hatte mich mein Freund .. ex-Freund geschlagen und ich konnte nichts dagegen machen bis mir Emi Jenna und Meike endlich bewusst gemacht haben das das nicht so weitergehen kann ich bin abgehauen zu Ihnen und hab ihn verlassen und jetzt! Tut er einfach so auf nett und sozialer man! Ach wie ich ihn hasse! Ich muss mich jetzt erstmal beruhigen .. 1 . 2 . 3 ausatmen Alda und jetzt zeig ich ihn mal wie toll mein Leben ist Alda...
Meike's Sicht:
Als wir weggingen sah ich nur das er Nina halb traurig und halb wütend zurückschaute .. ich hasse ihn und ich glaub das bleibt auch nur bei einer Begegnung .. ich hoffe .
Als wir bei dem anderen wieder angekommen waren ging Nina gleich zu V und legte sich neben ihn ich glaub wir alle sind glücklich das sie jetzt den richtigen hat. Und Vergangenheit ist Vergangenheit.
"Ok ich hab eine Idee "sagte Suga "jeder muss ein einziges Geheimnis von sich erzählen. Alle nickten "ok Suga dann fang mal gleich an"sagte Jin. "Ok also manchmal wenn ihr denkt das ich schlafe tu ich nur so damit ihr mich nicht nervt" sagte er . "Ok jetzt ich "sagte Jin "manchmal kaufe ich kleine Outfits für mein kleines Haustier"(er hat einen Lemur als Haustier auch in echt), "das könnte ich mir denken ... die anderen erzählten auch noch ein bisschen dann kam ich dran.. "also" Rap mon flehte mich an mit seinen Augen es nicht zu erzählen... "also ich....

Kommentare (0)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion