Welche Sexualität hast du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Biebsobsessed - Entwickelt am: - 1.789 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Da ich selbst ein paar Ungewissheiten wegen meiner Sexualität hatte oder manchmal auch noch habe, dachte ich, dass ich einen Test für all die anderen Leute mache, die sich auch noch unsicher sind. Bitte beachtet jedoch, dass wenn ihr noch sehr jung seid, sich alles noch ändern kann aber nicht muss.
HINWEIS: Dies ist lediglich ein Quiz, welches dir helfen KÖNNTE deine Sexualität herauszufinden. Ich bin jedoch selber kein 'Experte', was das angeht und jeder sollte im Endeffekt selbst herausfinden welche Sexualität man nun hat, also verlasst euch bitte nicht zu sehr auf das Ergebnis. Ich hoffe dennoch, dass es ein paar von euch tatsächlich weiterhelfen konnte. Und falls irgendwelche Fehler während des Tests aufgetreten sind, dann würde ich mich über ein hinweisendes Kommentar sehr freuen, da dies noch einer meiner ersten Tests ist. Danke für euer Verständnis.
Für alle Geschlechter geeignet!

  • 1
    Fangen wir mit der simpelsten Frage an. Wieso machst du diesen Test? Und ja ich bin mir bewusst, dass dies eine eher 'dumme' und nervige Frage ist aber dennoch bitte einfach beantwortet werden soll.:)
  • 2
    Welche Sexualität denkst du hast du?
    Wenn du dir nicht sicher bist, versuche einfach etwas zu nehmen was sich für dich am besten anhört
  • 3
    Wie denkst du über deine oder die Sexualität im allgemeinem?
  • 4
    Hast du schon mal Jemanden des gleichen Geschlechts geküsst/eine Beziehung geführt oder Anderes?
  • 5
    Könntest du dir vorstellen etwas mit Jemanden anzufangen, der entweder Transgender ist oder vllt. sogar kein bestimmtes Geschlecht hat?
  • 6
    Wenn du Jemanden (der vllt. sogar attraktiv ist) des selben Geschlechts auf der Straße siehst, was denkst du?
  • 7
    Selbe Frage nur umgekehrt noch einmal. Wenn du Jemanden (der vllt. sogar attraktiv ist) des anderen Geschlechts auf der Straße siehst, was denkst du?
  • 8
    Hast du dich schon mal in dein eigenes Geschlecht verliebt?
  • 9
    Könntest du dir vorstellen auch was ERNSTES mit dem selben/ anderem oder vllt. sogar transsexuellen Menschen, etc. einzugehen (zb. heiraten)?
    Wenn du dir nicht sicher sein solltest, antworte einfach wieder aus Bauchgefühl:)
  • 10
    Ich habe mich mit diesem Test sehr bemüht, mir wirklich viel Zeit genommen und versucht alles so genau und verständlich wie möglich zu gestalten. Leider ist mir keine letzte Frage mehr eingefallen also klick einfach irgendetwas an, es wird dann nicht zum Ergebnis gezählt. Ich hoffe ich hab dir irgendwie helfen können und du hattest Spaß. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Glück weiterhin im Leben:)

Kommentare (3)

autorenew

Beep (93335)
vor 59 Tagen
Ich bin Asexuell und Panromantisch! >w
Too sad for punk (31584)
vor 60 Tagen
Bei mir kam raus: „Pansexuell“ und um ehrlich zu sein bin ich asexuell panromantisch ^^ ich glaube du hast asexuell und aromatisch irgendwie zusammengemixt aber nicht schlimm
Detlef (73439)
vor 70 Tagen
Danke für diesen Test! Ich bin mir, aufgrund diesem doch sehr professionell gestalteten Psochoanalytischen Test, nun sicher, dass ich auf Staubsauger stehe! Danke, lieber Ersteller!