Springe zu den Kommentaren

Bts story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 656 Wörter - Erstellt von: AmeliaEmalia - Aktualisiert am: 2017-10-06 - Entwickelt am: - 44 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Am nächsten Morgen...
Jenna's Sicht:
Ahhh hab ich gut geschlafen. War echt gemü- warte mal wo ist Cookie.. "äh hä?"sagte ich leise ."hier .. unten." Sagte Cookie schmerzhaft. "Was ist n mit dir los"lachte ich als ich neben das Bett schaute. "Du bist los, du bist ja verrückter las sonst wenn du schläfst. Da tut mir Emi leid" "oh äh hab ich wieder nachtgeboxt?" Fragte ich "eher Nacht-getreten und beleidigt" Wowowow das mach ich in der Nacht?.... WIE COOL!
Ich musste lachen von dem Gedanken ihn in der Nacht getreten und beleidigt zu haben. Und das er die ganze Nacht auf dem Boden schlief.
Wir gingen beide runter in die Küche/Esszimmer und sagen schon die anderen .. also Jimin Jin jhope Meike und RapMonster waren schon wach und V kam auch grad mit Nina rein. "SERVUS!" Begrüßte ich sie aber alle sagen beschäftigt aus sogar V brachte nur ein"mmh.." raus . Er war wohl Nicht gut gelaunt.
Emi's Sicht:
Oh nein ich glaub ich bin auf der Tastatur eingeschlafen ... ahhh hoffentlich hab ich keine Abdrücke auf der Backe. "Warum bin ich nicht einfach ins Bett gegange-" mein Satz endete sofort als ich mich umdrehte "oh da war ja noch was" ich sah Suga an und er schief immer noch tief und fest. Wow. Der belegt ja wirklich das ganze Bett. Der ist ja noch schlimmer als Jenna und ihr Nacht-prügeln obwohl .. nein nichts kann Jenna übertreffen wow . Das ist echt erschreckend. Nichts kann Jenna übertreffen .. dieser Satz. Ähhh genau. Ich hatte beschlossen mir ein paar Klamotten zu nehmen und ins Bad zu gehen um mich umzuziehen . Als ich wieder ins Zimmer kam saß Suga am Stuhl und betrachtete mein Werk . "Wow das ist echt gut geworden und du sahst die ganze Nacht dran? " "eher die halbe also kurz nachdem du dich breit gemacht hast bin ich auch eingeschlafen " "ey ich mach mich gar nicht breit.."murmelte er ich musste lachen und verschwand aus der Tür auf dem Weg mach unten schloss sich Suga doch mir noch an. "Uuuund gut geschlafen " grinste Jenna uns an . Alle schauen sie fragend an "ähhh okkaaayy?" Sagte ich bloß und ging zur Kaffeemaschine .
Nina's Sicht:
"Will noch wer einen Kaffee?" Fragte Emi
"Ja ich bitte" sagte Jin "als Stärkung für den Tag . "Ich weiß Kinder sind echt anstrengen" lachte Emi . Die beiden mussten lachen da sie die ältesten waren . Wir sahen sie nur verstört an . "Ey Meike kann ich mal mit dir reden?" Fragte ich sie "ja klar " sagte sie und folgte mir ins Wohnzimmer ... "V benimmt sich irgendwie komisch, er ist heute so abwesend und schaut mich fast nie an.." "ich weiß nicht was ist aber ist irgendwas zwischen euch vorgefallen?" Fragte meine "nein wir waren bloß draußen und sind eingeschlafen und heute ist er so komisch" "ich weiß es nicht Nina" sagte Meike und. Während sie es sagte schaue ich auf mein Handy ... "was zur Hölle! Wieso schreibt mir Felix!" Sagte ich lauter! "Genau das wollte ich dich auch fragen" ertönte eine Stimme plötzlich vom Türrahmen ...
Es war V...

Kommentare (0)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion