Meine Top 10 Marvel Superheldinnen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Skye° - Entwickelt am: - 98 mal aufgerufen

Hier sind meine Top 10 Marvel Superheldinnen für euch!

  • Platz 10
    Black Widow
    Viele von euch werden wahrscheinlich denken: NUR Platz 10?
    Ja, ich mag sie, aber sie ist wahrscheinlich nicht so weit oben, weil sie keine "richtigen" Superkräfte hat.
  • Platz 9
    Jean Grey/ Phoenix
    Auch wenn sie schließlich Phoenix, und so eigentlich böse wurde, finde ich sie als Jean Grey toll, auch wegen ihrer Fähigkeiten.
  • Platz 8
    Dagger
    Vielleicht kennen ein paar von euch Dagger nicht, deshalb werde ich erklären, was sie kann: Sie ist das "Gegenstück" von Cloak und kann Lichtdolche erschaffen und Licht manipulieren.
    Ich mag sie, und freue mich auf ihre neue Serie.
  • Platz 7
    Crystal
    Crystal ist bei den Inhumans und kann die vier Elemente beherrschen. Ich mag sie, auch wenn sie ein noch ziemlich, wie ich finde, unbekannter Charakter ist.
  • Platz 6
    X-23
    X-23 ist Logans Tochter und die gleichen Fähigkeiten wie er, aber nur an jeder Hand 2 Krallen (dafür hat sie aber an jedem Fuß eine Kralle).
    Ich finde so toll, auch im Film Logan.
  • Platz 5
    Gamora
    Gamora ist Teil der Guardians of the Galaxy und ist sehr stark. Thanos war ihr Ziehvater. Mir gefällt sie, weil sie so stark und schön ist.
  • Platz 4
    Scarlet Witch
    Ich finde sie ist ein toller Charakter und hat (vorallem in den Comics) sehr starke Kräfte.
  • Platz 3
    Skye
    Skye/Quake kannte ich als erstes nur aus der Serie Agents of SHIELD, und schon da fand ich sie richtig toll. Sie ist ein interessanter Charakter und kann Erdbeben hervorrufen.
  • Platz 2
    ROGUE
    Meine Nummer 1 ist im Moment Rogue. Ich bin gerade total im Rogue Fieber... Sie ist einfach so toll!
  • Platz 1
    Top 10
    Wie fandet ihr meine Liste? Wer ist eure Lieblingssuperheldin? Ich freue mich über eure Kommentare!

Kommentare (0)

autorenew