Springe zu den Kommentaren

Ninjago - das Böse siegt 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 548 Wörter - Erstellt von: Wisperwind - Aktualisiert am: 2017-10-06 - Entwickelt am: - 65 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Liest bitte erst die anderen Geschichten

    1
    Der Plan

    Opal
    "Was hast du für Eine tolle Idee!, Los sag schon", fordert Jay mich auf
    "Ich weiß nicht der Plan ist gefährlich fast unmöglich zu machen und und ... nicht so wichtig...", bedenke ich
    "Hey wir sind ein Team wir halten zusammen was ist dein Plan", erklärt Lloyd
    "Also ....



    Lloyd
    Sie erklärt uns den Plan er ist VERRÜCKT und GEFÄHRLICH aber ich wette zusammen können wir es schaffen.
    Wir packen unsere Sachen und Schwerter und sonstige Waffen ein. Und am nächsten Tag geht es los

    2
    U-Boot fahrt

    Opal
    Wir steigen in das U-Boot ein das uns zum Mittelpunkt des Bösen bringt ins Herzen des Feindes zur Dunklen Insel...
    Auf einmal steht Lloyd hinter mir
    "Dein Plan könnte klappen", meint er
    "Danke", sage ich und werde rot
    "Warum hast du damals auf gegeben", frage ich ihn
    Er wird rot und antwortet:" Äh also ich hatte Angst meinen Vater zu.. Zu töten und das ich meine Familie und Freunde enttäusche...
    Warum bist Du bei den Ninja?"
    "Weil ich weil ich meine Familie verloren hab sie sind in einer der Löcher gefallen die Skales gemacht hat. Vor meinen Augen steine sind gefallen und dann waren sie weg ich wollte nicht alleine sein deshalb hab ich mich entschlossen bei den Ninja zu BLEIBEN. "
    Er kommt näher und näher nur noch eine Hand passt zwischen unseren Lippen
    Und dann "LEUTE oh ...", stürmt Kai rein wir gehen gleich zeitig einen Schritt zurück"Ich... Äh wollte nicht .... stören aber wir sind da"

    3
    Die Höhle

    Opal

    Wir springen aus dem U-Boot und warten an den Strand. Bestimmt haben uns die Samurai schon entdeckt hoffentlich nicht wir rennen los und verstecken uns langsam näheren wir uns dem Tempel des Lichts.
    Als plötzlich ein Garmatrupp uns umzingelt
    Dämliche unzerstörbare Krieger ...

    Lloyd

    Ich setze seit langem wieder meine goldene kraft ein aber es sind viele und dann ...
    Ich sehe wie einer der Stein Samurai Sein Schwert wirft und ich setze den Schwert Werfer außer Gefecht und sinke zu Boden vor mir liegt Opal das Schwert im Bauch...

    4
    Wenn ihr Wissen wollt ob Opal es überlebt und ob der plan hinhaut liest weiter
    Könntet ihr auch ein Kommentar hinterlassen damit ich weiß wie die Geschichte ist und stellt Vermutungen an was passieren wird

    Danke eure Wisperwind 😉

Kommentare (2)

autorenew

Lea (48315)
vor 17 Tagen
Schreib bitte weiter. Die FF ist toll. ^-^
Nachthimmel (46909)
vor 17 Tagen
Schreibst du bitte weiter, ich mag diese FF.😀