testedich.de -» Die Statistik vom Quiz

Welcher Soy Luna Junge passt zu dir?

58.34 % der User hatten die Auswertung: Matteo Matteo, der Sohn eines italienischen Diplomaten, hat bereits in vielen Ländern gelebt. Er ist selbstbewusst, beliebt und der niedlichste Junge in der Schule. Genau wie Ámbar ist auch er ein sehr talentierter Rollschuhläufer. Er liebt es, sein Können im Jam & Roller vorzuführen.

8.79 % der User hatten die Auswertung: Gastón Gastón ist ein attraktiver und beliebter Junge, dem Mädchen, Rollschuhlaufen und Musik am wichtigsten sind. Viel Spaß mit dem Ergebnis!

20.58 % der User hatten die Auswertung: Simón Simón ist ein netter und gelassener Junge aus Mexiko. Simón fährt gerne Rollschuhe, aber seine Leidenschaft ist die Musik. Er ist ein sehr talentierter Musiker, der eigene Lieder auf seiner Gitarre komponiert.

4.87 % der User hatten die Auswertung: Nico Nico ist ein sehr netter und ehrlicher Mensch. Nichts hasst er mehr als Lügen. Er liebt die Musik über alles und komponiert auch gerne Lieder. Er arbeiten mit Petro und Simón im Roller, sie haben eine Band und sie wohnen zusammen.

7.43 % der User hatten die Auswertung: Ramiro Ramiro träumt davon ein Star zu werden. Er kann Rollschuhlaufen und Tanzen. Seine Auftritte auf der offenen Bühne sind lange geprobt und vorbereitet, da er immer die Hoffnung hat, eines Tages entdeckt zu werden!