testedich.de -» Die Statistik vom Quiz

Welche Art von Schüler bin ich?

55.42 % der User hatten die Auswertung: Der Normalo: Du bist ein Standartschüler. Oft bist du gut in der Schule, hast deinen eigenen Freundeskreis und führst ein ziemlich normales, langweiliges leben. Du fällst kaum auf und willst auch auf keinen Fall auffallen.

6.75 % der User hatten die Auswertung: Der/die Aussenseiter/in: Du lebst in deiner ganz eigenen Welt und interessierst dich wahrscheinlich für die Sachen, die die anderen nicht interessieren. Oft fällst du in der Menge auf weil du anders als die anderen bist. Du hängst mit den anderen Aussenseitern ab und widmest dich voll und ganz dem Internet oder je nach dem für was du dich interessierst.

4.31 % der User hatten die Auswertung: Der Stoner: Du bist der, der immer verschläft, nie zur Schule kommt und in den Pausen immer raucht. Du hängst nur mit deinen Leuten ab und meistens ist die Motivation einfach nicht da. Alle denken du bist super cool.

17.48 % der User hatten die Auswertung: Das Model: Du bist der oder die Hübsche der Schule. Alle stehen auf dich und wollen etwas von dir. Deine Outfits sind immer andere Liga und du siehst immer gut aus. Du hast deine Freundesgruppe, jedoch tendierst du beliebt zu sein, ausser du willst nicht. Dann kennen dich nur deine engen Freunde und der Rest der Schule bewundert dich von Aussen.

16.04 % der User hatten die Auswertung: Der/die Beliebte: Du bist der oder die Beliebteste der Schule. Alle mögen dich, jeder lacht über deine Witze und alle wollen mit dir befreundet sein. Du bist sehr sozial und wirst oft bewundert. Du gehst gern in die Schule und liebst die Aufmerksamkeit.