RPG Rollenspiele -» Fantasy

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 716 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung

Das Geheimnis der magischen Amulette

Lunéclair-Reich des Mondes

The Magic hideout

Flussstadt RPG

Flussstadt RPG

Dalion

Dalion

Ice World

Ice World

Verflucht (RPG)

Verflucht (RPG)

Ovora - vollständige Steckbriefe

Ovora - vollständige Steckbriefe

Ovora - Wer wird Siegen

Ovora - Wer wird Siegen

1 • 2345

Kommentare (203)

autorenew

Tamara ( von: vampire_girl1998)
Gestern
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500818991/Dein-Leben-in-einer-Fantasy-Welt
Neko-sama ( von: Neko-sama)
Gestern
Ankündigung
Ich hab ein neues Rpg erstellt😚

Titel:Sakura Tal

Beschreibung:Das Sakura-Tal(ja mir ist kein besserer Name eingefallen)kann man mit dem Japan von früher vergleichen.Hier leben jede menge wesen der japanischen Mythologie.Da kann man sich schon denken das da einiges abgeht....

Das Rpg ist noch nicht registriert!Dies ist nur eine Ankündigung!Aber ich hoffe das trotzdem der eine oder der ander auf das Rpg aufmerksam wird^^
Mew ( von: Mew)
vor 3 Tagen
Nach dem Tod deiner Eltern wirst du nach Trahir gebracht, einem Dorf, welches von der Zivilisation abgeschnitten ist. Auf den ersten Blick macht Trahir einen noblen Eindruck. Doch der Schein trügt. Denn auf dem Dorf liegt ein Fluch. Hin und wieder verschwinden Menschen und tauchen an einer anderen Stelle auf. Die meisten unverletzt, doch einige haben Verletzungen und es hat sogar schon Tote gegeben......

Könnt ihr den Fluch brechen, oder werdet ihr ihm auch erliegen?

http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506767548/Trahir-Das-Dorf-der-Verdammnis
Saniix3 ( von: Saniix3)
vor 3 Tagen
Werde Teil einer unglaublichen Welt! Das "Zonia RPG" wartet auf dich und auch dein Drachenei, das nur von dir ausgebrütet werden kann.

Entscheide dich aus 4 Rassen und nehme an tollen Quests, Events und Festen teil.
Reise alleine durch die große Welt oder schließe dich einer Gruppe aus Freunden an.

Wir warten auf dich!
http://rpg-zonia.xobor.de/
Anmeldung ist kostenlos!
Lenea (31796)
vor 3 Tagen
Hallo, ich möchte euch herzlich zu meinem Flussstadt RPG willkommen heißen!
Wer wissen möchte um was es dort geht: einfach vorbei schauen ^^
Ich freu mich auf euch!
LG, Lenea
Eureka (62588)
vor 7 Tagen
Hallo mein Name ist Eureka. Und ich bin ein Fabelwesen des Planeten Desabona. Es ist ein riesiger Planet, überall Fabelwesen. Der Planet liegt in einer anderen Galaxie. Auf unserem Planeten gibt es Portale, die zu anderen Planeten führen. Doch das ist nicht alles, so schön wie das klingt, es ist sehr gefährlich. Wir müssen die Lebewesen auf den anderen Planeten warnen, denn es gibt die Welten Zerstörer, ebenfalls Fabelwesen, die das Ziel haben Planeten und ihre Bewohner zu zerstören, wir müssen diese Bewohner warnen, aber das ist gar nicht sooo leicht. Denn die Welten Zerstörer sind sehr gefährlich. Alle werden zerstört. Jeder stirbt wenn sie nicht erfolgreich sind. Sie finden das Portal zum Planeten Erde, versuchen alle Bewohner zu warnen, aber die Menschen verstehen dies als Kriegserklärung. Sie bringen die ersten um, foltern sie... Die Fabelwesen rächen sich. Hilf uns, den Planeten zu retten. Auch wenn die Bewohner uns töten...

Wie sieht dein Schicksal aus?

Erlebe ein Abenteuer, doch sei vorsichtig jeder Schritt muss bedacht sein, den jeder Schritt könnte dem Tod näher kommen. Sei dabei und erlebe dein Abenteuer.

Ich freue mich auf jeden von euch ^^
Silviana ( von: Silviana)
vor 8 Tagen
The Magic hideout
Erstellt von: Silviana
Eine große Gruppe Menschen -Die meisten davon Jugendliche oder junge Erwachsene- wurden mehr oder weniger freiwillig auf ein großes Gelände außerhalb von LA gebracht. Der Grund dafür? Sie verfügen über gefährliche Magische Kräfte oder haben etwas an oder in ihren Körpern was so gefährlich ist, dass es unbedingt vor der Öffentlichkeit geheim gehalten werden muss.
Wirst du gegen die Regeln rebellieren oder dich ihnen beugen?

Reinschauen lohnt sich!

Link: http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507485861/The-Magic-hideout
Miriam Fox ( von: Miriam Fox)
vor 10 Tagen
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506237684/Lunclair-Reich-des-Mondes

Vor vielen 100 Jahren, lebte das Reich Lunéclair in Frieden und Einigkeit zusammen.Die Clan's halfen sich gegenseitig, es gab keinen Krieg.Bei Blutmond jedoch, wurde alles anders.Denn der machthungrige Avan befreite mit seinen Anhängern die Schatten, schreckliche Wesen.Sie bestahlen die Clan's, und machten andere dafür verantwortlich.Doch unsere Schutzgöttin Luné, schickte die 8 Auserwählten los, und der Verrat von Avan wurde aufgedeckt.Doch die Zwietracht war gesät, und die Clan's lebten weiterhin im Krieg.

Tritt ein in diese Welt und hilf den Clan's den Frieden zu finden.Oder verfolgst du ganz andere Ziele?
magical Reader ( von: Magical Reader 6)
vor 14 Tagen
Ovora - Wer wird Siegen

10 Jahre nachdem Prinz Ekaos den Thron bestieg, liegt Ovora in Schutt und Asche. Die Einwohner müssen sich seinen befehlen beugen oder sie werden in die Minen gesteckt, um dort bis zur Erschöpfung zu arbeiten. Jeder wird von den Schergen des Prinzen kontrolliert, welche vor nichts zurückschrecken und unsere Nahrungsrationen werden knapp gehalten.
Doch trotz allem will sich eine Gruppe Rebellen nicht geschlagen geben. Durch einen Zufall finden sie den Eingang zu einem unterirdischen Tunnelsystem, welches zu ihrem neuen Versteck vor dem Prinzen wird.
Doch die Rebellen haben alleine keine Chance gegen den Tyrannen auf ihrem Thron, deshalb wenden sie sich an das Orakel ihrer Welt.
Dieses erzählt ihnen von der verschollen Prinzessin und rechtmäßigen Erbin des Thrones, welche auf der Erde versteckt gehalten wird.
Doch um auf die Erde zu gelangen und die Prinzessin zu finden, müssen die Rebellen durch ein Portal.
Leichter gesagt als getan, denn die Portale zu Erde wandern ständig in ganz Ovora umher und scheinen nahezu unmöglich zu erreichen.
Und während die Rebellen die Portale suchen ohne sich dabei erwischen zu lassen, die Dunkelheit Ovora und dessen Bewohner verschlingt und der Prinz immer mächtiger wird, kommt es auf der Erde, in der kleinen Stadt Kestard zu ungewöhnlichen Vorfällen…

http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502199216/Ovora-Wer-wird-Siegen
Mew ( von: Mew)
vor 16 Tagen
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506767548/Trahir-Das-Dorf-der-Verdammnis
Nathan (39436)
vor 18 Tagen
(Hi ich bin nathan! Ich sorge dafür das das Ungeziefer aus dem Internat bleibt... welches Internat fragst du das auf dem Planeten der auf der Erde... Pluto oder so genannt wird. Also die Schule in der du gerade aufgewacht bist... dieses Internat ist wie du dir denken kannst kein normales hier gibt es monster, magie, Mord, Totschlag, perverse Witze, dämliche Feinde * nach Luft schnapp* und das ist nur das was ich geplant habe interessiert? Schau vorbei!
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505759059/Blackcastle-Die-paranormale-Welt
Eureka (62588)
vor 24 Tagen
Du findest uns auf Seite drei oder vier. Wir sind aktiv.
Eureka (62588)
vor 24 Tagen
Hallo mein Name ist Eureka. Und ich bin ein Fabelwesen des Planeten Desabona. Es ist ein riesiger Planet, überall Fabelwesen. Der Planet liegt in einer anderen Galaxie. Auf unserem Planeten gibt es Portale, die zu anderen Planeten führen. Doch das ist nicht alles, so schön wie das klingt, es ist sehr gefährlich. Wir müssen die Lebewesen auf den anderen Planeten warnen, denn es gibt die Welten Zerstörer, ebenfalls Fabelwesen, die das Ziel haben Planeten und ihre Bewohner zu zerstören, wir müssen diese Bewohner warnen, aber das ist gar nicht sooo leicht. Denn die Welten Zerstörer sind sehr gefährlich. Alle werden zerstört. Jeder stirbt wenn sie nicht erfolgreich sind. Sie finden das Portal zum Planeten Erde, versuchen alle Bewohner zu warnen, aber die Menschen verstehen dies als Kriegserklärung. Sie bringen die ersten um, foltern sie... Die Fabelwesen rächen sich. Hilf uns, den Planeten zu retten. Auch wenn die Bewohner uns töten...
Sniper.C ( von: Sniper.C)
vor 25 Tagen
Neues RPG!!

Einen gefährlicher Alltag müssen die Bewohner von Dark City meistern, denn hier herrschen die beiden Gangs "die Shadows" und "die Nights". Von kleinen Machtkämpfen bis hin zu Schießereien ist hier wirklich alles dabei. Bist du ein Shadow oder ein Night? Oder versuchst du als einfacher Bürger dein Leben dort zu meistern?

http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505602876/Shadow-vs-Night-RPG

Wenn du Lust auf Spannung hast dann schließe dich einer Gang an oder lebe in Dark City
Hemera ( von: Maya Müller)
vor 29 Tagen
Hi, hab ein neues RPG, heißt Samuray, schaut doch mal vorbei ;)
Arirukutozuka ( von: Arirukutozuka)
vor 30 Tagen
Hi Leute, ich habe zwei RPG's online gestellt. Das erste heißt der Wald der Katzenmenschen und das andere das Internat für Gestaltwandler. Würde mich freuen, wenn ihr kommt und mitmacht!^-^
Eureka (20931)
vor 40 Tagen
Die Welt der Portale
Du denkst das sei ein gewöhnliches RPG? Okay, mag sein aber du hast es dir nicht einmal angeschaut. Komm doch mit ins Portal Erde.
Unsere Welt verbirgt viele Portale, wir sehen viele Planeten und so. Doch das ist nicht ganz so schön wie es klingt. Denn die Welten Zerstörer machen das Retten der Planeten schwerer. Gar unmöglich. Doch es kommt noch schlimmer, die Menschen foltern und erschießen die Fabelwesen die probieren die Erde zu retten. Die Fabelwesen rächen sich ebenso brutal. Hilf uns den Planeten Erde trotzdem zu retten, auch wenn uns die Menschen bedrohen und töten. Wird die Erde gerettet? Oder was geschieht mit dem Planeten?

Na Interesse? Komm zu uns, du musst nur auf Seite 2, 3 oder 4. Aber ich versichere dir jetzt schon, wir sind aktiv.
Mew ( von: Mew)
vor 46 Tagen
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465411201/Das-Daemonen-Internat
Fuchs ( von: Rotfüchsi)
vor 49 Tagen
BLACKWOOD SCHOOL

Du denkst, das hier sei ein ganz normales Internat? Ja? Dann solltest du schleunigst zusehen, dass du wegkommst. Es sei denn, du stehst auf blutige Rituale und so was. Denn das ist das, was der Sohn des Schulgründers, der neue Schulleiter, aus diesem Internat gemacht hat. Jeden Freitag wird ein Schüler ausgewählt, der als Opfer für die Geister des Internats herhalten soll. Ha, jetzt bist du nicht mehr so erpicht auf deine neue Schule, was?
Doch jetzt ist es zu spät: Hast du einmal diese Schule betreten, gibt es kein Zurück mehr . . .

http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1503952785/Blackwood-School
Oona ( von: Oona)
vor 53 Tagen
Nachdem der Kampf zwischen Wights und Besonderen ausgetragen und entschieden war, kehrte alles zur Norm zurück. Neue Schleifen wurden angelegt, neue Zuhause geschaffen. Doch aus der Zeit der Wights ist etwas hervorgegangen, das weitaus mehr ist als ein Hirngespinst. Hilf den neuen Ymbrines als eine der ihren, ihre Schützlinge zu versorgen, oder werde von einer versorgt. Was bist du? Vogel? Syndrygasti? Finde es heraus...

Die Geschichte der besonderen Kinder