-» Harry Potter

RPG Rollenspiele -» Harry Potter

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 251 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung
Harry Potter Love Life Friendship!

Harry Potter Love Life Friendship!

Harry Potter Welt

Leben, Liebe & Magie in Hogwarts

Leben, Liebe & Magie in Hogwarts

Next Generation Of Hogwarts 4.0

Next Generation Of Hogwarts 4.0

Hogwarts RPG

Komm, Hogwarts ruft!

Komm, Hogwarts ruft!

Hogwarts-die Schule für Zauberei und Hexerei

Ein anderes Harry Potter rpg

Ein anderes Harry Potter rpg

1 • 2345

Kommentare (67)

autorenew

Evelyn (97597)
vor 15 Stunden
Hat jemand noch ein aktives RPG von Harry Potter?
Lynn (71416)
vor 15 Stunden
Hey Leute, ich bins. Euer von allen geliebter Akaya. Ich dachte mir, dass ich auch mal etwas schreiben sollte. Okay, eigentlich war es Fee, die mir das vorgeschlagen hat, aber es ist besser als nichts zu tun. Ich mein viel kann man hier nicht machen. Und leider ist gerade keine Spur einer Kreatur zu sehen, also ist das hier eher eine Not Alternative um nicht vor Langeweile zu sterben, was deutlich schlimmer ist als zum Beispiel von einer Hedera ausgesaugt zu werden. Na ja da lacht man sich auch zu Tode. Also schlechtes Beispiel. Aber das ist ja auch nicht die einzige tödliche Pflanze die es hier gibt. Die Dornröschen sind auch nicht ganz ohne, jedoch nicht gerade qualvoll, leider! Ich vermute der qualvollste Tod hier ist immer noch, der Biss einer Angepassten Falle oder einfach von einer anderen Kreatur aufgeschlitzt zu werden. Moment, sollte ich das Schreiben? Ich denke nicht, dass das sonderlich motivierend auf euch, die die das lesen, wirkt. Wenn das überhaupt irgendwer liest. Nun ja jetzt habt ihr es oder vielleicht auch nicht gelesen, also euer Pech. Doch um euch ein bisschen auf zu muntern (auch wenn das meiner Meinung nach sehr aufbauend war, Fee wollte nur das ich nicht über Tod und das alles schreiben soll. Warum auch immer) gibt es auch viele positive Dinge hier bzw keine Dinge sondern Menschen, wie Fee. Sie ist meine Freundin, obwohl ich bis bevor ich hier ankam nie daran nur einen Gedanken verloren hätte jemanden zu lieben. Sie hat es aber geschafft und ist einfach unbeschreiblich. Okay, ich muss zu geben. Es war nicht immer leicht mit ihr bzw mit mir. Ich habe viele Fehler gemacht, aber Hey, das Leben geht weiter. Außerdem scheint dieser Ort gar nicht so schlimm zu sein, denn man kann hier zum Beispiel böse Kreaturen ihre gerechte Strafe geben (Sorry Fee, ich hör ja schon auf). Ach ja und es soll hier einen Weg raus geben. Zwei haben es geschafft und vielleicht sind wir die nächsten. Dafür müssen wir aber nur weiterhin überleben und so lange ich und Fee das schon gemeistert haben, wird der Rest ein Kinder Spiel. Also bis dann und lasst euch nicht töten. Außer ihr seid böse, dann ruft einfach nach dem Teufel und ich bin zur Stelle. Bye bye.

PS: ich habe noch vergessen zu schreiben, dass es hier einen bösen Typen gibt, der das alles hier kontrolliert. Wir nennen ihn den Anführer der Dunkelheit. Also wenn du mal so richtig Angst haben willst, dann weißt du wo du uns findest

http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484756637/Gefangen-in-der-Dunkelheit-2-0#comments_anchor
Lynn (71416)
vor 15 Stunden
Hey Leute, ich bins. Euer von allen geliebter Akaya. Ich dachte mir, dass ich auch mal etwas schreiben sollte. Okay, eigentlich war es Fee, die mir das vorgeschlagen hat, aber es ist besser als nichts zu tun. Ich mein viel kann man hier nicht machen. Und leider ist gerade keine Spur einer Kreatur zu sehen, also ist das hier eher eine Not Alternative um nicht vor Langeweile zu sterben, was deutlich schlimmer ist als zum Beispiel von einer Hedera ausgesaugt zu werden. Na ja da lacht man sich auch zu Tode. Also schlechtes Beispiel. Aber das ist ja auch nicht die einzige tödliche Pflanze die es hier gibt. Die Dornröschen sind auch nicht ganz ohne, jedoch nicht gerade qualvoll, leider! Ich vermute der qualvollste Tod hier ist immer noch, der Biss einer Angepassten Falle oder einfach von einer anderen Kreatur aufgeschlitzt zu werden. Moment, sollte ich das Schreiben? Ich denke nicht, dass das sonderlich motivierend auf euch, die die das lesen, wirkt. Wenn das überhaupt irgendwer liest. Nun ja jetzt habt ihr es oder vielleicht auch nicht gelesen, also euer Pech. Doch um euch ein bisschen auf zu muntern (auch wenn das meiner Meinung nach sehr aufbauend war, Fee wollte nur das ich nicht über Tod und das alles schreiben soll. Warum auch immer) gibt es auch viele positive Dinge hier bzw keine Dinge sondern Menschen, wie Fee. Sie ist meine Freundin, obwohl ich bis bevor ich hier ankam nie daran nur einen Gedanken verloren hätte jemanden zu lieben. Sie hat es aber geschafft und ist einfach unbeschreiblich. Okay, ich muss zu geben. Es war nicht immer leicht mit ihr bzw mit mir. Ich habe viele Fehler gemacht, aber Hey, das Leben geht weiter. Außerdem scheint dieser Ort gar nicht so schlimm zu sein, denn man kann hier zum Beispiel böse Kreaturen ihre gerechte Strafe geben (Sorry Fee, ich hör ja schon auf). Ach ja und es soll hier einen Weg raus geben. Zwei haben es geschafft und vielleicht sind wir die nächsten. Dafür müssen wir aber nur weiterhin überleben und so lange ich und Fee das schon gemeistert haben, wird der Rest ein Kinder Spiel. Also bis dann und lasst euch nicht töten. Außer ihr seid böse, dann ruft einfach nach dem Teufel und ich bin zur Stelle. Bye bye.

PS: ich habe noch vergessen zu schreiben, dass es hier einen bösen Typen gibt, der das alles hier kontrolliert. Wir nennen ihn den Anführer der Dunkelheit. Also wenn du mal so richtig Angst haben willst, dann weißt du wo du uns findest

http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484756637/Gefangen-in-der-Dunkelheit-2-0#comments_anchor
Evelyn (97597)
vor 16 Stunden
@ Ginnyfox das Harry Potter RPG von EvEv ist aktiv.
Und das von vampire_girl1998. Wäre cool wenn da mal vorbeischaust es macht echt Spaß.
LG Evelyn
Ginnyfox (85756)
vor 9 Tagen
Suche eine Aktive RPG . Es soll in Hogwarts spielen egal welche Zeit nur nicht Vergangenheit ( also nicht mit Tom Riddle ) kann aber auch außer halb von Hogwarts spielen . Bin 12 und hieß eine Zeit lang Zoe Princes habe meinen name aber in Ginnyfox um geändert.
Spiele jede Weibliche Person ob böse oder nicht ist egal , kann auch schon erwachsen sein und beruf haben .

Meldet euch einfach in den Kommentaren und gebt denn name der RPG an dann schaue ich sie mir an .
Adhara ( von: Adhara)
vor 21 Tagen
Wenn euch Neuigkeiten, Empfehlungen und allgemeine Gedanken zu der Welt der Bücher, Comics, Serien, Filmen und Musik interessieren, werft hier doch mal einen Blick hinein: http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500280576/Blog-eines-Buchnerds
Frostheart ( von: Frostheart)
vor 52 Tagen
Mit Gott plaudern, Schutzengel spielen, entspannen und den puren Luxus genießen. So stellen sich viele ihr Leben nach dem Tod vor. Doch was keiner weiß: Nach dem Tod beginnt ein weiterer Kampf um Leben und Tod - nur mit neuen Fähigkeiten. Wirst du deine 2. Chance nutzen?

http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1498638236/Himmelsreich-Das-Leben-nach-dem-Tod-Rpg
Ginny (36196)
vor 55 Tagen
Hatt jemand ein rpg mit harry potter was einigermaßen gut läuft und Schüler im ersten zweiten oder dritten Schuljahr besitzt?
Draco_Malfoy_ice_prince ( von: Draco_Malfoy_ice_prince)
vor 76 Tagen
Kommt bitte vorbei! Brauche gaaaaanz dringend Mitglieder!
Draco_Malfoy_ice_prince ( von: Draco_Malfoy_ice_prince)
vor 76 Tagen
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1495994238/Magic-worldHP-Rpg
Anuka ( von: Kalypso)
vor 111 Tagen
Whitehorse, Nordkanada: Hier, unweit der Grenze zu Alaska, liegt Camp Krypto. Der einzige sichere Ort für Halbblute wie uns.
Auf der Suche nach Gerechtigkeit und als Zeichen unseres Widerstandes gründeten wir, Kinder der Nebengötter, ein eigenes Camp.
Hier können wir in Frieden leben, müssen keine Angst vor Ausgrenzung und Verfolgung haben.
Wir alle sind verschieden, aber eins verbindet uns: Unser Hass auf die Olympier. Gehörst du zu uns?
Dann komm ins Camp Krypto!
Nieder mit den Hauptgöttern!!!


http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493479509/Camp-Krypto-Jenseits-des-Olymp
Moonlight Faol ( von: Moonlight Faol)
vor 113 Tagen
@Melody

Ich hab nie gesagt dass ich in Deutschland lebe.
Dunkelseele ( von: Dunkelseele 1)
vor 120 Tagen
Werbung:
Du weißt das du mehr kannst als alle anderen? Du passt nicht in die graue Masse? Du hast ein ganz besonderes Talent und möchtest es fördern? Du willst nicht mit der breiten Masse lernen? Dann solltest du Veneficas besuchen, denn diese magische Schule nimmt nur Schüler mit besonderen Talenten auf.
Vielleicht ist das kleine Internat in Salem, Massachusetts nicht das größte, oder gar bekannteste, aber genau das macht die Schule für Hexerei und Zauberei zu etwas besonderem.
Also schaut doch mal vorbei, denn Plus est in vobis - Es steckt mehr in dir!

Link:
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454512145/Veneficas-Plus-est-in-vobis http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454512145/Veneficas-Plus-est-in-vobis
Mariella ( von: -Mariella-)
vor 125 Tagen
NEUES RPG!!! Es heißt Dein Leben in Hogwarts ("Harry Potter"-RPG) und ist aktiv, braucht allerdings noch ein paar mehr Mitspieler. Es spielt zur Zeit des Trimagischen Turniers und ich würde mich sehr freuen. ^-^
lisi862 ( von: lisi862)
vor 128 Tagen
Bitte mal hier vorbei schauen
Gestuet-im-Regenbogen
es ist nein es war eher mal mein erstes RPG es hat spaß gemacht dort zu spielen und ihr seit meine letzte Hofnung.
Bitte lasst es nicht aussterben!
Und an alle Mitglieder die sich bis jetzt angemeldet haben, ich wäre von euch sehr enteucht wen niemand mehr on kommt.

l.G. Lisi
Mariella ( von: -Mariella-)
vor 130 Tagen
Oder doch lieber "Harry Potter"-RPG... die anderen habe ich gelöscht. :-/
Naja, wie dem auch sei, ich würde mich freuen. ^-^
Mariella ( von: -Mariella-)
vor 138 Tagen
Hi ^-^
An alle die ein aktives, eher normales RPG suchen: Ich habe eins gemacht und brauche noch dringend Mitspieler. Würde mich sehr freuen. ^-^
Es heißt Your life at Hogwarts ("Harry Potter"). Ok da steht zwar dass es nicht aktiv ist aber ES IST ES! XD
Ok wie gesagt ich würde mich so freuen ^-^
-Mariella-
Melody (98672)
vor 157 Tagen
(Geht das in Deutschland überhaupt? Ich dachte es gibt da Vorschriften.)
Melody (98672)
vor 157 Tagen
(Jetzt wirklich?! Silver als realer Nachname? Ich fall vom Glauben ab.)
Moonlight Faol ( von: Moonlight Faol)
vor 157 Tagen
(@Melody ich heisse echt Victoria Lea Moonlight Silver !!
In echt ! Reallife !
*schmoll*