testedich.de -» Home

Nachricht an #Luna For Now

Name: #Luna For Now
Geschlecht Weiblich
Wohnort Im Universum
Geburtsdatum 2004
Ausbildung Schule / BWR
Augenfarbe gute Frage, das weiß ich selbst nicht
Länge Körperlänge???
Schuhgröße 37 - 38

Zeige das vollständige Profil

Meine Freunde (Kumpels / Buddys)

Zum Profil von -Q-
Zum Profil von Asyra
Zum Profil von Blauherz
Zum Profil von Ginsterminze
Zum Profil von India005

Alle Freunde anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Interviews mit Mitgliedern
PAAAAARTYYYYYYYYY TIME
Der Teste dich- Geburtstagskalender
¡Profilbild-Flashmob!
Tote Mädchen Lügen nicht RPG - Kassetten
Tote Mädchen Lügen nicht - RPG
Das Nachhilfe - RPG
Allein auf TD
The chaos class
Abschiedsgeschenk für #Luna for now
Werbeseite

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

The chaos class
Secret magic school
Wer bist du aus Soy Luna?
Welcher Kuchen bist du?
Soy Luna 2 - Wochenrückblicke

Alle meine Quizzes

Bemerkungen

Kommentare (8)

autorenew

Tammy (13865)
vor 10 Tagen
Ich finde beides gut!
Du kannst ja loosen sonst dauert es zulange bis du es erstellst,oder?
#Luna For Now ( von: #Luna For Now)
vor 10 Tagen
Mir ist jetzt eigentlich noch eine bessere RPG - Idee eingefallen, aber ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet:

Wir können hier auf dieses Internat aus zwei Gründen gehen. Entweder, da unsere Familie gestorben ist, oder da wir großartige Skater werden wollen. Es gibt mehrere Skateteams und jeder Schüler ist in einem Team. Dies steht eine Zeit lang im Vordergrund, doch plötzlich taucht ein Spanner auf. Wird man ihn irgendwann fassen, oder müssen wir mit Angst und Schrecken leben?

Was haltet ihr davon?
Tammy (05935)
vor 11 Tagen
Wäre den wenigstens einer in Ordnung? Ich würde nämlich unbedingt einen spielen,er würde auch keine Probleme machen!
Zauberherz (69289)
vor 11 Tagen
Ich finde ohne Jungs besser.
Tammy (66415)
vor 12 Tagen
Das hört sich echt super an!!
Aber ich finde ohne,jungs ist es leider langweilig.. Wann erstelst du es?
#Luna For Now ( von: #Luna For Now)
vor 12 Tagen
Es ist teoretisch kein normales Internat, da hier alle zauber können und es wird auch eine Gefahr geben
Tammy (38150)
vor 12 Tagen
Hey Luna?
Erstellst du ein RPG von einem normalen internat?
Leonie (21936)
vor 12 Tagen
Hey ;)
Ich bin gegen Jungs in dem Internat