testedich.de -» Home

Nachricht an Sasoris Hiruko

Name: Sasoris Hiruko
Geschlecht Weiblich
Wohnort Bayern
Geburtsdatum 12.01
Ausbildung Ich bin leider Gottes noch in der Schule
Augenfarbe Meine Augen sind extrem dunkelbraun, mit einem gan
Länge Ich bin 1,60 gr
Schuhgröße 37/38, je nach

Zeige das vollständige Profil

Meine Freunde (Kumpels / Buddys)

Zum Profil von Nico16
Zum Profil von Vivienne Black

Quizzes über mich

Töten für das Fleisch - Warrior Cats RPG
???????? ?????? 3.0

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

???????? ?????? 3.0
Alpha und Omega
Töten für das Fleisch - Warrior Cats RPG
Meine Charaktere aus die Clans der Sterne
Meine 11 Top Ships aus Warrior Cats

Alle meine Quizzes

Bemerkungen

Kommentare (50)

autorenew

Naefe (97504)
vor 2 Tagen
Ein Hakuouki Rpg)
Sasoris Hiruko ( von: Sasoris Hiruko)
vor 31 Tagen
Wer ich bin lässt sich leicht beantworten, wir kennen uns aus deinem RPG The City of Furry.
Ich war die Spielerin von Lucina, welche mit deinem Chara El zusammen war xD
Rpg_Studio (30300)
vor 33 Tagen
Ok... hört sich merkwürdig an, aber wer bist/warst du nochmal?
Egal.
da die reine Idee der Furries von mir kommt, erlaube ich dir ein ähnliches Rpg erstellen zu dürfen. Solang erwähnt wird, dass die Ursprungsidee von mir stammt. Egal wo.
Und zum Thema, dass ich wahrscheinlich rein komme, muss ich wes sehen. Ich bin recht beschäftigt in den letzten Wochen und hab viel zum Zeichnen...

Danke, dass du nach gefragt hast.
Sonnenfell (01325)
vor 45 Tagen
Name: Kristallpfote
Alter: 7 Monde
Geschlecht: W
Gruppe: Feuerkatzen
Rang: Schülerin
Aussehen: Schlanke, weiße kätzin mit silberner tigerung und eisblauen Augen. Ihre weichen Pfoten sind mit silbernen, diamantscharfen, mondsichelförmigen Krallen bestückt. Ihr Fell ist mittellang.
Aussehen Hierarchie: weiße kätzin mit silberner tigerung und eisblaunen Augen.
Charakter: nett, freundlich, versucht in jeden das gute zu sehen , tollpatschig ,
Verliebt: noch niemand
Gefährte: gerne
Junge: sehr gerne
Familie: Weißfrost( Mutter, Tod ) , Silberwind ( Vater, Tod )
Haselnusspfote ( Bruder, lebt )
Noch ein anderer Bruder
Safe?: ja
Sonstiges:/
Moon ( von: I love WaCa)
vor 48 Tagen
Name: Haselnusspfote
Alter: 7 Monde
Geschlecht: männlich
Gruppe: Feuerkatzen
Rang: Schüler
Aussehen: Haselnussjunges ähnelt sehr seinem Vater Silberwind. Zwar hat er kein Silbernes Fell, jedoch hat er die Statur von ihm geerbt. Somit ist er ein großer und sportlicher Kater. Unter seinem extrem weichen, glänzenden und etwas längerem Fell zeichnen sich später ein bisschen seine Muskeln ab. Haselnussjunges Fell ist, wie sein Name schon sagt, haselnussbraun. Sein Fell besitzt eine wirklich schön geschwungene tiefschwarze Tigerung. Die schneeweißen Pfoten hat er ebenfalls von Silberwind geerbt. Sein Kopf ist edel geformt und passt perfekt in sein Erscheinungsbild. Seine leicht silbernen Ohren, die in schwarzen Pinseln enden, hat er von seiner Mutter Weißfrost. Haselnussjunges' mandelförmigen Augen haben die Farbe von einem dunklen und tiefen See, also dunkelblau. Außerdem besitzen seine Augen noch Eisblaue Splitter.
Aussehen für die Hierarchie: großer, sportlicher Kater, Haselnussbraunes Fell mit einer schön geschwungenen tiefschwarzen Tigerung, schneeweiße Pfoten, leicht silberne Ohren mit schwarzen Pinseln und dunkelblaue Augen, welche mit Eisblauen Splittern geziehrt sind
Charakter: freundlich, nett, hilfsbereit, klug, humorvoll, leicht reizbar, stur, manchmal etwas bissig, leichtsinnig, misstrauisch, aber auch liebevoll und sanft
Verliebt: /
Gefährte: noch nicht
Jungen: braucht nicht unbedingt welche, findet sie aber süß
Familie: Weißfrost (Mutter, tot), Silberwind (Vater, tot), außerdem noch Kristallpfote (Schwester, lebt) und ein Bruder (dürft ihr gerne erstellen!)
Safe: Wenn ich darf, würde ich ihn gerne Safe machen (wäre dann mein dritter safer Chara)
Sonstiges: hängt sehr an seinen Geschwistern
Smaragd (42475)
vor 53 Tagen
Charakter: Mandelsplitter ist ein wahnsinnig einsamer Kater, welcher sich immer im Hintergrund und nicht im Vordergrund befindet, da er nicht will, das eine Katze hin als Freund haben will oder ihn sogar liebt. Er kümmert sich nicht um einzelne Beziehungen, der Krieger meint, die Feuer Katzen sollen ihn nicht mögen Sondern bloß akzeptieren. Das verrückte ist, das sich mandelsplitter besonders von den Katzen fernhält, die er anfängt zu mögen. Manchmal ist mandelsplitter auch abneigend oder Hintrlistig, auf jeden Fall ist er auch ein sehr intelligenter Kater, welcher jede Art von Vorteilen entdecken und nutzen kann. Mandelsplitter ist aber auch wahnsinnig treu, nahezu anhänglich, da er alles tut, um die treue aller Feuerkatzen zu bekommen. Manchmal will der Junge Krieger andere auch beeindrucken, aber das auch nur selten. Der Kater befolgt zwar Regeln, jedoch tut r trotzdem auch das, was er für richtig hält, er brich eine Regel also nur, wenn er sei für total unsinnig hält und selbst dann ist es nur ein kleiner Regelbruch, den er aber geschickt umsetzt, so das andere ihm nur zustimmen können. Überhaupt ist Mandeldplitter ein guter überredungskünstler und wenn er sich mal durchsetzten will tut er dies auch, ohne zu zögern. Er ist auch extrem mutig und sehr geschickt im Kampf, da er nicht zu leichtsinnig und übermütig aber auch nicht zu vorsichtig und ungefährlich kämpft. Oftmals hat er dann gute Chancen, den Kampf zu gewinnen, da er auch sehr wild und angriffslustig werden kann. Sehr sehr wütend und bissig wird Mandelsplitter bloß, wenn man ihn auf seine Familie oder gar auf seine Vergangenheit anspricht, denn der Junge Krieger lebt nicht seit seiner Geburt bei den Feuerkatzen. Er ist ziemlich eigensinnig, kaum eine Katze versteht seinen schon ziemlich eigenartigen Charakter. Ihm ist nicht egal, was die anderen Feuer Katzen über ihn denken aber er will jetzt auch nicht geliebt werden. Der Kater ist zudem auch ziemlich misstrauisch und hält nichts von Streunern,obwohl er früher selbst einer war, aber wie gesagt wird er ziemlich sauer, wenn man ihn auf diese Dinge anspricht. Sein misstrauen macht Mandelsplitter auch ziemlich stur und gnadenlos, er gibt Katzen nie eine zweite Chance und erzeugt deswegen bei den sehr leichtgläubigen Feuer Katzen kein besonders gutes Bild. Für die Feuerkatzen würde er aber ALLES tun, besonders der Anführer und die älteren und erfahrenen Krieger sollen entdecken, was für ein treuer und mutiger, gut organisierter und cleverer Kater er ist.
Verliebt: wie gesagt, Mandelsplitter vermeidet so etwas wie Liebe und Freundschaft so gut wie möglich, aber wenn eine Kätzin sein Herz wirklich erobern kann kann selbst er sich nicht mehr zurückhalten, aber hat er damit schlechte Erfahrung mit soetwas gemacht (siehe sonstiges)
Gefährte: siehe Verliebt
Junge: Nein, er hätte zwar gerne Katzen, auf die er stolz sein kann, aber Manddlsplitter möchte wie gesagt keine zu engen Beziehungen
Familie: darüber spricht er nicht, jedoch hat er seine Eltern nie kennengelrrn und er hatte noch eine Schwester und einen Bruder, die aber tot sind (Siehe sonstiges)
Sonstiges: früher lebte er mit seinen Geschwistern und der Kätzin, die er liebte zusammen, als Streuner. Damals wusste er noch nicht, was für eine kaltblütige Verräterin seine Geliebte war. Sie tat so,als würde sie hin auch lieben, aber als er einmal alleine jagen war und dann wieder zurück kam fand er seinen Bruder tot vor und neben ihm stand gerade seine Gefährtin, die seiner Schwester gerade die Kehle durchbiss. Als sie ihn sah lachte sie und sagte, das er sie in mäusehirn gewesen war, als er sich in sie verliebt hat. Dann ist sie weggerannt, aber Mandelsplitter hat sie verfolgt und schließlich umgebracht. Dann ist er zu seinen Geschwistern gelaufen und wollte seiner Schwester noch dss leben retten, abef als er zurück kam war sie bereits tot. Er hat die beuden leichen vergraben und ist schließlich zu den Feuerkatzen gekommen.
Smaragd (20372)
vor 54 Tagen
Name: Mandelsplitter (hatte früher einen anderen Namen, über den er abr nicht spricht)
Alter: er ist noch jung, so zwischen 21 und 24 Monden
Geschkecht: Mandelsplitter ist ein Kater und auch stolz darauf.
Gruppe: Er gehört zu den Feuerkatzen
Rang: Mandelsplitter ist ein Krieger, abr er möchte 2. Anführer werden.
Aussehen: Mandelsplitter ist ein sehr großer und muskulöser, abr trotzdem sehr eleganter und schlanker Kater. Er besitzt dünne, aber trotzdem eher stämmige und überhaupt nicht gelenkige Beine. Seine Vorderbeine sind da schon etwas geschmeidiger und geschickter, abr trotzdem her muskulös und robust. Die schultern des Kriegers sind zwar breit, jedoch heben sie sich nicht in die Höhe, sondern in die breite ab. Sein Kopf ist sehr elegant und geschmeidig geformt, mit einer sehr spitzen Schnauze.Alles in allem ist sein Körperbau sehr elegant und anmutig. Nun sind wir auch schon beim Fell des Katers angekommen: Es ist sehr sehr sehr dicht und dementsprechend auch lang, allerdings lässt es ihn etwas dicker wirken, da es sozusagen eine "Schicht" auf dem Fell bildet. Die Hauptfarbe des Fells ist ein schokoladenbraun, welches der genaue Punkt zwischen vollmilchschokoladenbraun und zartbitterschokoladenbraun ist, wobei es zum Kopf viel dunkeler wurd und da schon braunnschwarz ist, wäjhrend es über kakaobraun am Hals übergeht. Er besitzt einen sehr sehr buschigen Schweif, der auch sehr lang ist und dem eines Fuchses gleicht, zur Spitze hin wird der Schweif immer heller, ganz an der Spitze könnte man schon über cappuccinobraun sprechen. Die Unterseite des Schweifes ist mit kleinen, extrem kleinen schwarzen Sprenkeln verziert, die an Mohn erinnern. Mandelsplitters Pfoten sind etwas dunklere als das Fell und sehr groß und auch etwas flauschig, aber trotzdem sehr geschickt und flink. Die pfotenballen sind dunkelcremefarben und sehr hart, aber aufgrund der dünnen Härchen, von denen sie wie eine Seidenschicht überzogen sind Wirken sei auch etwas weich. Die Krallen des Kriegers sind schwarz wie die Nacht und sehr lang sowie spitz und merkwürdig gekrümmt. Sie glänzen aber leicht metallisch und wirken bei bestimmten lichtverhältnissen sogar dunkelsilbern. An der rechten Vorderpfote fehlt jedoch eine Kralle, statt ihr kann man da eine hellcremefatben schimmernde Narbe sehen. Das Brust- sowie Bauchfell ist anschmiegsam wie Kaschmir und nur mittellang, allerdings fast gar nicht mehr dicht. Die Farbe des Brust- und Bauchfells ist ein dunkles cremefarben, welches zu dem Ansatz des Halses schon haselnussbraun wirkt und auf dem Bauch auch ein paar unscheinbare, haselnussbraune, kleine Flecken hat. Über den sehr stämmigen und kräftigen Rücken des Katers ziehen such pechschwarze, sehr gewellte Linien, die dann praktisch im Schweif "verschwimmen". In seinem Gesicht sind nachtschwarze Flecken, die manchmal von Silber schimmernden Sprenkeln verziert werden. Ebenfalls im Licht schimmernd sind die bernsteinfarbenen tupfen auf den Beinen, und obwohl sie nur ein Licht Spiel sind verleihen sie dem Kater eine sehr attraktive Wirkung. Die kleine Nase ist dunkelcremefarben und genau wie die Pfotenballen von einer seidenschicht aus kleinen Härchen überzogen, sodass sie sehr weich wirkt. Seine Ohren sind sehr spitz und nicht besonders breit, ihr innenfell ist sehr weich und kurz, aber we ich wie samt. Die Augen des Kriegers sind undurchdringlich und sie schimmern sehr hellblau mit weißen, dunkelblauen und silbernen, fast metallicfarbenen Sprenkeln verziert, die aber eher wie Splitter aussehen. Die Augen sind sehr schmal aber auch irgendwie groß.
Aussehen für die Hirachie: großer, muskulöser Kater mit dichtem, schokoladenbraunem Fell, zum schweif hin wird es heller, sehr buschiger Schweif, drei Schwarze, gewellte Linien gehen über den Rücken, dunklere Pfoten, an einer fehlt eine Kralle, Spitze Ohren, hellblaue Augen mit weißen, dunkelblauen und silbernen Sprenkeln.
Smaragd (32460)
vor 56 Tagen
Danke^^:

http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1494868058/Der-HeidenClan#comments_anchor

Zur Zeit ist es leider nicht mehr sooo aktiv wie vor ein paar Wochen, trotzdem kann man da gut Rpg'n. Vielleicht möchte ja jemand beitreten^^"
Sasoris Hiruko ( von: Sasoris Hiruko)
vor 56 Tagen
klar nur zu ^^.
Smaragd (99519)
vor 56 Tagen
Hey Hiruko^^"
Ich wollte dich mal fragen, ob ich Werbung machen darf, für ein(meistens) sehr aktives Waca RPG. Wäre das in Ordnung?
Goldclaw ( von: Goldclaw (Goldlight))
vor 57 Tagen
Okay danke dann werden wir das tun und entschuldige dass ich dich sonst so angeschnauzt habe ich bin halt eher so ein Mensch der mal schnell aggressiv ist ^^"
Sasoris Hiruko ( von: Sasoris Hiruko)
vor 58 Tagen
Na endlich Mal ein Kommentar wo ich nicht angeschnauzt werde
War das so schwer? (Nichts für ungut)
Klar könnt ihr es kopieren und ihr müsst mich nicht erwähnen ist ja eigentlich auch nicht meins ich hab ja selbst nur das 2.0 erstellt
Goldclaw ( von: Goldclaw (Goldlight))
vor 58 Tagen
Wenn du dein RPG “Breath of the wild 2.0” nicht weiterführen willst, darf einer von uns, wo noch drin ist, es wenigstens kopieren, sodass wir es ändern können und neue Sachen eintragen können und so? Wir würden natürlich sagen, dass es eigentlich von dir ist. Wir wollen das RPG halt nicht aufgeben, verstehst du? Es macht uns allen so viel Spaß. Ich hoffe du antwortest mir und löschst meinen Kommi nicht einfach.

Liebe Grüße :3
Goldi und der Rest von “Breath of the wild 2.0”
Sasoris Hiruko ( von: Sasoris Hiruko)
vor 58 Tagen
Klar :3
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 59 Tagen
Darfst du, wenn ich auch darf! :D
Sasoris Hiruko ( von: Sasoris Hiruko)
vor 62 Tagen
Name: Nebeljunges
Alter: gerade geboren
Geschlecht: weiblich
Gruppe: Feuerkatzen
Rang: Junges
Aussehen: Sie ist eine silber-schwarz getigerter Kätzin mit einem langem Schwanz. Ihre Augen sind blau mit violetten und orangen Sprenkeln. Sie besitzt mittellanges, seidiges Fell und ist sehr klein. Trotzdem ist sie muskulös und tapfer. Ihr Bauchfell ist weiß, ebenso wie ihr Brustfell.
Aussehen Hierarchie: silber-schwarz getigerte Kätzin mit blauen Augen und mittellangen Fell
Charakter: sanft, verspielt, lustig, abenteuerlustig, neugierig, respektlos
Verliebt:
Gefährte:
Junge: Ist selbst noch eines.
Familie: Löwenfeder, Habichtfeder, Rabenjunges, Efeujunges, Rosenjunges, Seelenjunges, Fliederjunges
Safe?: nein
Sonstiges:

Name: Rabenjunges
Alter: O Monde
Geschlecht: männlich
Gruppe: Feuerkatzen
Rang: Junges
Aussehen: Er ist ein reinschwarzer Kater mit blauen Augen, die pink und grün gesprenkelt sind. Sein Bauchfell, sowie sein Brustfell ist dunkles grau. Er hat kleine Ohren und einen langen Schwanz. Er ist mittelgroß, aber sehr kräftig und breitschultrig.
Aussehen Hierarchie: rabenschwarzer Kater mit grauem Bauch- und Brustfell und blauen Augen
Charakter: sanft, verspielt, lustig, abenteuerlustig, neugierig, respektlos
Verliebt: Noch nicht
Gefährte: noch nicht
Junge: Ist selbst noch eines
Familie: Löwenfeder, Habichtfeder, Nebeljunges, Efeujunges, Rosenjunges, Seelenjunges, Fliederjunges
Safe?: nein
Sonstiges:

(Von Star)
Sasoris Hiruko ( von: Sasoris Hiruko)
vor 62 Tagen
Name: Seelenjunges
Alter: 0 monde
Geschlecht: m
Gruppe: Feuerkatzen
Rang: junges
Aussehen: aschegrauer kater der sehr schlank ,fast dürr,ist .Sein fell ist oft zerzaust und seine augen sind weiß
Aussehen Hierarchie: AschegrauerKater mit weißen Augen
Charakter: Er ist sehr wild und stur .Sein wille ist sehr stark
Verliebt: gerne
Gefährte: /
Junge: /
Familie: Mutter:Habichtfeder ,Vater:(hab den namen vergessen)und viele geschwister(auch die namen vergessen😅)
Safe?: nope
Sonstiges:hätte gerne eine Gefährtin

(Von Honigtau)
Schneesturm (55968)
vor 63 Tagen
Name: Fliederjunges
Alter: 0 Monde
Geschlecht: weiblich
Gruppe: Feuerkatzen
Rang: Junges
Aussehen: hellbraun mit dunkelbraunen Streifen, weiße Vorderpfote. Grüne Augen. Mittelganges Fell und schweifspitze weiß.
Aussehen Hierarchie: hellbraune Kätzin mit mittellangem Fell und grünen Augen.
Character: nett, freundlich, verantwortungsvoll
Verliebt: Wiesenjunges
Gefährte: sie will einen
Junge: /
Familie: Geschwister, Löwenfeder und Habichtfeder
Safe?: Nein
Sonstiges: Sie will Wiesenjunges als Gefährten
Sonnenfell (01325)
vor 63 Tagen
Oh schattenfluch ist bei den Düsterkatzen hab ich aus versehen vergessen soll ich den Stecki noch mal schreiben ?
Schneesturm ! ( von: Schneesturm !)
vor 63 Tagen
Name: Blätterglanz
Alter: 111 Monde
Geschlecht: M
Gruppe: Dämmerkatzen
Rang: Ältester
Aussehen: weißer Kater mit braunen Flecken. Stechender grüner Blick. Leicht Grau um die Schnauze. Zähne gelblich. Dunkelgrauer Fuß.
Aussehen Hierarchie: weißer Kater mit braunen Flecken.
Charakter: mürrisch, kratzig, misstrauisch, wild, fetzig
Verliebt:
Gefährte:
Junge:
Familie: nicht mehr vorhanden
Safe?: nö
Sonstiges:Er gehörte einmal in seinen jungen Jahren zu den Feuerkatzen
ER IST SCHON TOT