Computerspiele Quizze -» Zelda

Andere Zelda

Kommentare (22)

autorenew

vor 606 Tagen flag
cool ist das spiel zelda
vor 618 Tagen flag
Ich finde auch das alle zelda spiele toll sind. Jedes hat,wie ich finde, etwas besonderes was es ausmacht. Zum Beispiel bei Twilight Princess, diese leicht düstere Stimmung kam ziemlich gut rüber. Wohingegen sie in Majora’s Mask eine Art 'glauben' näher ausgeführt haben. Ich persönlich würde bei der Frage als Antwort geben: Da jedes spiel etwas Besonderes und einzigartiges hat, was es von den anderen unterscheidet, kann ich mich nicht entscheiden,welches ich lieber mag oder nicht.
Erstaunlich das so viele so tolle Antworten zu dieser Frage geben.
Liebe Grüße,
Unbekannt
vor 1552 Tagen flag
ich finde ALLE ZELDA SPIELE COOL ZELDA IS MY LIVE
vor 1728 Tagen flag
1.twilight princess
2.ocarina of time
3.Majora's Mask
4.the wind waker
vor 1772 Tagen flag
Zelda OoT ist das beste Zelda von allem wahr auch mein erstes Spiel und der Kampf mit der dunklen seite von sich empfand ich als schwireiger als wo man gegen Ganon kmpfte den htten sie bei twilight princes mit einbauen können :D
vor 1784 Tagen flag
Ich mag Majora's Mask am liebsten aber ich hatte es in drei Tagen durch (ohne Nebenquests und alles also nur Story) das fand ich echt schade -.-
Oh Ben ist voll cool!*bei Ben pat pat mach*
Als ich in diesen Ruinen von Ikana war und dieser Knochenkrieger mir die Elegie des leeren Herzens beigebracht hat (erst macht er es ja und dann macht es Link) da erschien ja so eine Statue bei Link und ich hab so richtig laut geschrien:BEEEEEEEEEEEEEEEEEN!Wie mein Vater mich da angesehen hat XD
Denn ich saß neben ihm im Auto (ich hab das für 3DS nicht für N64)
vor 1816 Tagen flag
Das schönste an Twilight Princess war das alte schwarz-weiß Bild vom "legendären hyrulischen Fischer" (mit Hut fotografiert =) an der Wand von der Angelhütte, und wenn man es ansieht sagt das Angelmädchen sie wäre gern in der Zeit geboren worden. *Nostalgiegänsehaut*

Ocarina of Time ist für immer das Spiel, an dem sich alle Nachfolger messen müssen.-
An Twilight Princess hat mit nicht gefallen, dass die Lage der Gebiete teilweise nicht gestimmt hat. z. Bsp.:
Kakariko war weiter südlich wie der Hylia See,
die Mitte der Welt war auf einmal Schloss Hyrule, wo ist der Hügel mit der Lon-Lon Farm hin?,
und was ist aus dem riesigen Lavasee geworden, den Ganon in OoT unter das Schloss gesetzt hat?
Sie hätten in Twilight Princess an die alte Geschichte noch mehr anknüpfen müssen, stattdessen haben sie bloß ein paar alte Namen übernommen und sich weiter wohl keine Gedanken gemacht.
Fazit: Gute Grafik ist ni
vor 1835 Tagen flag
Hi leute! Ich bin Salia - kann ich mitschreiben? Mein Lieblingsspiel ist schwer zu sagen... Majoras Mask oder Ocarina of Time... :D
vor 1894 Tagen flag
Naja Zelda twillight Princess hat ne verdammt gute Grafik
vor 1894 Tagen flag
Mein lieblings Spiel ist Zelda ocarina of time die Grafik ist zwar nicht so gut auf der Nintendo 64 aber es ist trotzdem geil;-D
vor 1998 Tagen flag
MAJORAS MASK*verbeug*Ben is so Awsome*sich vor ben verbeug*
vor 2046 Tagen flag
Majoras Mask 3D♪♪♪ Ben Drowned You've met with a terrible fate haven't you? You shouldn't have done that! Ben is getting Lonely! Ben Drowned Majoras Mask
vor 2048 Tagen flag
MAJORA'S MASK!!!!!! <3
vor 2094 Tagen flag
Twilight princess ist das beste Game dass es je gegeben hat! Habs Heute durchgeschbielt
vor 2120 Tagen flag
217.50.246.176
vor 2355 Tagen flag
Ocarina oft time und twilight Princess sind beide die besten!
vor 2377 Tagen flag
ZELADA IST DAS BESTE SPIEL ALLER ZEITEN!!!
vor 2454 Tagen flag
DAS BESTE ZELDA EVER IST TWEILIGHT PRINCESS
vor 2711 Tagen flag
@ Clawd
Stimme dir voll und ganz zu. :))
vor 2986 Tagen flag
Ocarina of Time ist meiner Meinung nach immernoch der beste Teil.