Fanfiktion -» Harry Potter

Resultat 1 - 10 von 2396 gefundenen Resultaten
Skye Thomas ~ Um Welten Entfernt #3 [Eine Harry Potter FF]

Skye Thomas ~ Um Welten Entfernt #3 [Eine Harry Potter FF]

Harry Potter FF- Mein zweites Jahr

Harry Potter FF- Mein zweites Jahr

Dramione Fanfiction Mudblood

39 unglaubliche Fakten über Harry Potter, die ihr bestimmt noch nicht kanntet!

39 unglaubliche Fakten über Harry Potter, die ihr bestimmt noch nicht kanntet!

Hogwartsball

An ocean of tears and a drop of hope

An ocean of tears and a drop of hope

Bibliothek der Harry-Potter-Charaktere

Bibliothek der Harry-Potter-Charaktere

Liebesgeschichte Draco

Liebesgeschichte Draco

Wer ist Kathrine Potter?

Skye Thomas ~ Um Welten Entfernt #2 [Eine Harry Potter FF]

Skye Thomas ~ Um Welten Entfernt #2 [Eine Harry Potter FF]

1 • 23456

Kommentare (400)

autorenew

vor 63 Tagen
@Zora

https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1544816396/Skye-Thomas-Um-Welten-Entfernt-1-Eine-Harry-Potter-FF

Ich LIEBE. diese Geschichte 🎉
vor 73 Tagen
@Jean: Hast du ein paar Tipps für einen Neuling, wo solche Goldstücke zu finden sind? 😊
vor 74 Tagen
Ja, davon gibt es viele, das stimmt (obwohl Weasley-Zwillinge auch nicht selten sind).
Aber einige Goldstücke sind auch darunter versteckt...
vor 76 Tagen
Nichts gegen die Leute, die sich hier die Mühe machen, eine Geschichte zu schreiben, aber irgendwie sind die meisten Geschichten doch sehr ähnlich. Kurz gefasst: Perfektes Mädchen trifft Draco Malfoy. 😒

Aber naja, ich bin was Schreiben betrifft eine talentfreie Zone, also sollte ich nicht meckern. 😅
vor 90 Tagen
Also, ich habe den Eindruck, dass die Geschichten mit einigermaßen aktiven Kommentarbereichen in der Liste weiter vor rücken.
vor 93 Tagen
Könnte auch sein... Inwiefern denn?
vor 94 Tagen
Mittlerweile glaube ich, die Kommentare spielen auch eine Rolle bei der Sortierung.
vor 120 Tagen
Sortierung wahlweise nach Bewertung oder Datum klingt für mich gut. Verstehe ich nicht, wieso sie das geändert haben. 🤔
vor 120 Tagen
*Bewertung.
vor 122 Tagen
Früher konnte man mal alles entweder nach Datum oder nach Bewegung sortieren. Keine Ahnung, wieso das geändert wurde...
vor 122 Tagen
Ich fänd's nicht schlecht, wenn man die Fanfiktions wahlweise nach Bewertung oder nach Alter sortiert aufrufen könnte. Vielleicht auch noch Filtern, ob die Geschichte fertiggestellt oder noch in Arbeit ist. Sowas.
vor 127 Tagen
Ich schätze, die Sortierung der Fanfiktions hier erfolgt nach einer Mischung aus dem Datum der letzten Aktualisierung und der Anzahl der Aufrufe. Jedenfalls nicht rein nach nur einem Kriterium.
vor 128 Tagen
Also, sicher bin ich mir auch nicht, aber ich denke, dass es nach den Aktualisierungen geordnet wird. Denn man kann ja selbst an den alten Geschichten immer etwas ändern, und durch diese Änderung/Aktualisierung kommt sie dann wieder auf die Startseite, also nach oben. Wenn dann länger etwas nicht geändert wird, wandert sie langsam immer weiter nach unten. So ist das jedenfalls bei meiner FF. xD
vor 128 Tagen
Hi! Also ich bin neu hier und hätte mal ne Frage: Kann mir einer erklären, wie die Geschichten hier sortiert sind? Irgendwie scheint da kein System hinter zu stecken. 🤔Meistens wird ja nach Datum sortiert, aber auf Seite 1 sind auch einige echt alte Geschichten von 2013 und so. Aber nach bester Bewertung ist es wohl auch nicht, weil das erste in der Liste ist was ziemlich neues und die eine Geschichte hat 3,8 Sterne, was ja jetzt nicht mega gut ist.
vor 129 Tagen
Es stimmt aber auch, dass es nevig ist immer ewig rumscrolen zu müssen...
vor 129 Tagen
Ich mag es auch lieber wenn die FF auf einer Seite ist.
Ich selber schreibe auch FFs und die sind immer auf einer Seite...
;) ;)
vor 130 Tagen
Ich finde es auch besser, wenn alle Kapitel auf einer Seite stehen. Es ist eben ziemlich nervig, wenn man sich ewig durchklicken muss, um zum neuen Kapitel zu kommen.
Natürlich hat die eine Seite auch wieder ihre Nachteile, aber die finde ich deutlich geringer...
vor 131 Tagen
Ein Nachteil von einzelnen Kapiteln ist, dass man dann schlechter nochmal eben schnell etwas aus einem früheren Kapitel nachlesen kann. Auch wenn ich es andererseits ziemlich nervig finde, wenn man eine lange Geschichte hat, die man nicht am Stück lesen kann, und dann wenn man wieder weiter lesen möchte ewig rumscrollen muss, bis man die richtige Stelle gefunden hat.
vor 131 Tagen
Also ich persönlich finde es immer besser, wenn alle Kapitel auf einer Seite stehen. Das ist übersichtlicher und man kommt ganz schnell zu dem gewünschten Kapitel. :)
vor 132 Tagen
Sehr amüsant, @Lady Lestrange. Wobei ich zugeben muss, dass ich mit dem Kommi auch wirklich eine Steilvorlage geliefert habe...

Nichts gegen Jean, aber natürlich mache ich mich ans Schreiben. Das erste Kapitel von Dennis' Geschichte ist fertig, aber den Rest habe ich irgendwie alles nochmal über den Haufen geworfen. Ein Nebencharakter aus Dennis' Geschichte wurde befördert und kriegt jetzt seine eigene Geschichte. Und wahrscheinlich ein paar andere Figuren auch. Es gibt so viele Geschichten über das Schuljahr 1998/99, so viele Schicksale. Also werde ich verschiedene Kapitel aus verschiedenen Perspektiven schildern. Aber Dennis und Karl kriegen den größten Erzählanteil.

Eine Frage habe ich mal: Findet ihr es besser, wenn bei einer längeren Fanfiktion die Kapitel alle untereinander stehen, oder wenn man nach dem Ende eines Kapitels immer auf "Nächstes Kapitel" klicken muss? Hat aus meiner Sicht beides seine Vor- und Nachteile. Deshalb würde mich interessieren, was ihr bevorzugt.