Fanfiktion -» Harry Potter

Resultat 1 - 10 von 2595 gefundenen Resultaten

Draco Malfoy Dangerous Wizard

Harry Potter FF- Mein zweites Jahr

Harry Potter FF- Mein zweites Jahr

Der Feind 4.0

Der Feind 4.0

50 Anzeichen, dass du ein Slytherin bist

50 Anzeichen, dass du ein Slytherin bist

Das loyalste Herz

Das loyalste Herz

50 Anzeichen, dass du ein Ravenclaw bist

50 Anzeichen, dass du ein Ravenclaw bist

Das loyalste Herz gehört Penny Haywood

Das loyalste Herz gehört Penny Haywood

39 unglaubliche Fakten über Harry Potter, die ihr bestimmt noch nicht kanntet!

39 unglaubliche Fakten über Harry Potter, die ihr bestimmt noch nicht kanntet!

Fire red and Snake 2

Fire red and Snake 2

An ocean of tears and a drop of hope

An ocean of tears and a drop of hope

1 • 23456

Kommentare (399)

autorenew

vor 20 Tagen flag
@Malia Lestrange

Probier Mal Hogwarts im Weasly Wahn! von Jellina aus! Dort ist eine (meiner Meinung nach) ziemlich gute FF/Lovestory mit Charlie!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Hermine Luna Weasly
vor 39 Tagen flag
Hallo ihr Lieben,

bin auf der Suche nach einer echt guten FanFiction mit Charlie Weasley.
Unter den „Liebestests“ bin ich quasi schon durch und finde einfach keine Gute mehr, deswegen liegt meine Hoffnung nun hier.

Würde mich über Empfehlungen sehr freuen! :)

Liebe Grüße
vor 44 Tagen flag
Hallo Ihr! Sucht ihr mal was lustiges?Dann bist du hier Genau richtig. Ich habe hier verschiedene Harry Potter Titate durch den Google Übersetzer gejagt und wieder zurück! Guckt es eich doch mal an! Hier der Link:
Klick auf das Herz!➡
vor 121 Tagen flag
Man hat immer eine Wahl.
vor 240 Tagen flag
Hey! Ich hätte mal die Frage an euch, ob ihr gute Geschichten über Remus und Tonks kennt? Und ob ihr mir die Namen der Geschichte hier reinschreiben könntet? Das wäre echt toll!
vor 244 Tagen flag
Ich kann dir nur zustimmen, @Janis. Es frustet total, wenn man ständig halbfertige Geschichten vorgesetzt kriegt.

Und ein paar Filter- und Sortierfunktionen würden echt nicht schaden.
vor 247 Tagen flag
Und wenn ich TD noch einen Tipp zur Verbesserung der Seite geben könnte, würde ich anregen, unfertige Geschichten und Tests nach 24 Monaten Inaktivität zu löschen. Es nervt echt, wenn man sich in eine Geschichte reinliest, mitfiebert, sich mit den Charakteren identifiziert und dann... NICHTS. Man wird hängen gelassen, ohne einen Abschluss für die Geschichte und nach zwei Jahren wird der wohl auch nie mehr kommen. Nach einem Jahr schon nicht mehr, aber ich wollte großzügig sein.

Wie würdet ihr TD.de verbessern?
vor 247 Tagen flag
Wozu sind diese Bewertungen gut, wenn man die Geschichten (oder Tests) nicht danach sortiert angezeigt bekommen kann???

Come on, TesteDich! You can do better!
vor 250 Tagen flag
Also meine Lieblingsgeschichte hier ist wahrscheinlich >das Geheimnis der ersten Auroren<. Darin fegte es um Liliana Whiteley und Sirius Black. Sie ist richtig süß geschrieben und man kann Liliana richtig begleiten durch ihre Zeit als Hogwartsschülerin.

LG Liv
vor 260 Tagen flag
Hi, ich finde die geschichte auch toll ich verfolge die geschiechte schon seid anfang.

Habt ihr denn noch andere ff's die ihr sehr mögt???
vor 299 Tagen flag
Bei Skye Thomas - Um Welten entfernt lese ich auch und sie ist auch sehr gut aber ich such mal was anderes

LG Tamikagirl123
vor 302 Tagen flag
Dankeschön euch. :)
vor 303 Tagen flag
Der Empfehlung von Skye Thomas - Um Welten entfernt kann ich mich nur anschließen. Das ist meine Lieblingsgeschichte hier!

Die andere kenne ich nicht, aber das lässt sich ja ändern.
vor 303 Tagen flag
@Tamika girl123: Das kommt ganz darauf an, wonach du suchst. Was ist für dich eine tolle Fanfiktion? Liebst du JKRs magische Welt, oder liebst du Draco Malfoy?

Falls es Ersteres ist, kann ich dir Skye Thomas - Um Welten entfernt () wärmstens empfehlen. Es handelt sich um eine sehr lange Fanfiktion, zu jedem Band der Reihe wird es einen Teil geben, drei sind schon fertig, momentan schreibt Halbblutprinzessin an Teil 4. Und sie aktualisiert wirklich regelmäßig. Die Geschichte ist spannend und neu. Skye lebt ein normales Muggelleben, bis ein Zeitumkehrer den Weg zu ihr findet, mit dem sie zwischen ihrer Dimension ohne Magie und der von Harry Potter hin- und herspringen kann und fortan zwei Leben führt. Sie ist zwar in Harrys Jahrgang, aber sie erlebt weitesgehend ihr eigenes Abenteuer. Das Ganze ist auch echt gut geschrieben, mit vielen stimmigen Details, mit interessanten Charakteren, unerwarteten Wendungen und schönen Schmunzelmomenten.

Falls dir das zu lang sein sollte, habe ich noch eine kleine Liebesgeschichte gefunden, Stolpernd auf dem Weg zum Glück (https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1567032515/Stolpernd-auf-dem-Weg-zum-Glueck). Das ist eine kleine süße Geschichte über eine Sechstklässlerin, die vom Pech verfolgt scheint, aber vielleicht trotzdem ihre Liebe in Hogwarts findet. Auch hier stimmen die Details zur Zaubererwelt.

Solltest du aber auf der Suche nach einer Geschichte sein, in der Draco Malfoy dich mit weichen Lippen fordernd küsst, deinetwegen Voldemort den Rücken kehrt, ihr heiratet und sechs Kinder bekommt, dann kann ich dir nicht helfen, sorry.
vor 306 Tagen flag
Hey ich such nach einer tollen fanktion hat jemand eine tolle Idee
vor 319 Tagen flag
@Leonie: Da hast du recht! ; )
Ist schön das hier mal wieder, jemand was schreibt! : )
Ist schade, das keiner die Zeit hat, jemandem zu helfen! : (
Ist aber auch verständlich. Ich habe mal 5 Stunden ein Quiz gesucht!

ILHermione
vor 320 Tagen flag
Die Dame heißt McGonagall!
vor 322 Tagen flag
Hey,ich suche eine FF. Ich weiß nur noch das Professor Mc Gonnigal sagte:"Wood,Ich habe einen Sucher und eine Jägerin für sie". Ich weiß es ist nicht viel aber vielleicht kennt den jemand und könnte mir helfen?
vor 353 Tagen flag
Hallo,
wer hier eine Fanfiction von Harry Potter sucht die nicht so ist wie jede andere dann guckt doch hier mal rein ^^
Ich finde sie ganz schön, vor allem weil man nicht im Vorraus weiß oder wusste in welches Haus sie kommt oder wer ihr Schwarm wird und ob das überhaupt eine Lovestory wird. Aber ich denke es wird eine, weil es irgendwie angedeutet wurde.
Und ich mag einfach den Schreibstil von ihr und die Protagonistin mit ihrer Familie sind sehr sympathisch.

Genug von meiner Schwärmerei, hier der Link:
https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1546100414/Der-Stern-der-den-Himmel-auf-den-Kopf-stellte
vor 394 Tagen flag
Hey Leute!

Ich habe eine Sammlung interessanter Charaktere gestartet, die ich jetzt um Charaktere der anderen Zaubererschulen erweitern möchte.

Hat jemand Lust, sich Schüler von Beauxbatons, Durmstrang, Ilvermorny, Uagadou, Castelobruxo oder Mahoutokoro auszudenken? Es reichen Stichworte, oder ihr könnt eine ausführliche Geschichte schreiben. Nur bitte keine überperfekten Püppchen oder reinblütige Halbveela-Töchter von Voldemort, die sich gleich in das gesamte Brehms Tierleben verwandeln können.

Schaut gerne mal vorbei: https://www.testedich.de/quiz57/quiz/1543337890/Bibliothek-der-Harry-Potter-Charaktere