Fanfiktion -» Harry Potter

Resultat 1 - 10 von 2526 gefundenen Resultaten

Hilf mir hier heraus! - Dramione

Harry Potter FF- Mein zweites Jahr

Harry Potter FF- Mein zweites Jahr

Dein Leben mit Draco Malfoy - Teil 1

50 Anzeichen, dass du ein Slytherin bist

50 Anzeichen, dass du ein Slytherin bist

50 Anzeichen, dass du ein Ravenclaw bist

50 Anzeichen, dass du ein Ravenclaw bist

An ocean of tears and a drop of hope

An ocean of tears and a drop of hope

Liebesgeschichte Draco

Liebesgeschichte Draco

1 • 23456

Kommentare (399)

autorenew

vor 523 Tagen flag
@Potter: Mach doch ein RPG direkt nach der Schlacht.

@Princess Buttercup: Hättest du was dagegen, wenn ich Mary Dale aus Ginsterminzes Rumtreiber-MMFF in meine Bibliothek/meinen Friedhof aufnehmen würde? Du bist die Einzige, die ich fragen kann. In der Geschichte waren viele gute Profile. Würde ich vielleicht auch aufnehmen, ohne zu fragen, und wenn es jemandem nicht passt, soll derjenige Bescheid geben und ich lösche es dann. Anders wird es nicht gehen... *Wobei ich gestehen muss, dass ich auch ein paar Charas unter verschiedenen Namen erstellt, aber psst... Nicht weitersagen! 🤫)
vor 525 Tagen flag
Hallo an alle die das hier lesen,
ich bin ein riesiger Harry Potter Fan und ich liebe Rollenspiele über diese Reihe. Ich finde es nur schade, dass sie so schnell aussterben oder die Ersteller nicht mehr on kommen. Deshalb habe ich beschlossen selbst einst zu erstellen. Jedoch möchte ich keins erstellen, wo die Leute die Idee nicht gut finden und sich nicht annelden weshalb ich euch fragen wollte, was für ein Rpg ihr euch über Harry Potter wünscht. Hier sind manche Ideen und ich hoffe ein paar Leute sehen das und stimmen ab:

- ein Harry Potter Rpg über die nächste Generation

- ein Harry Potter Rpg das sich jedoch nicht in Hogwarts sondern in Durmstrang/ Beauxbatons abspielt

- ein Harry Potter Rpg in der Rumtreiber-Ära

- ein Harry Potter Rpg in der Zeit von Harry Potter

- oder eine Idee von euch

Ich hoffe es gibt noch ein paar Harry Potter begeisterte Leute hier die hier auch abstimmen und dem Rpg dann beitreten
vor 526 Tagen flag
@Tigerin Ja, das wäre was 😀 Ich finde die Idee interessant.
vor 528 Tagen flag
Ich überlege, eine Art "Friedhof" für die Charaktere aus aufgegebenen Harry-Potter-MMFanfiktions oder RPGs zu erstellen. Wobei ich es nicht unbedingt Friedhof nennen werde... Vielleicht eher Sammlung. Bibliothek. So etwas.

Jedenfalls geht es um folgende Situation: Jemand startet einen Aufruf und sucht Charaktere für seine Mitmach-Fanfiktion. Andere lesen dies und sind sofort Feuer und Flamme und erstellen Charaktere. Ich persönlich liebe es, mir Figuren auszudenken, ihre Familiengeschichte, ihre Stärken und Schwächen. Aber leider ist es viel zu oft so, dass das Projekt, für dass man sich mit viel Mühe und Liebe zum Detail einen Charakter ausgedacht hat, nach ein paar Wochen aufgegeben wird.

Ähnlich ist es bei RPGs, wenn nicht genug Leute mitmachen.

Aber müssen die Charaktere mit der FF/dem RPG "sterben"?

Ich finde nicht. Also dachte ich, ich sammele solche Charaktere und so könnten sich andere noch daran erfreuen, sich vielleicht inspirieren lassen...

Tja, das jedenfalls ist die Idee.

Meinungen? Würdet ihr sowas gut finden?
vor 558 Tagen flag
Curse Entertainment - YouTube
vor 601 Tagen flag
Hallo Leute, das ist an die die App Wattpad kennen. Ich habe dort eine Geschichte geschrieben, sie heißt "Alles Umsonst? Das Leben der Layla Lestrange". Diese Geschichte wird leider nicht angeklickt, also wollte ich fragen, ob ihr mir vllt Feedback darüber geben könnt.
Link:
https://www.wattpad.com/story/153563755-alles-umsonst-das-leben-der-layla-lestrange
vor 638 Tagen flag
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1525876763/Bewerbung-fuer-meine-Story-Harry-Potter

Schaut vorbei falls euer Charakter in meiner Harry Potter Fanfiction vorkommen soll!!! ^^

LG Queen of Power
vor 672 Tagen flag
Gibt es noch eine Mitmach-Fanfiktion, wo man noch mitmachen kann?
vor 702 Tagen flag
Naja es kommt darauf wen du als Hauptcharakter haben willst
vor 715 Tagen flag
Kennt jemand eine supergute und fertiggestellte Harry Potter FF?????
vor 715 Tagen flag
Hallo! Ich habe vor kurzem eine Fanfiction Lovestory über Regulus Black, den kleinen Bruder von Sirius, und meinen selbst ausgedachten Charakter Lucy Black, Regulus Cousine, geschrieben. Die Geschichte spielt während der Zeit der Rumtreiber. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie mal anschaut und Feedback da lassen würdet.
Ihr findet sie unter: Harry Potter Fanfiction Lovestory (Rumtreiber Zeit)
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1515074414/Harry-Potter-Lovestory-Rumtreiber-Zeit#comments_anchor
LG Jenny_Black
vor 718 Tagen flag
@Princess Buttercup Danke! 😊
vor 718 Tagen flag
@Ariana
Wenn du Harry Potter und die Rumtreiber magst:

http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512921090/Hogwarts-MMFF-Chaos-in-der-Rumtreiberzeit#comments_anchor

Wie wäre es mit der hier? Ich glaube zwar, die Anmeldung mit Steckbriefen ist geschlossen, aber Schüler mit Beschreibungssatz werden noch aufgenommen. Was das ist, wird in der MMFF erklärt. 😉
vor 719 Tagen flag
Hallo! Kennt ihr vielleicht eine MMFF die aktiv ist?
vor 764 Tagen flag
Hallo erstmal 😄

Ich habe hier vor ca. einem Jahr unter dem Namen „LILY LUNA“ eine MMFF erstellt („Das erste Jahr“). Es haben sich auch viele angemeldet, doch nach einem halben Jahr habe ich die FF dann abgebrochen. Vor ca. zwei Monaten habe ich aber angefangen, wieder weiterzuschreiben und wäre jetzt sehr dankbar, wenn wieder ein paar von euch vorbeigucken würden. Die Story ist mittlerweile schon im 2. Jahr angekommen, und ein Menge Probleme warten auf Hilary und ihre Freundinnen...
Ich habe eine Liste erstellt mit Personen, die einen Charakter erstellt haben und leider „verloren gegangen“ sind... Wenn ihr euren Namen zufällig auf der Liste wiederseht, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet. Auch neue Mitleser sind immer willkommen, ich freue mich über jeden!!! ❤️❤️❤️
Hier der Link zum 1. Jahr:

http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1508767733/Harry-Potter-FF-Mein-erstes-Jahr

Wer hat alles mal mitgemacht:

Sun the Hedgehog (mit Kimi Sunshine)

LunaLovegood2.0 (mit Franziska Lovegood)
Evilyn Malfoy ( mit Flame Lightwood)

Johara (mit Johara Hunter)

Helena Prior (mit Lucy Prior)

Luilu (mit Amber Diggory)

Schattengeist (mit Élodie Jaelle Rosseau)

Fatie&Co (mit Zoé Scamander, die immer noch nicht eingebaut ist. Ich verspreche aber, es bald zu tun.)

Lolo (mit Leona Scamander, die auch bald eingearbeitet wird)

Ascona/Blaulicht (mit Sarina Lee)

Miss Slytherin (mit Cecilia Smith)

lovetigga (mit Layken Malfoy)

Luan Hasani (mit Leon Malfoy)

Marisol (mit Marisol Snape)

Lea (mit Lea Potter)

Rubin (mit Kylie Lentra)

Moon (mit Ellie Jacobs)

CatBarnes (mit Catherine Barnes)


Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Geschichte nochmal durchlest... 😜
vor 764 Tagen flag
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501481935/Komm-Hogwarts-ruft

Bitte meldet euch an!
vor 767 Tagen flag
Ich arbeite an drei neuen Fanfiktions. Ich bin neu hier aber erstelle sehr gerne. Also wenn hier irgendwann eine neue Fanfiktion unter dem Namen Amy23 herauskommt bitte schaut sie euch an und schreibt Kommis. (fast am weinen ist) Ich bekomme sonst kaum welche. Egal ob Lob Kritik oder Wünsche ich in für alles offen.
vor 779 Tagen flag
@Princess Buttercup

Danke^-^ Jetzt habe ich eine Idee. Eigentlich geschieht wirklich noch nix wichtiges. Und erste bis dritte Klasse hat doch noch nix mit Liebe zu tun. Sehe ich zumindest so.
vor 779 Tagen flag
@ShadowIceQueen

Hmmm... Hört sich ja interessant an. 😉

Ich würde wahrscheinlich die Szene im Hogwartsexpress, wo sich die fünf kennenlernen, beschreiben. Aber einen Zeitsprung in die 4. Klasse fände ich okay, wenn davor eben noch nichts Wichtiges passiert. 😀 Hoffe ich konnte dir helfen!
vor 779 Tagen flag
Hi^-^ Ich denke im Moment über eine FF nach. Ich habe schon die Personen im Kopf aber die Story ist noch nicht ganz ausgefeilt. Meine Frage:
Wollt ihr die Hauptpersonen schon im ERSTEN Teil (Erste Klasse) kennenlernen, oder soll ich im vierten Schuljahr beginnen? Es wird nicht einen FF in der es nur um EINE Person geht, sondern es sind fünf Hauptpersonen die die Liebe finden werden. Diese fünf Personen kennen sich und sind beste Freunde seit der ersten Klasse. Kennengelernt haben sie sich im Zug nach Hogwarts. Ich sage euch hier schon wer die Hauptpersonen sind: Amelia Snape-Tochter von Severus und Vanessa Snape
Virginia Nott- Zwillingsschwester von Theodore Nott. Tochter von Ivan und Brooklyn Nott
Theodore Nott-Zwillingsbruder von Virginia Nott. Sohn von Ivan und Brooklyn Nott.
Draco Malfoy-Sohn von Narzissa und Lucius Malfoy
Blaise Zabini-Sohn von Andrew und Victoria Zabini