Fanfiktion -» Warrior Cats

Resultat 1 - 10 von 2167 gefundenen Resultaten
Covers für euch

Covers für euch

Red Rain

Red Rain

Coverbook WaCa

Coverbook WaCa

Teste Dich jetzt

Die Warrior Cats-Talkshow

'
Teste Dich jetzt

Warrior Cats Namen

Der Warrior Cats Namensgenerator

Der Warrior Cats Namensgenerator

Du als Warrior Cat (RPG Persönlichkeitstest)

Du als Warrior Cat (RPG Persönlichkeitstest)

Zu viel WarriorCats!

Zu viel WarriorCats!

DER HASS DER EWIGKEIT

DER HASS DER EWIGKEIT

Warrior Cats - Der Weg der Krieger (Zeiten der Finsternis)

Warrior Cats - Der Weg der Krieger (Zeiten der Finsternis)

1 • 23456Pfeil

Kommentare (399)

autorenew

vor 28 Tagen flag
Hey. Kennt ihr schon die mittmach ff von mir? Nein? Dann schaut doch mal hier https://www.testedich.de/quiz66/quiz/1601384518/Vergessene-schatten vorbei.

Oder wollt ihr eh kleeherz Rache lesen? Ja? Dann kukt Hier: https://www.testedich.de/quiz66/quiz/1600362597/Kleeherz-Rache
vor 50 Tagen flag
Hey^^

Habt ihr mal Lust auf eine etwas andere FF?

Dann lest mal bei Warrior Cats Reisende vorbei!

Darum geht es hierdrin!

Navia ist eine Reisende. Sie hat die Gabe, in die Bücher reisen zu können, in der die Warrior Cats hausen. Auf ihrer Reise erwarten sie und ihre Freunde aber nicht nur die freundlichen, zuvorkommenden Clankatzen, sondern auch der Blutrünstige BlutClan, unter der Führung von Eis und Kälte. Doch der BlutClan interessiert Navia und Lou gar nicht, wäre da nicht Danger, ein BlutClan-Kater, der nicht immer ans töten denkt. Navia verlor ihr Herz an diesen Kater, und er seins an ihres. Lou wird vom BlutClan gefangen genommen. Bald bemerkt Danger die Verwandschaft zwischen den beiden und versucht, sie wieder zusammenzubringen. Doch bald ist die einst tapfere WolkenClan-Kätzin eine Kämpfende. Nun muss sich Navia entscheiden: Danger oder Lou?(ecur))

Würde mich IRSINNIG freuen wenn ihr mal vorbeischaut, habe mir echt Mühe gegeben.

Hier gehts nochmal zur FF!

LG eure Wellenfeuer!
vor 61 Tagen flag
Hi! ^^

ich habe beschlossen, ein ausgestorbenes RPG (einer meiner Lieblings-RPGs) zu übernehmen.
Es heißt Der BachClan, der KiefernClan und der HeideClan 2.0 und hat momentan noch keine Mitglieder.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!

Hier der Link:
https://www.testedich.ch/quiz65/quiz/1598809024/Der-BachClan-der-KiefernClan-und-der-HeideClan-20LG Nusshörnchen
vor 86 Tagen flag
Hey, ich bins mal wieder. Nach langem ist das 5. Kapitel meiner Fanfiktion rausgekommen. An die, die sie lesen wollen, hier ist der Link: Frieden oder Kampf- Eine lange Warrior Cats Fanfiktion

-------------------------------------------------------------------------------------
Achtung Spoiler!!
An die, die wissen wollen worum es in der Geschichte geht, hier ist eine kleine Zusammenfassung:

Es geht um mich, also Kleeherz. Es ist meine Geschichte, wie ich gelebt habe und wie ich aussah. Meine Abenteuer werden dort berichtet. Es geht eben um Kleeherz, früher Milkshake. Sie wird gefangen genommen und flieht von dort aus mit ihrem zukünftigen Gefährten Blauauge, zudem Zeitpunkt noch Jocker genannt zum Fuchsclan. Dort werden sie aufgenommen. Milkshake ist erst Heilerin, wird dann aber doch Kriegerin und kämpft in einer Mission für ihren Clan. So geht es weiter, bis zu ihrem Tod.
-------------------------------------------------------------------------------------

Eure liebe Kleeherz <3
vor 97 Tagen flag
Hi! 🐱

Ihr habt Lust auf eine wirklich super kurze FF? Dann seid ihr hier genau richtig:

https://www.testedich.de/quiz65/quiz/1592487006/Was-es-heisst-ein-Krieger-zu-sein

Es geht um Adlerpfote, der nach seinem ersten Kampf merkt wie sehr er sich vom Rest des Clans unterscheidet.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut^^

Eure Mondi🌙
vor 102 Tagen flag
vergessenes Unglück
-
Zur FF
-
Der EichenClan lebt in einem großen Territorium mit genug Beute, es gibt keine Kämpfe da es keine anderen Clans gibt und der nächste Zweibeinerort ist etwas entfernt. Doch eine harte Blattleere steht bevor, selbst der Blattfall ist bereits sehr kalt.
Eine junge Kätzin wacht im Eichenwald auf. Sie weiß nicht wo sie ist, wer sie ist und was sie dort macht. Nachdem eine Patrouille sie fand, wurde sie in den EichenClan aufgenommen. Jetzt will sie herausfinden was überhaupt passiert ist und wer sie ist – aber erstmal muss sie dem EichenClan durch die Blattleere helfen.

-
Hi! In dieser FF könnt ihr bei Umfragen teilnehmen, die die FF stark verändern können. Wer wird sterben? Was wird als nächstes passieren? Das ist alles euch überlassen! Also dann – viel Spaß beim lesen!

-Naru
vor 103 Tagen flag
https://www.testedich.de/quiz65/quiz/1595175113/Warrior-Cats-SammlungHier einfach ein paar Sachen zu Warrior Cats! z.B. eine Liste wann welche Bücher statt gefunden haben, eine Kräuterliste, Kampftechniken, ...
Die Quellen woher ich die Infos habe befinden sich am Ende des jeweiligen Kapitels, teilweise weiß ich die Dinge auch selbst. Jegliche Bilder habe ich aus dem Internet und sie gehören nicht mir. Bitte korrigiert mich bei Fehlern!
vor 112 Tagen flag
Hi, hättet ihr Interesse an einer spannenden aber nicht all zu lang gezogenen FF?
Dann könnt ihr hier auf den Link klicken!

https://www.testedich.at/quiz65/quiz/1592500158/WaCa-FFHonigpfotes-Schiksal

Inhalt:
Honigpfote war noch nie so wirklich besonders. Sie war die jüngste und schwächste von ihren Geschwistern. Sie war eben eine stinknormale Schülerin. Doch dann wird sie Zeugin eines geplanten Mordes und alles ändert sich...
vor 122 Tagen flag
Hey!🐱

Habt ihr Lust auf eine spannende WaCa Fanfiction? Dann schaut mal hier vorbei:

https://www.testedich.de/quiz65/quiz/1592932841/Dornenpelz-Rache

Darum geht's:
Dornenpelz will nichts lieber als Anführer zu werden. Da gerät sein Bruder in tödliche Gefahr und Dornenpelz muss ihn retten. Jedoch läuft er mitten in eine Falle und kann nur schwer verletzt fliehen.
Von da an muss er sich entscheiden: Gehört er zu dem Clan oder doch zu den freien Katzen in den Bergen? Welcher Kätzin gehört sein Herz, der klugen und witzigen Streunerin oder der tapferen und kämpferischen Clankriegerin? Wird Dornenpelz alles riskieren, um sich zu rächen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut, da ich mir viel Mühe gegeben habe. Alle paar Tage erscheint ein neues Kapitel^^

Eure Mondi🌙
vor 125 Tagen flag
Warrior Cats ~ In der NachtZur FFSilberpfote ist eine junge Schülerin des TannenClans. Sie ist unfähig um irgendwas zu tun, sie kann weder gut kämpfen, jagen, noch klettern und der Clan hat bereits aufgehört zu glauben, dass sie noch eine Kriegerin wird. Auf einmal taucht eine Streunerbande auf und will die Clans zerstören, dies glauben zumindestens die Clans. Als dann der SternenClan eine Prophezeiung sendet, ändert sich Silberpfotes ganzes Leben...Der Prolog ist online!
vor 134 Tagen flag
Hallo, ihr wollt eine Warrior Cats Katze erstellen, habt aber keine Ideen? Dann klick hier!

Ich weiß, es gibt schon Dutzende dieser Generatoren, aber ich hatte einfach Lust auch einen zu machen und es würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.
Eure Taui!
vor 147 Tagen flag
Hallo hier ist eure liebe Kleeherz,
auch ich habe mich entschlossen eine Fanfiktion zu schreiben. Sie handelt über die Einzelläuferin Milkshake und ihre Geschichte.

Hier der Link:
Frieden oder Kampf? (Eine lange Warrior Cats Fanfiktion)Beschreibung:

Die Streunerin Milkshake streift auf Fischclan Territorium rum und wird gefangen genommen. Wird sie entkommen können und wie geht es weiter?

Nicht sehr lang ich weiß aber die Geschichte hat bisher 3 lange Kapitel. Es kommen noch viiiiiiiele dazu. Seid gespannt und schaut gerne vorbei.

Bye,
eure liebe Kleeherz.
vor 183 Tagen flag
Hallo ihr Lieben! 💜

Schimmi und Ich wollen ein WaCa Rpg wiederbeleben und hoffen dabei auf eure Hilfe! Viele Prophezeiungsplätze sind noch frei, ebenso wie hohe Ränge!

Wir würden uns riesig freuen!!!
vor 185 Tagen flag
Hallo du!

Bist du ein Warrior Cats Fan?
Dann Glückwunsch!
Du hast den Jackpot geknackt!
Es gibt eine ,von einem Leser erfundene, Warrior Cats Comic Serie Namens „Eyes Of A Raven“
Der Comic hat bis jetzt noch keine Deutsche Übersetzung erhalten.
Allerdings hab ich den Anfang in die Deutsche Sprache übersetzt. Schau es dir doch mal an!

https://www.testedich.de/quiz64/quiz/1588073913/Warrior-Cats-Eyes-Of-A-Raven
vor 228 Tagen flag
https://www.testedich.de/quiz63/quiz/1583933989/Das-Geheimnis-des-EchoClans

Das ist das neue RPG,dass ich erstellt habe.DEr EchoClan hat ein großes Geheimnis:

Es war eine warme Nacht in der Blattgrüne, vor vielen, vielen Monden, nicht ließ auf den blutigen Kampf vermuten.Im Schutz der Dunkelheit zuckte eine schwarze Schwanzspitze.Eine Katze führte eine Gruppe Katzen aus ihrem Versteck.Nur ihre Silhouetten waren zu sehen.Blasse, schleichende Silhouetten, angespannt und verstohlend um sich blickend.In dem Moment ertönte ein Schrei.Ein Schrei, der keine Katze je vergessen wird.Ein wildes, unnatürliches Kreischen, auf das viele weitere folgen sollten.Ein blutiger Kampf entbrach und viele Katzen verloren ihr Leben.Es war ein Kampf zwischen dem EchoClan und dem längst vergessenen WaldClan.Dieser Kampf war der Grund, dass es den WaldClan nicht mehr gibt.Unser damaliger Anführer, Rotstern, hatte mit allem gerechnet und so gewann der EchoClan den Kampf.Der WaldClan war geschlagen.Sie versuchten zu flüchten, aber es gab kein Entkommen.Unser Clan kämpfte immer weiter, bis nur noch wenige Krieger übrig waren.Auch Rotstern hatte mehrere Tode zu verantworten, unter anderem den Tod des WaldClan-Anführers Laubstern.Alle diese Morde wären nicht nötig gewesen, wenn Rotstern Gnade gehabt hätte und sie gehen hätte lassen.Es war nur ein Kampf um Territorium, am Ende war Laubstern, sein Stellvertreter und viele Krieger hatten ihr Leben gegeben.Unzählige Katzen hatten Mutter oder Vater verloren.Der WaldClan musste sich auflösen und die letzten Mitglieder zerstreuten sich.Manche wanderten als Streuner herum.Andere suchten sich ein Stück Wald und blieben dort, als Einzelläufer.Andere, wie die Königinnen mit ihren Jungen oder Älteste hielten es für sicherer, bei den Zweibeinern zu bleiben.
Die letzten Worte Laubsterns waren:"Ihr habt meinen Clan zerstört! Ein Fluch möge über euch kommen!"Manche glauben, seine Worte hätten sich erfüllt, andere nicht.

Hier endet die Geschichte, aber es geht noch weiter:

Es ist wahr.
Seitdem wird jedes Jahr ein Junges geboren, ein Junges das ein Herz aus Eis hat, die Wut der WaldClan-Katzen in sich und von Rache angetrieben.Sollte es überleben, wird es den WaldClan wiederaufbauen und Rache nehmen.Deshalb darf kein solches Junge überleben.Kurz nach der Geburt eines solchen Junges bricht eine tödliche Krankheit,ähnlich dem grünen Husten, aus und hat schon viele Katzen getötet.Das war seitdem so und wird es vermutlich immer sein.
Nur Heiler erkennen, ob eine Kätzin ein solches Junge erwartet.In diesem Fall wird die Königin aus dem Lager gebracht, in eine dunkle Ecke, nahe dem Fluss des Fluches.Dort bringen sie die Jungen zur Welt.Die Heiler erkennen, welches Junge das "Fluchjunges" ist und bringen es zum Fluss des Fluches.Die Königin kann dies nicht sehen.Das "Fluchjunge" wird in den Fluss des Fluches geworfen, wo es ertrinkt.Dieses Junge kommt ganz normal in den SternenClan und ist dann ein ganz normales Junge.diesem Junge wird immer ein Name gegeben, denn das braucht es beim SternenClan.Dies sind aber Namen wie Blutjunges, Finsternisjunges, Fluchjunges und so weiter. Der Königin wird gesagt, dass eines ihrer Jungen gestorben sei und zurück ins Lager.Die anderen Junge werden ganz normal behandelt.

Schaut doch bitte mal vorbei!Ich habe mir viel Mühe gegeben und würde mich RIESIG über neue Mitglieder freuen.
vor 236 Tagen flag
Schaut doch mal vorbei,bis jetzt sind wir nur 3 Mittis :)

vor 237 Tagen flag
https://www.testedich.de/quiz63/quiz/1583587800/Die-Welt-der-Clans-Eine-Warrior-Cats-FF

Schaut hier vorbei! Es ist eine FF die aber noch nicht fertig ist.
vor 290 Tagen flag
Hallo, Lust eine WaCa Fanfiktion oder ein RPG zu erstellen? Aber du weißt nicht wie es heißen soll? Dann helfen sicher meine Clanideen dir dabei!

https://www.testedich.at/quiz63/quiz/1578692863/Warrior-Cats-Clanideen