Fanfiktion -» Warrior Cats

Resultat 1 - 10 von 2043 gefundenen Resultaten
Warrior Cats COVER CONTEST

Warrior Cats COVER CONTEST

Red Rain

Red Rain

Warrior Cats Cover für euch

Warrior Cats Cover für euch

Die Warrior Cats-Talkshow

Sturmsterns Aufstieg /Sonnensterns Bestimmung / Windherz' Prophezeiung Blattherz' Vision

Sturmsterns Aufstieg /Sonnensterns Bestimmung / Windherz' Prophezeiung Blattherz' Vision

Der Warrior Cats Namensgenerator

Der Warrior Cats Namensgenerator

Silbersturms Geschichte

Silbersturms Geschichte

Warrior Cats - Der Weg der Krieger (Zeiten der Finsternis)

Warrior Cats - Der Weg der Krieger (Zeiten der Finsternis)

Die Geschichte vom TraumClan

Die Geschichte vom TraumClan

1 • 23456

Kommentare (399)

autorenew

vor 3 Tagen
(Sorry fürs doppelt schicken ._.)
vor 3 Tagen
Hey!^^

Ich bin in einem tollen RPG , welches leider in letzter Zeit recht inaktiv gewurden ist,da sich bestimmte Mitglieder nicht mehr gemeldet haben und verschollen sind. Es heißt "Der Ahornclan,der Düsterclan,der Schleierclan und der Federclan". In dem RPG geht es um vier Clans,die friedlich neben einander leben. Doch plötzlich tritt eine rätselhafte Prophezeiung auf und gefährdet den Frieden zwischen zwischen den Clans. Eine Gruppe böser Katzen schließt sich zusammen und gefährdet die Clans. Wirst du dich ihnen anschließen? Oder möchtest du auf der Seite der Clans kämpfen? Tauche in ein spannendes Abenteuer ein und lebe dein eigenes Leben als Clankatze,Einzelläufer,Hauskätzchen usw.!

Selbstverständlich sind noch Plätze in der Prophezeiung frei. Ich hoffe,wir sehen uns dort wieder!

LG Nebelhauch
vor 3 Tagen
Hey!^^

Ich bin in einem tollen RPG , welches leider in letzter Zeit recht inaktiv gewurden ist,da sich bestimmte Mitglieder nicht mehr gemeldet haben und verschollen sind. Es heißt "Der Ahornclan,der Düsterclan,der Schleierclan und der Federclan". In dem RPG geht es um vier Clans,die friedlich neben einander leben. Doch plötzlich tritt eine rätselhafte Prophezeiung auf und gefährdet den Frieden zwischen zwischen den Clans. Eine Gruppe böser Katzen schließt sich zusammen und gefährdet die Clans. Wirst du dich ihnen anschließen? Oder möchtest du auf der Seite der Clans kämpfen? Tauche in ein spannendes Abenteuer ein und lebe dein eigenes Leben als Clankatze,Einzelläufer,Hauskätzchen usw.!

Selbstverständlich sind noch Plätze in der Prophezeiung frei. Ich hoffe,wir sehen uns dort wieder!
vor 4 Tagen
Ich könnte euch Red Rain empfehlen! Unbedingt lesen!
vor 36 Tagen
Hallo!

Wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich ein RPG namens Nacht und Blut erstellt und wir suchen dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut. Es sind noch fast alle 2. Anführer und Heiler und ein Anführer frei.

Es geht um die vier Clans am See, dessen Anführer die Kätzinnen und nicht im Clan geborene Clan-Katzen mit neuen Regeln unterdrücken und von hohen Rängen ausschließen. Diese sind daraufhin ausgezogen und haben einen neuen Clan, den NachtClan gegründet. Außerdem gibt es eine Streunergruppe, und zwar den wiederbelebten BlutClan.

Wie schon gesagt, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!

Der Link: https://www.testedich.at/quiz61/quiz/1565678122/Nacht-und-Blut
vor 63 Tagen
https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1563578840/Warrior-Cats-OC-Talkshow

Die Zweite Folge ist fertig
vor 68 Tagen
“The Voice of Cats“ is back!!

Katzen die ihr Singtalent unter Beweis stellen wollen, haufenweise Pannen und ihr dürft abstimmen, wer in die Jury für den August soll!

https://www.testedich.de/quiz57/quiz/1542573636/The-Voice-Cats#comments_anchor
vor 85 Tagen
Die komplette erste Folge der WaCa OC Talkshow ist draußen!
vor 89 Tagen
https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1563578840/Warrior-Cats-OC-Talkshow

Lachflash garantiert!
(ich denke mal ich werde recht schnell ein neues Kapitel hochladen)
vor 103 Tagen
Sieben Clans. Sieben Terrarien, Eine Prophezeiung.
Es war ihnen längst klar das sie für die rätselhafte Prophezeiung verantwortlich gemacht werden. Doch das es zum Auslöschen des Nacht Clans kommt, konnte niemand von ihnen ahnen. Die anderen sechs hatten sich gegen den Clan gewandt und auf der sonst friedlichen Versammlung floss Blut, viel Blut. Viele Katzen starben in dieser Vollmondnacht die meisten von ihnen sind Nacht Clan Katzen. Kaum einen Mond später als die Prophezeiung nicht als gelöst betrachtet wurde brachten sie alle Katzen mit Vor- oder Nachsilbe "Nacht" um und dieses Wort wurde in den Namen aller Katzen verboten. Doch wieder und wieder erzählten die toten Katzen den Lebenden im Traum das Rätsel:
"Die Nacht wird kommen und sich rächen für all das Blut, niemand wird sie aufhalten. Doch wenn der Nachfahre der Finsternis mit den Erwählten dunkle Träume empfängt gibt es eine kleine Chance"

https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1551788019/Die-Augen-der-Rache

So viele Katzen verschwinden...wo sind sie? Was passiert mit ihnen? Und wer war es?! Schattenstern macht sich viele Sorgen, denn viele Katzen aus dem Düsterclan verschwinden. Auch Schneestern und die meisten anderen Anführer, haben Katzen die aus ihren Clans verschwunden sind.
vor 129 Tagen
Wenn du eine Fanfiktion suchst schau gerne vorbei!

https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1559388342/Mohnbluete-oder-wie-das-Schicksal-handelt

Mohnblüte lief durch den Wald im FlammenClan Territorium. Sie lief und lief, bis sie schließlich am Rande einer Lichtung neben ihrem Gefährten Sturmstern zum Stehen kam. Er saß groß und anmutig da. In seinen Augen funkelte seine Seele. Er war der geborene Anführer, so stark wie er war. Er war manchmal streng und dennoch immer liebevoll. Eine Weile saßen die beiden Katzen einfach nur da und blickten auf die Lichtung hinab, wo ein paar Schüler mit ihren Mentoren trainierten. Dann schnurrte Mohnblüte und leckte Sturmstern kurz über ein Ohr. Er erwiderte ihre Geste und legte seinen Schweif um sie. Mohnblüte hatte immer gewusst, dass sie zusammen glücklich werden würden. "Du könntest auch einmal wieder einen Schüler ausbilden. Du wirkst in letzter Zeit so müde." Ihr Gefährte klang etwas besorgt als ihm diese Worte über die Lippen gingen. In diesem Moment spürte Mohnblüte, dass sie bereit war, Sturmstern zu erzählen, weshalb sie in letzter Zeit oft müde war. "Deshalb wollte ich mit dir reden... Weißt du es ist so..." Sie scharrte nervös mit einer Pfote auf der Erde, als eine andere Stimme sie plötzlich anfauchte. "Was denn?!"
vor 130 Tagen
https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1549286476/Der-Stamm-der-Langweile-20 es ist zwar kein WaCa [ also nicht direkt ] Rpg aber ich mag es gern und ich will nicht das es Austirbt
vor 131 Tagen
https://www.testedich.at/quiz60/quiz/1559843848/Silbersturms-Geschichte#comments_anchor
vor 196 Tagen
weil td es nicht annimmt ._.

https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1553187449/Alte-WaCa-Covers-neu-machen
vor 213 Tagen
Alle zwei Blattwechsel wird im Echoclan ein verfluchtes Junge geboren, dass gefüllt war mit dem Hass und den Rachegelüsten von verstorbenen Seelen.Es ist eine Bestrafung dafür, dass die Gründer des Echoclans, vor dem Kampf zwischen den vier Clans und dem Wald der Finsternis geflohen sind.Wenn das Junge geboren wird, setzt der Heiler des Clans den Verfluchten zum Sterben aus.Eines Nachts jedoch wird das Junge Nachtmond von einer Streunerin gefunden und aufgenommen.Nachtmond überlebt und für den Echoclan bricht eine Zeit voller Manipulation, Verrat, Täuschung und Mord an.Alte Wunden werden aufgerissen und neue hinzugefügt.Alle verfolgen ihre eigenen Ziele mit allen möglichen Mitteln.Zwischen alldem Chaos stellt sich ein junger Krieger eine Frage: Wer ist an alldem Schuld? Doch um das herauszufinden muss er tief in die Geschichte des Echoclans eindringen...

Lost Souls ist meine erste FF.Wäre also echt nett,wenn ihr da Mal vorbeischauen würdet^^
vor 219 Tagen
ACHTUNG, ACHTUNG ! ! !Habt ihr schon diese Warnung von Testedich gelesen? Ja? Dann stimmt gegen dieses "Urheberrechtsreform"-Zeug und rettet das freie Internet!
vor 221 Tagen
Ich meinte natürlich Krummbein, Hermines Katze aus Harry Potter.
vor 221 Tagen
Hey Leute, wie steht ihr zu Crossovers in Fanfictions? Oder Multiverse-Geschichten? Oder wie ihr's nennen wollt...

Ich meine, was, wenn Rabenpfote oder so sich allein im Wald verirrt und auf einmal in Hogwarts landet? Oder wenn Krummschwanz plötzlich beim DonnerClan auftaucht?
vor 223 Tagen
Hey,ich hab jetzt meine erste ff angefangen und würde mich pber ein bisschen feedback freuen^^

https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1551815904/Kirschpfotes-Geschichte 
vor 229 Tagen
Das ist meine erste veröffentlichte FF(oder besser, Talkshow) und ich würde mich freuen, wenn ihr da reinschauen würdet.

https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1551454015/Die-verrueckte-Warrior-Cats-Talkshow