Gesundheitstests -» Depression

Hey, geht es dir gut? Wenn du diese Frage nicht ganz klar mit einem „Ja“ beantworten kannst, bist du hier, in dieser Kategorie, genau richtig. Denn hier werden wir uns intensiv mit deinem seelischen Wohlbefinden beschäftigen und herausfinden, ob du vielleicht depressiv bist oder zumindest gefährdet bist, in ein Loch zu fallen, aus dem du nicht so schnell wieder herauskommst. Es ist ganz wichtig, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und auch mal andere Blickwinkel auf deine Probleme und dein Leben kennenzulernen. Und diese Möglichkeit wirst du in dieser Kategorie auf jeden Fall bekommen. Ich möchte dich aber darum bitten, einen Arzt oder Therapeuten aufzusuchen sollte es dir wirklich schlecht gehen! Denn diesen können wir hier auf keinen Fall ersetzen! Ich hoffe unsere Tests helfen dir weiter. Alles Gute!

Resultat 1 - 10 von 156 gefundenen Resultaten

Bin ich depressiv?

Hast du Depressionen?

Hast du Depressionen?

Bist du depressiv?

Bin ich depressiv?

Bin ich depressiv?

Hast du wirklich Depressionen?

Depression/Suizid

Hast du eine Depression?

Selbstmord gefährdet?

Selbstmord gefährdet?

Bist du depressiv?

Selbstmordtest

Selbstmordtest

1 • 23456

Kommentare (40)

autorenew

vor 39 Tagen
Zu aller erst ich bin Genderfluid und weiss nicht was ich machen soll meine Eltern Hasse ich mehr oder weniger eh und sie stehen eh kurz vor der Trennung Ich kann es ihnen nicht sagen also das ich genderfluid bin ich weis nicht mehr weiter ich war schon immer irgendwie ein Aussenseiter und Ritze mich oft und fühle wie es mich zerreisst nicht so zu leben wie ich mich innerlich fühle und meine Eltern sind auch sehr nostalgisch und Religiös und sagen die ganze Zeit das sie nicht zufrieden mit mir sind und ich bin auch aggressiv und dünnhäutig und habe auch ADHS bin erst 12.5 und in einem Internat und meine Mutter ist im Rollstuhl die einzige die weiss wie ich mich innerlich fühle und das Ich genderfluid und nicht religiös bin ist eine andere Jugendliche Julia umd bis jetzt hatte ich immer das ich Depressionen hatte und glaube dass auch aber und und und .
Und jetzt eine Frage was soll ich machen?

Genderfluid ist schwer zu erklären aber ich mache eine kurz Erklärung manch mal fühlt man sich eher Weiblich manchmal eher Mänlich manchmal eher non binär aber es ist in jedem Fall anders.
vor 163 Tagen
Bei mir steht das ich depri bin und das stimmt ich wollte mit den zehnten jan mir das leben nehmen....,,
Pksu ich werde immer gemmobt sigar von meinen lehrpersonen....:
vor 171 Tagen
Bei mir kommt jedes mal raus das ich schwer depressiv bin. Was ja auch stimmt. Aber helfen lasse ich mir ganz bestimmt nicht, ich war bereits bei einem Psychologen aber der hat alles nur schlimmer gemacht. Es versteht mich niemand. Keiner versteht diese quälende Leere. Ich halte es aber nicht mehr lange aus. Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Das einzige was hilft ist ritzen. Aber ich weiß, dass es auf Dauer keine Lösung ist.
4 mal stand ich schon vor der Hauptstraße und hab überlegt vor ein Auto zu rennen. Konnte es aber nicht, ich würde meiner Familie damit zu sehr weh tun. Das ist der einzige Grund der mich davon abhält. Die Hauptstraße ist ganz in der Nähe von unserem Haus, und wenn es mir endgültig zu viel wird werde ich wahrscheinlich nicht zögern. Warum schreib ich das überhaupt...interessiert sowieso niemanden.
vor 184 Tagen
Ich weiß nicht mehr was ich fühle....
Einfach einsam oder besorgt....

Ich mach mir einfach zu große sorgen um meinem Freund😕

Er hat einfach richtiges Pech im gehabt....
Seine Mutter ist vor einigen Wochen verstorben nun hat er nur noch seinem grimmigen stummen Vater...
Der will sein Karate Unterricht und seine Reitstunden nicht mehr bezahlen was bedeutet das er zwanghaft mehr Zeit mit seinem Vater verbringen muss....
Er verhält sich schon seid Tagen so seltsam mir gegenüber. Dabei war Elia immer ein sehr ehrlicher und vernünftiger Men💗
Ich weiß ich jammer rum....aver er ist mir eben so ans Herz gewachsen.
Vielleicht kennt ihr ihn ja?
Er war vor einem Jahr hier mal Aktiv auf Teste dich aber als er 2 Monate kein Netz hatte hatte er vergeblich nach einer Frau gesucht mit dem er stehts Kontakt auf Teste dich gehalten hatte....
Ich würde ihn so gerne helfen....
vor 187 Tagen
Ich hab gerade ganz viele von den Tests gemacht und jeder sagt das ich unter starken Depressionen leide und mir Hilfe holen soll

Ich hab mir Hilfe geholt schon Set nem jahr aber es hilft mir halt so garnicht...
vor 202 Tagen
Bei mir kommt immer raus das ich Depressionen habe was auch stimmt 😟
vor 272 Tagen
Ich habe einige Tests gemacht und da k immer raus schwere Depression. Das Ding ist ich habe mich schon einigen Personen anvertraut und sie haben mir allesamt das Herz gebrochen. Entweder haben sie es komplett ignoriert, es vergessen oder gesagt, ich würde nach Komplimenten suchen (oder ähnliches)

Yay.
vor 274 Tagen
@cjlhet
Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe. Eigentlich wollte ich regelmäßiger hier rein schauen.

Ich weiß was du durch machst. Diese Leere verstehen sie wahrscheinlich wirklich nicht. Aber du kannst ihnen trotzdem sagen, dass es dir einfach nicht gut geht, damit sie wissen, dass du im Moment einfach etwas Unterstützung oder einfach jemanden zum reden brauchst. (Oder jemanden zum ablenken💕)

Das wichtigste ist denke ich sich jemanden anzuvertrauen. Trau dich, du schaffst das!
Ich weiß, dass man so was oft sagt, aber nur weil es die Wahrheit ist☺
vor 279 Tagen
Bei mir steht das ich unter Depressionen leiden könnte.
Naja eigentlich Sitz ich jeden Abend in meinem Bett und heul,ich fühl mich einfach so leer wie als ob ich nichts fühle?!
Ich wache früher auf und bin jeden Tag müde.
Und vllt wöllte ich das mal jmd erzählen aber ich will keine Schwäche zeigen und niemand von meinen Freundinnen würde mich verstehen,weil sie denken das es mir gut geht weil ich immer lächle dabei tut einfach alles weh.
Und sie würde dieses Gefühl von leere nicht verstehen.
vor 293 Tagen
Bei mir steht so oft das ich an Depressionen leide. Aber ich kann es niemanden sagen, denn dann würde ich mich wie eine Lügnerin fühlen. Da ich immer den Eindruck mache glücklich zu sein, wird jeder glauben ich will mich nur wichtig machen und so tun als hätte ich eh keine Ahnung. Ich hab das Gefühl als würde mich niemand verstehen wenn ich was sage oder so richtig komisch zu mir sein. Als wäre ich ein Monster oder so . Davor hab ich am meisten Angst: noch mehr zu verlieren. Ich lebe lieber mit einer Lüge und ein paar Freunden als allein😔💔
vor 330 Tagen
Bei jedem Test Steht, dass ich unter schweren Depressionen Leide und, dass ich mir Hilfe suchen soll, doch ich kann es einfach nicht...Ich würde mir ja so gerne Hilfe suchen. Wenn ich mal kurz davor bin es jemandem zu sagen, denke ich nochmal darüber nach und habe das Gefühl, dass es die Personen um mich herum doch eh nicht interessiert was für Probleme ich habe und außerdem würden sie es doch eh nicht verstehen, denn sie haben keine Depressionen und wissen auch nicht wie das ist...💔😔
vor 337 Tagen
Bei jedem Test heißt es "hol dir Hilfe" oder "rede mit jemandem" aber ich will das nicht/ kann das nicht. Weil automatisch wen ich eine Person kenne/ sehe blockiert etwas in mir. Wegen dem erhöre ich mir Tipps, aber stattdessen kommt immer das gleiche💔
vor 441 Tagen
Ist es normal das man sein gesmates Leben oder 7 Jahre lang Depressionen hat?
vor 451 Tagen
Hey,
Ich leide schon knapp seit einem Jahr an Depressionen. Nun würd ich mir gern Hilfe holen. Könnte mir bitte jemand sagen wo ich Hilfe bekommen würde ?

LG
Alykone
vor 455 Tagen
Hallo, an alle, die hier über ihre Probleme und Depressionen schreiben, ich will euch eins sagen, ich hab selber sowas erlebt und es ist nicht schön gewesen, aber das Leben ist so schön, es immer aufzugeben, nur wegen so ein paar Personen.
Das Einzige, was mich davon abgehalten, mein Leben zu beenden, waren meine Hobbys zu machen, ich hatte kein Bock darauf, aber hab angefangen und hat mich dazu gebracht, mein Leben weiter so schön durchzuführen, ich hab gelesen, Sport gemacht, mich mit Freunden getroffen und hab immer wieder gemerkt, dass das Leben so schön ist.
Bitte gibt nicht auf und lasst euch wegen unnötige Dinge hängen, ich weiß es ist nicht einfach, aber ich hoffe alles wird gut mit euch, bleib für mich am Leben, bitte!!!!!!!
vor 461 Tagen
Es gibt auch Borderline meisst sind es zwar Depressionen jedoch können Depressionen auch aus Borderline entstehen informiert euch mal

Übrigen Sry nochmal das ich überhaupt lebe und solche Kommentare verfasse
vor 461 Tagen
Hi ich habe seit ca3-4jahren Depression aber ich Trau mich nicht es jmd zu sagen es wissen bloß 2 meiner besten Freindinen ich bin ein Junge und schwul nur mal um klar zu stellen
vor 475 Tagen
Nur um eins klarzustellen : MAN KANN VERDAMMT NOCHMAL WEGEN ALLEM UND JEDEM DEPRESSIONEN HABEN !

Es ist unsinnig zu sagen : "Wegen so was hat man keine Depressionen" oder so . Es gibt eben Leute die Depressionen haben weil sie Misshandelt wurde und es gibt Leute, die Depressionen wegen Dingen haben, die für andere Leute völlig absurd scheinen, für diese Leute aber einfach schrecklich sind, zb weil man jeden Tag nach der Schule seinen Lolli geklaut bekommt . Was ich damit sagen will, ist das es bei Depressionen keine Vorschriften, ab wann man Depressionen hat und schon gar nicht was einem passiert sein muss/was man haben muss um Depression haben zu DÜRFEN.

Lg
vor 554 Tagen
Mädchen dann hol dir hilfe damit ist nicht zu spassen ich selber bin Manisch Schizofren und deppresiv war auch schon in der psyche wegen dem lass dir helfen bevor es zu spät ist kannst auch gerne mit mir darüber reden wenn du magst lg Michael
vor 566 Tagen
Hallo, Leute.
Ich glaube ich habe Depressionen.
Ich heul ständig und habe Angst.
Was soll ich tun?
Ich hab auch über Suizid nachgedacht.
.....