x

Bin ich depressiv?

Machst du gerade eine schwere Zeit durch? Fühlst du dich hoffnungslos verloren und siehst momentan keine Perspektive in deinem Leben? Das schlimmste an Depressionen ist der Schmerz, den wir nicht abschütteln können. Der uns hinunterzieht und uns die falschen Entscheidungen treffen lässt. Aber bist du wirklich depressiv? Ich lade dich ein, meine Fragen zu beantworten und bitte dich darum wirklich ehrlich zu sein und die Fragen wirklich so zu beantworten, wie du fühlst. Viele machen den Fehler und drücken allem den schwarzen Stempel auf. Sei ehrlich zu dir selbst! Am Ende gebe ich dir meine Beurteilung, ob ich denke, dass du depressiv bist oder nicht. Bedenke jedoch, dass dieser Test kein Besuch beim Arzt oder Psychologen ersetzen kann! Ich wünsche dir alles Gute! 😊

  • 1
    Weinst du oft?
    Weinst du oft?
  • 2
    Ritzt du dich?
  • 3
    Kannst du gut schlafen?
  • 4
    Wie lange fühlst du dich denn schon so schlecht?
  • 5
    Hast du noch Spaß an Hobbys, an Freunden oder an Sachen die dir früher Spaß gemacht haben?
  • 6
    Hast du Suizidgedanken?
  • 7
    Hast du seitdem weniger Appetit?
  • 8
    Bist du selbstkritischer geworden?
  • 9
    Welche Gedanken schwirren dir durch den Kopf, wenn du wieder depressiv bist?
  • 10
    Bist du beim Psychiater / In der Psychiatrie, etc?
  • 11
    Welcher Spruch/ Welches Motto bringt dich zum Nachdenken, muntert dich ein klitzekleines Bisschen auf/gefällt dir?
  • 12
    Welche Farbe beschreibt deine Gefühle?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew