IQ Test

Intelligenz ist deine geistige Fitness. Du kannst sie innerhalb kürzester Zeit trainieren und bis zu einem gewissen Maß sogar steigern. Der Intelligenzquotient (IQ) ist eine wissenschaftliche Größe um deiner Intelligenz einen Maßstab zu geben.
Aber warum ist das wichtig? Wenn du weißt, wie intelligent du bist, fällt es dir und auch anderen leichter dich in deinen Fähigkeiten einzuschätzen. Außerdem kannst du so mehr Selbstbewusstsein erlangen, denn intelligente Menschen wirken bewiesenermaßen auf ihre Mitmenschen attraktiver. Und das ist es doch, wonach wir uns alle schon mal gesehnt haben. Nach der Anerkennung für unsere Leistungen!
In dieser Kategorie bist du richtig:
- wenn du deine geistige Fitness trainieren und steigern möchtest.
- wenn du dich selbst besser kennenlernen und einschätzen möchtest.
- und wenn du einen Zeitvertreib suchst, der dir längerfristig etwas zurückgibt.

Resultat 1 - 10 von 93 gefundenen Resultaten
Methodik: IQ-Test

Methodik: IQ-Test

IQTester.de

Logiktest mit Auswertung

Der IQ Test

'

Intelligenztest

Steigern Sie Ihren IQ

IQ Test (kurz gehalten)

IQ Test (kurz gehalten)

IQ-Test

Ein neuer IQ-Test mit 27 Fragen!

Ein neuer IQ-Test mit 27 Fragen!

Wie hoch ist Ihr IQ?

Wie hoch ist Ihr IQ?

1 • 23456

Kommentare (254)

autorenew

vor 19 Tagen flag
Klar bist du 2 Jahre alt!🙄
Wie soll das den gehen?!
vor 19 Tagen flag
Ich kapiers nicht!!!
vor 112 Tagen flag
Ich hasse diese Art von Kommentare!
Ich bin gerade 2 Jahre alt und habe gerade ein professionellen IQ-Test gemacht, der für Erwachsene war und mein Ergebnis war überraschenderweise 149. Bin ich jetzt überdurschnittlich, denn ich habe den Test gemacht, obwohl ich fast verdurstet wäre und zwei Nächte lang nicht geschlafen habe?
Nein, nur Sarkasmus.
Ach ja Storm_sweet, tut mir leid wenn ich dir das so sagen muss, aber mit der Formel (IQ-Wert×(Altersbestimmung÷dein Alter)) kann man den Wert ganz gut ausrechenen. Klappt leider dann über dem Alter von 26 nicht mehr ist dann aber auch egal.
Auf jeden Fall auf deine Frage: 132×(18:11)=216 mit Standartabweichung von 15. Also ist dein IQ 216.
Herzlichen Glückwunsch.

Ps. Scheint mir leicht unrealistisch, aber ich denke, das der Test schon gut war also, bist du ab jetzt der intelligenteste Mensch in Deutschland.

Sorry, musste einfach mal raus.
vor 222 Tagen flag
Ich habe einen IQ-Test im Internet gemacht und da kam 132 IQ raus. Dies habe ich vor meinem 11. Geburtstag gemacht. Jetzt bin ich 11. Bin ich jetzt Intelligent? Obwohl der Test für Erwachsene war und ich auch kein Wasser getrunken habe und es sehr spät war.
vor 296 Tagen flag
kskskls

vor 335 Tagen flag
Ynastyy ist Low
vor 422 Tagen flag
https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1559573843/Das-Frei-erfundene-Rpg
Hallo ich bin Louis, ein Wandler und erzähle dir eine Geschichte zu meinen Volk
Vor 100 Jahren haben die Menschen fast alle Wandler getötet und nur ein kleiner Teil hat es überlebt.
Manche Menschen halten uns nur für eine Legende.
Manche wissen allerdings das es uns noch gibt und Machen jagt auf uns.
Deshalb leben wir gut versteckt in dem Geheimen Dorf was in einen großen Wald liegt.
Für wenn entscheidest du dich. Bist du ein Mensch und jagst du uns oder glaubst nicht daran das es uns gibt oder bist du ein Wandler und lebst bei uns im Dorf oder bist du auf der Flucht vor Menschen
vor 505 Tagen flag
Ich fand den Test gut!
vor 750 Tagen flag
Wass ist IQ eigenlich wisso gibd ess sowas?
vor 920 Tagen flag
Möchte wissen wie Intelligent ich bin😘💋 ich schaffe das❤️❤️❤️
vor 945 Tagen flag
Echt cool ich wusste gar nicht das ich so schlau bin
vor 986 Tagen flag
Hab ein fotografisches Gedächtnis möchte wissen ob ich auch intelligent bin 😕😮👧 🙈🙊
vor 1019 Tagen flag
Möchte gern wissen wie hoch meine intelligenz ist 🤙🏽
vor 1021 Tagen flag
Bin eine Schülerin
vor 1021 Tagen flag
Möchte gerne wissen wie hoch meine Intelligenz ist
vor 1022 Tagen flag
Ich bin alina ich bin eine Schüler
vor 1032 Tagen flag
super 💗isch, wer nicht rechnen kann ist also ein Voll💗, aha... und hier beschweren sich Leute die einen Abi-Durchschnitt von 1,3 haben das sie nicht als "Superbegabt" durchgehen...hahahaha... seit wann sagt diese Note etwas über den IQ aus? Alleine die Annahme man sei superbegabt weil man einen Abi-Durchschnitt von 1,3 hat oder man an seinem Bachelor sitzt (ich lach mich tot) macht einen zum absoluten 💗en.
vor 1045 Tagen flag
Hava😘 Du muss lernen bby💖 Komm zu mir nach Hause😏🤓 Dann helf ich dir lernen💜

Berlin-Mahlsdorf Brückenweg 18😏🤓💖

👉👌💖🤓🤓

Freu mich auf dich Baby❤️👉👌💖♥️😏😏🤓🤓🤓😏🤓🤓
vor 1149 Tagen flag
Ich bin die schlechteste in der Schule was soll ich tun ich will nicht lernen
vor 1173 Tagen flag
my favorite color is bluuuuuuuuuue