Liebestest -» Bin ich verliebt?

Bist du wirklich verliebt? Sind das tatsächlich Schmetterlinge in deinem Bauch oder doch nur eine Magenverstimmung? Was bedeutet es überhaupt verliebt zu sein? Ist es deine große Liebe oder nur eine Schwärmerei? Solltest du diese Gefühle ernst nehmen oder ignorieren? Die folgenden Tests helfen dir in all diesen Fragen weiter. Sie beantworten dir, was du fühlst und geben dir hilfreiche Tipps und Erfahrungen mit auf den Weg. Und wenn du erstmal sicher bist, was deine weichen Knie und die elektrischen Wellen in deinem Körper bedeuten, kannst du sie unter Kontrolle bekommen und klug eingesetzt, kommst du deinem Schwarm bestimmt ein ganzes Stück näher! Oder aber du kannst endlich in Gegenwart dieser Person entspannen, wenn du erstmal die Klarheit hast, dass du nicht verliebt bist. So oder so, du wirst eine Menge über dich erfahren!

Resultat 1 - 10 von 290 gefundenen Resultaten

Bist du in ihn/sie verliebt?

Bin ich verliebt?

Bin ich verliebt?

Bin ich verliebt?

Bist du wirklich in ihn/sie verliebt?

Bist du wirklich in ihn/sie verliebt?

Bin ich verliebt?

Bin ich verliebt?

Bin ich verliebt?❤

Bist du verliebt?

Bilde ich mir meine Verliebtheit nur ein?

1 • 234568

Kommentare (119)

autorenew

Amélie (07747)
vor 8 Tagen
Ach ja, es sind so viele Sachen passiert ...
Wir waren fast zusammen. Ich habe letzte Woche gehört, dass er eine Freundin hatte (kurz danach) und er hat abgeblockt. Er ist sehr negativ drauf und mal wieder komplett normal zu mir. Er verwirrt mich. Ich weiß nicht, ob ich ihm die Wahrheit sagen sollte. Ich weiß nicht, ob ich noch Chancen bei ihm habe.
GLG
Lila (83171)
vor 19 Tagen
Bin ich verliebt ?ja
Reily (41201)
vor 27 Tagen
Hey Leute könnt ihr mir ein Tipp geben, wie ich mit einem Typen zusammenkommen könnte? Er geht in meine Klasse, hält sich oft in meiner Nähe auf (z.B. vorm Unterrichtsraum und guckt mich beum kommen auch an) und sein bester Freund hat das auch schon vor kurzem gesagt, das mein Crush auf mich steht...
Noch ein kleines Problem meine BFF,die in die Parallelklasse geht, verabscheut meinen Crush. Ich habe es ihr mal kurz angedeutet, dass ich in ihn bin
( als ich ihr das sagte, dass sein Kumpel mir es sagte und sie mich fragte ob ich mit ihm zusammen sein wollte und ich evtl schon sagte.)
LG
Reily
Emily (10804)
vor 27 Tagen
Victoria (79774)
vor 45 Tagen
Ich will dich auch nicht mehr so lange gedauert bis zum nächsten Jahr wieder auf den Weg zu gehen
Michael (53017)
vor 46 Tagen
Bin ich verliebt ?
Nora (91340)
vor 60 Tagen
❤💗du bist so cooool 💜💙
Yay (04484)
vor 109 Tagen
Heja !
Was geht up?
Gab grad den ersten Teat gemacht.
Auflösung: ich bin verliebt!
Yay!
Amélie (06970)
vor 112 Tagen
Hey Leute! xD
Er und ich haben nach wie vor viel Kontakt. Aber irgendwie rudern wir ständig wieder zurück. Er hat einmal gemeint(weil seine Schwester genervt hat), dass es nur freundschaftlich ist. Damit hat er mich total verunsichert, sodass ich ihn auch erstmal "gefriendzonet" habe. Im Moment läuft eine WhatsApp Konversation zwischen uns(Sie zieht sich über mehrere Tage hin, da wir beide nicht daueronline sind), in der es um Gefühle geht. Wir wollten reden und zwar persönlich. An einem Tag können wir beide, aber nur kurz nach der Schule, da ich noch Training habe. An den anderen Tagen habe entweder ich oder er Training(Gitarre, Tennis, Liechtathletik, Schwimmen, Fußball). Insgesamt wollten wir uns jz schon viermal treffen, aber nei ist etwas daraus geworden.

Das wollte ich nur mal gesagt haben xD

Schönen Tag noch

GLG Amélie
MilX (22776)
vor 120 Tagen
@ Elnaz: Das findet mal ganz von alleine raus. Dafür braucht man halt das richtige Bauchgefühl. Beobachtung spielt dabei auch eine Rolle. Schaut er dich oft an? Versucht er ein Gespräch mit dir aufzubauen? Beobachten dich seine Freunde für ihn? Sowas halt. Du wirst es schon von alleine heraus finden.

@ Albaners: Mögen ist etwas anderes als lieben. Diese Phase, dass man das Gefühl hat, dass man sich nicht entscheiden kann, auf wen man steht ist normal. Jeder macht das mal durch. Du schwärmst für die Jungs, weil sie dir wahrscheinlich auf süße Art Aufmerksamkeit schenken und das Gefühl von Aufmerksamkeit gefällt jedem, egal ob männlich oder weiblich. Da entstehen dann meistens Schwärmereien, was oft nichts mit der wirklichen wahren Liebe zu tun hat. Also mach dir keine Sorgen. Sehr viele kennen dieses Problem.

LG MilX
Albaners (24860)
vor 121 Tagen
Kennt ihr das Gefühl 2 Jungs zu mögen 😭😭
Elnaz (70902)
vor 131 Tagen
Was soll ich machen das ich wissen daß ihn mich liebt
Ela (98359)
vor 138 Tagen
Hallo ich liebe dich jungkook
😍😍😍
bill (44607)
vor 149 Tagen
dumm perwers ist die welt
MilX (23799)
vor 153 Tagen
@ frischduft: Entschuldige, dass ich erst jetzt antworten kann. Als erstes möchte ich dir sagen, dass es nicht schlimm ist, dass du weggelaufen bist. Du warst einfach überfordert. Falls du wieder so angesprochen wirst, behalte am besten einen kühlen Kopf. Atme tief durch, zählt im Kopf bis 5 und gib einfach eine lockere Antwort, wie zum Beispiel "Wie kommst du darauf, dass wir über "Mädchen" reden?" oder "Glaubst du alles was mein Kumpel zu dir sagt?" Stell einfach eine Gegenfrage. Mädchen vorallem Freunde von dem Schwarm wollen immer alles genau über den anderen wissen. Deine Aufgabe ist es einfach locker zu bleiben und zu Grinsen.

Nun weiter zu dem Mädchen. Wenn ihre Freundin dich schon über sie ausquetscht, ist das normalerweise ein gutes Zeichen! Sie wollen damit herausfinden, ob du genau so gut über sie denkst, wie sie über dich. Also triff dich gerne mal mit ihr alleine. Geht ein Eis essen oder so. Es muss kein spektakuläres Date sein, sondern einfach ein angenehmes Treffen um sich besser kennen zu lernen. Sag ihr einfach du fandest es echt cool mit ihr bei der Klassenfahrt und würdest sie gern noch besser kennen lernen, ob sie auch darauf Lust hat.

Du schaffst das schon!

@ Amèlie: Sehr gut. Sprecht euch aus und redet darüber. Viel Erfolg!

LG MilX
Amélie (13644)
vor 153 Tagen
@MilX, er hat mir heute gesagt, dass er mehr für mich empfindet, ich habe es ihm auch gesagt und wir wollen morgen mal darüber reden
Jouline Hammer (32758)
vor 159 Tagen
Hi ich bin Jouline
Ich hab euch alle lieb und ich Probiere das des erste mal
frischduft (03172)
vor 165 Tagen
Ich schaue morgen noch mal ob du geschrieben hast :D

Danke...
frischduft (03172)
vor 165 Tagen
@MilX ? Kamnst du mir auch helfen wie den anderen? Ich war letztens auf Klassenfahrt und habe jmd. aus meiner Klasse richtig kennengelernt... ich habe vorher mit ihr noch nicht sooo viel geredet. Ich weiß nun leider nicht wie ich es ihr sagen soll... erst letztens war sie mit ihrer besten Freundin unterwegs und aufeinmal hat ihre Freundin gesagt: Ah! ZENSIERT (Mein Name ist unbekannt xD) Dein Freund hat uns gerade gesagt das er gehen müsste und mit dir über ZENSIERT (Das Mädchen das ich mag) zu reden. Wie?! Sagte ich... üner wenn?... man sah das ich rot wurd... Das weißt DU ganz genau! Ähm... ich glaube ich geh kurz mal auf die Toilette... und rand weg
Kannst du mir sagen was ich jetzt tuen soll MilX? Schon mal danke :) wenn du mir hilfst:))
MilX (02551)
vor 174 Tagen
@Amèlie: Hey. Ich finde ehrlich gesagt die Aussage "Er hätte gern eine Freundin, ist aber nicht verliebt" seltsam. Es klingt so als könnte man sich immer eine Freundin beschaffen, wann man will. Das ist aber nicht so. Es ist sehr schwierig jemanden passenden zu finden und die Suche kann auch lange dauern. Mach ihm klar, dass du nicht ein Zeitvertreib bist. Du willst ja nicht seine Freundin werden, weil er gerade so Bock drauf hat. Du willst seine Freundin sein, weil ihr das Selbe füreinander empfindet. Das ist schon mal sehr wichtig. Auch mal für die Zukunft. Dass es nunmal länger dauern kann, bis der richtige Partner kommt und man solange nicht den Kopf in den Sand stecken solle, auch wenn es schwer fällt.

Nun weiter zu deiner Hilfestellung. Hilf ihn nicht und Schauspielere ihn etwas vor. Sowas kann manchmal nach hinten los gehen, wenn man einem Kerl andere Mädels vorschlägt. Außerdem werden Männer nie den ersten Schritt machen und die ihre Zuneigung erklären. Das existiert leider nur in Filmen. Du..m.m.e.rweise ist es in der Realität So, dass wir Frauen einiges in die Hand nehmen müssen. Deswegen frag ihn einfach geradeheraus, ob er verunsichert ist, mit dem Vorschlag dich zu nehmen. Frag ihn was er davon hält und sag ihm klipp und klar, dass du sehr wohl Interesse an ihm hast. Versuch dabei selbstbewusst zu sein. So hat er Respekt vor dir und hat nichts gegen dich in der Hand. Viele nutzen nämlich Schüchternheit aus. Sag ihm endlich deine Meinung und mach ihm klar, dass du nicht seine Freundin sein willst, weil er grad eine mag, sondern weil du etwas besonderes bist. Etwas besonderes dass etwas ernstes möchte.

Ich wünsche dir viel Erfolg. Sei offen und ehrlich mit dir und mit ihm. Das schaffst du schon!

LG MilX