Liebestest -» Harry Potter

Du bist total vernarrt in die Harry Potter Welt und fragst dich, wer sich aus den Büchern/Filmen in dich verlieben könnte? Das ist kein Wunder, hat J. K. Rowling die Charaktere doch mit so einer Sorgfalt und Umsicht erschaffen, dass an jedem von ihnen etwas Anziehendes - oder Achtung… etwas Magisches! - haftet. Ob du nun eher auf den süßen Ron, den hübschen Blaise oder doch auf den sportlichen Oliver Wood stehst, hier wird dein Traum wahr! In wunderschönen Geschichten wirst du herausfinden, mit welchem fiktionalen Charakter du zusammenpasst und wie eure Beziehung verlaufen würde, wenn du in Hogwarts wärst. Du siehst, ein Quiz beantworten lohnt sich!

Andere Harry Potter

Kommentare (70)

autorenew

Gestern
sorry für die Rechtschreibfehler !!!! Diese Scarlet Wood sollte übrigens von Bauxtons (oder wie auch immer)nach Hogwarts im Jahr vom Trie Magischen Tunier wechseln . Wie gesagt ich kann mich noch gut erinnern aber ich möchte die andere Geschgichte noch lesen . ;-)
also Danke schon mal!!!
LG hufpufgirl
vor 3 Tagen
hi leute , ich habe auch ein problemchen . Ich suche einen test in dem es um eine Scarlet wood ging die Draco heiraten soll sich aber danndoch für Theodore Nott entscheidet. Ich wäre euch echt dankbar wenn mir jemand schreiben könnte wie der test heißt!!!
Schon mal Danke im Vorraus (oder wie man dazu sagt:-) ).
P.S.:Der Test ist schon etwas älter.
LG hufpufgirl
vor 9 Tagen
@Rxaaa
habe grade deine Suchanfrage gelesen und festgestellt, dass es die dritte Geschichte aus dem Test ist den ich selbst ewig gesucht habe. Es ist die Geschichte mit Sophie Greenleaf unter folgendem Link: https://www.testedich.de/quiz35/quiz/1419778626/Harry-Potter-Liebe-mit-bunter-Brille
vor 9 Tagen
@Eralin
Ich hab auch ewig lange danach gesucht und um ehrlich zu sein bin ich seit ich die Frage gestellt hab, jeden Test auf jeder Seite durchgegangen und hab sie alle gelesen in der Hoffnung das ich ihn finde und auf Seite 12 von Dein Boy aus Harry Potter hab ich ihn dann endlich gefunden und jetzt auch für alle Ewigkeit gespeichert, falls ich ihn mal wieder lesen möchte.
vor 10 Tagen
@Lealia

Danke 😊😊😊 ich hab den Test jetzt auch schon ewig gesucht und einfach nicht gefunden :(
Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell ne Antwort bekomme 😍
vor 10 Tagen
Hey Leute,
auch ich suche einen Test. Ich kann mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern, um ehrlich zu sein - an fast garkeine. Ich hoffe aber, dass ihr mir trotzdem IRGENDWIE helfen könnt. Der Test ist auf alle Fälle einige Jahre alt, ich hab die Geschichte in meiner Hardcore-Zeit (etwa 2014-2016) gelesen und geliebt, und von der Nostalgie getrieben, kratzt es mich schon ziemlich, diese noch einmal zu lesen. So. Nun zum schwierigen Part.
Ich habe wenig bis garkeine Erinnerung an die Geschichte und hoffe wirklich mit ganzem Herzen, dass ihr mir irgendwie helfen könnt. Die Geschichte hatte:
- einen Titel in Richtung "Deine Liebesgeschichte in Harry Potter"
- ich glaube mich zu erinnern, dass es 3 Auswertungen gab, die auf jeden Fall lang waren
- eine davon war mit Sirius Black und diese suche ich auch
- ich meine, dass die andere mit Draco war
- ich meine, dass Sirius in der Geschichte nicht stirbt
- vielleicht (!) hieß die Protagonistin Rose oder Amanda u.Ä.
- Hilfe.
Ich weiß, das ist garnichts, aber ich suche sie schon verdammt lange, und ich wollte es einmal probieren.
Ich hoffe, irgendjemand kann damit was anfangen ):
Sorry, falls ich eure zeit vergeudet habe :'D
LG,
honeyboo
vor 11 Tagen
@Eralin
Ich hab sie endlich gefunden ich könnte Luftsprünge machen. Es ist die Geschichte mit Adriana Browder https://www.testedich.de/quiz35/quiz/1419778626/Harry-Potter-Liebe-mit-bunter-Brille
vor 12 Tagen
Hi Leute!
Ich suche einen Test und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Es ging darin nämlich um ein Mädchen, welches von Greifern erfasst wird, zusammen mit Adrian Pucey. Als sich die Gelegenheit ergibt flüchtet die beiden und ziehen durch Wälder und kleine Dörfer. Anfangs ist Adrian total genervt von ihr und will sie umbedingt loswerden, doch nach geraumer Zeit verlieben sie sich ineinander. Irgendwann gehen sie in ein Hexenhäusen und suchen Hilfe weil einer der beiden sich verletzt hat. Ich glaube die hexe war irgendeine Verwandte von Susan Bones oder so... Ich hoffe er könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal im Voraus!
Lg Rxaaa💕
vor 12 Tagen
@rxaaa

Danke!!!❤️ Genau den Test habe ich gesucht!
vor 13 Tagen
Oh...hab grad bemerkt, dass du Antwort zu einer Frage davor gehörte 🙈
Also die gleiche Frage wie Lealia: weiß einer, woe der Test heißt?
Danke für Antworten 😙
vor 13 Tagen
@Lealia
Hallö :)
Stell dir vor, ich versuche genau DEN Test schon seit Tage zu finden und hab es dauernd über Google Suche versucht...ohne Erfolg. Jetzt dachte ich, warum frag ich eigentlich nicht die Testedich community und schau eben in den chat, überleg schon, wie ich das formulieren soll und da steht einfach deine Frage 😂 ich musste grad so lachen
Demnach @Rxaaa danke dass du somit auch meine ewige Suche endlich beendet hast 😙
vor 15 Tagen
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😎
vor 18 Tagen
Hey ho Leute.
Ich suche schon seit geraumer Zeit eine ganz bestimmte Geschichte. Leider weis ich weder von wem sie kam noch wie das Mädchen aus der Auswertung hieß. Ich kann mich jedoch an einige Details aus der Geschichte erinnern und hoffe das mir jemand helfen kann.
Also die Auswertung spielt Jahre nach der Schlacht um Hogwarts, das Mädchen ist Aurorin und arbeitet mit Harry und Ron zusammen. Irgendwann schickt Harry sie zu dem Haus der Malfoys um dort eine Überprüfung durchzuführen und später muss sie noch einige Male dort hin und verliebt sich schließlich in Draco und die Beiden heiraten.
Wenn jemand weis welcher Test diese Auswertung hatte, wäre es klasse wenn jemand den Link dazu hier reinstellen könnte.

LG Lealia
vor 19 Tagen
@Lirla der Test heißt "Hogwarts- Another love" von Jellina und der Charakter heißt Victoria Nats!
Hoffe das hat dir geholfen...

Lg Rxaaa💕
vor 20 Tagen
Ich möchte wissen in welches Haus ich komme.
vor 39 Tagen
Hallo Leute.
Ich habe vor einiger Zeit Mal eine sehr gute Freunde gelesen. In der einen Auswertung kam die Protagonistin am Ende mit Bill zusammen.
Davor wurde sie jedoch als sie einmal mit Bill in Ägypten war (ich glaube sie waren beste Freunde oder so) und wurde dort in einer Pyramide vergewaltigt 😅
Daraufhin hat sie irgendwie den Kontakt zu Bill abgebrochen weil sie mit ihm die Vergewaltigung in Verbindung gebracht hat.

Wie genau die beiden es dann hinbekommen weiß ich nicht mehr genau aber die Geschichte war wirklich gut geschrieben..

Also wenn jemand weiß welche ich mein, ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

Vielen Dank schonmal,
Lirla
vor 43 Tagen
Harry Potter Is leben
vor 44 Tagen
Ich bin für eine Rumtreiber RPG
vor 48 Tagen
Rumtreiber wären cool
vor 57 Tagen
Auf jeden Fall ein HP RPG, ganz klassisch. Fände ich mega