Liebestest -» Harry Potter

Du bist total vernarrt in die Harry Potter Welt und fragst dich, wer sich aus den Büchern/Filmen in dich verlieben könnte? Das ist kein Wunder, hat J. K. Rowling die Charaktere doch mit so einer Sorgfalt und Umsicht erschaffen, dass an jedem von ihnen etwas Anziehendes - oder Achtung… etwas Magisches! - haftet. Ob du nun eher auf den süßen Ron, den hübschen Blaise oder doch auf den sportlichen Oliver Wood stehst, hier wird dein Traum wahr! In wunderschönen Geschichten wirst du herausfinden, mit welchem fiktionalen Charakter du zusammenpasst und wie eure Beziehung verlaufen würde, wenn du in Hogwarts wärst. Du siehst, ein Quiz beantworten lohnt sich!

Andere Harry Potter

Kommentare (143)

autorenew

vor 6 Stunden
Ich hatte auch einmal so eine Geschichte, in der es um so ein Mädchen geht, das eine Hexe ist und mit fünf Jahren den Zauberstab seiner Mutter in die Hand nimmt und versehentlich den Avada Kedavra - Fluch loslässt und damit seine Mutter tötet.
....

Sie trat schon im Alter von 15 Jahren den Todesser bei.

(ich hoffe, jemand findet diese Geschichte)
Gestern
Also ich suche eigentlich auch ein Test, aber ich bezweifle, dass es jemand finden wird, bcs ich weiß nicht mehr wirklich, was in der einen Auswertung passiert. Das einzige was mir im Kopf geblieben ist, ist das es dazu Lieder von Oonagh war und ich war der Meinung, dass die Auswahlmöglichkeiten die Rumtreiber und Snape sind, denn in der Auswertung, die ich noch weiß, hatte ich Snape. Da ist er glaub ich am Ende gestorben oder so, ach ich weiß es nicht mehr so genau, auf jeden Fall war ich voll sad, da ich glaub ich, während ich die Auswertung gelesen habe, Faolan von Oonagh gehört habe. Und das zweite Lied, woran ich mich erinnern kann ist Falke flieg. Vermutlich wird es sowieso keiner finden, da es ja vielleicht auch gelöscht wurde, aber man kann es ja versuchen.

Thank u
ShawolNise
vor 4 Tagen
Liebe Tilda

Die Geschichte hab ich auch gelesen! Wenn du mich fragst: BEST STORY EVER ( Das heisst natürlich nicht das ich die anderen Geschichten nicht genauso toll finde)
Leider weis ich den Namen der Geschichte nicht mehr : (
Allerdings werde ich mal danach suchen, o.k. ? ; )
Ich hoffe die anderen Potterheads (und natürlich auch die, die keine sind) hier werden dir bei der Suche nach dieser tollen Geschichte behilflich sein, und sie ev. sogar selbst lesen. ( Wenn ihr sie findet lest sie unbedingt!!!!!)
Ich hoffe ihr werdet der Autorin, die Rechtschreibefehler nicht zu übel nehmen, denn ihr seid auch nicht viel besser, verstanden? (Ist nicht Böse gemeint, ich will nur klarmachen das es auf den Inhalt der Geschichte ankommt und nicht so sehr auf Rechtschreibung und Grammatik)

Viel Glück bei der Suche und viel spass beim lesen dieser Atemberaubenden Geschichte. ; )

Liebe Grüsse von ILHermione

PS: Der Text sollte eigentlich gar nicht so lang werden. ; )

PPS: Ich weis der Text hört sich an als ob er von irgendeiner 40 Jährigen geschrieben worden, aber ich bin erst 11! ; )
vor 5 Tagen
Welche Charaktere findet ihr, kommen zu oft in Tests vor?

Für mich sind es:
- Draco
- Cedric
- Blaise
- Fred
- George
- Harry
- Sirius
- Remus

Und welche würdet ihr als Alternative vorschlagen?

- Dean Thomas (muss über Ginny hinweg kommen)
- Michael Corner (der Ravenclaw- Playboy)
- Zacharias Smith (braucht eine, die ihm den Kopf wäscht)
- Theodore Nott (der große Unbekannte)
vor 16 Tagen
Ich suche einen Test wo ein Weasley Zwilling in einen Geist verliebt .Ich HOFFE ihr könnt mir helfen.
LG und Vielen dank
Anika🐍/🦁
vor 17 Tagen
Wieso bin ich eigentlich hier ...?
vor 19 Tagen
meinst du hermine granger
vor 25 Tagen
Hey Leute,
ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar suche ich einen Test, indem ein Mädchen mit bunten gelockten Haaren drin vorkommt. Ich glaube sie steht auf einen von den Weasly Zwillingen. ( sorry wenn das falsch geschrieben ist) Nachdem die mit der Schule fertig ist, tritt sie dem Orden bei. Sie arbeitet als Spionin und beschattet die todesser. Sie gilt als die gefürchtete torsserin, doch eigentlich sind das alles Illusionen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank
Tilda
vor 30 Tagen
Nö ihr seid 3 Jahre zu jung
vor 32 Tagen
Harry Potter ist einfach beste Buchreihe ever
vor 33 Tagen
ich passe zu draco
vor 33 Tagen
Mein Patronus ist ein Wolf
vor 33 Tagen
Ich passe zu Ginny 💗
vor 41 Tagen
Habe alle sieben Folgen angeschaut
vor 55 Tagen
@Jamie
Hogwarts eiskalte Weihnachtswunder in der Kategorie Weihnachtsball
vor 57 Tagen
Ich suche einen Test den ich vor langer Zeit gemacht habe, keine Ahnung ob der noch existiert. Ich erinnere mich nur dass es damit begann dass ein Mädchen im Bad der Vertrauensschüler war obwohl sie dort nicht hindurfte. Draco am rein und hat sie dann nur in Handtuch bekleidet durchs ganze Schloss gezogen zu DUmbledore. Wie es weitergeht weiß ich leider nicht mehr, Hoffe ihr könnt mir helfen c:
vor 67 Tagen
vor 69 Tagen
Hey, das ist ja ein Zufall, ich habe gerade diesen Test gemacht, weiß aber leider auch nicht mehr genau wie er heißt....
Ich glaube irgendwas mit deine dunkle Liebe?!
vor 69 Tagen
Ich bin wie 95% hier auf der Suche nach einem Test. Ich wieß nur noch das man selber die Tochter von Voldemort war und als Lehrerin an Hogwarts Unterricht hat. Es war eine lange und sehr schön geschriebene Geschichte, deswegen würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte 😊
vor 77 Tagen
Hey Leute ich bin wie viele von euch auf der Suche nach einem Test.In dem Test geht es um ein Mädchen die bei madam malkins und einer Konditorei arbeitet.Sie trifft bei Madam Malkins einen der Weasley Zwillinge. Später trifft sie ihn nochmal auf der Hochzeit von Fleur und Bill.

Währe(?) echt nett von euch wenn ihr antworten würdet .
Danke im voraus eure Maeva Weasley