Liebestest -» Herr der Ringe

Andere Herr der Ringe

Kommentare (400)

autorenew

vor 16 Tagen flag
Das dachte ich mir schon. Schade, aber kann man ja nichts machen.
Aber danke dass du dich wenigstens gemeldet hast.
vor 31 Tagen flag
Sternenschauer - diese Seite ist verwaist, leider. Ich bin wohl die einzige, die ab und zu noch vorbeischaut, aber da niemand außer mir hier ist, schreibe ich natürlich auch nicht :) Selbstgespräche und so....^^
vor 53 Tagen flag
Frohe Weihnachten allen, die das hier lesen.
vor 83 Tagen flag
Hallelujah, du lebst.^^
Ok, mach das. Bin gespannt was du zu erzählen hast :)
Bis dann :*
vor 83 Tagen flag
Hii :)
Ich setze mich nachher mal kurz an Laptop um dir zu schreiben und zu antworten. Am Handy bin ich nicht so schnell xD

Sonst ist bei mir alles io.
Mehr dazu nachher
vor 86 Tagen flag
Hey, sag mal, lebst du eigentlich noch? Meldest dich ja überhaupt nicht mehr. Alles klar bei dir?
vor 123 Tagen flag
Ich hab es auch nicht vor;)
vor 123 Tagen flag
Cini, schreibe dir später auf FF

Das geht gar nicht mit der Arbeit!!! Da muss dein Mann unbedingt eingreifen und das ein für allemal klarstellen! Tu es nicht, ernsthaft.
vor 123 Tagen flag
Komisch …

die kurzen Nachrichten schickt er ab aber nicht die langen xD
vor 123 Tagen flag
TD schickt meine Nachricht nicht ab. Hab dir auf deine Antwort bei FF geantwortet
vor 123 Tagen flag
Elena

Hab dir was auf FF geschrieben was ich hier nicht öffentlich machen wollte
vor 125 Tagen flag
Oh nee, nur auf der Seite, nein, so könnte ich auch nicht schreiben.^^ Also auch das geht nicht mehr, na toll.

Mensch Cini, du machst Sachen. Das läuft ja irgendwie nicht so, wie es laufen sollte. Wenn sie in 1,5 Wochen käme, wäre sie ca. 5 Wochen zu früh, oder?
Macht dein Mann denn jetzt mit Hochdruck die Wohnung fertig?

Du tust mir leid, ehrlich, und ich drücke dir wirklich ganz fest die Daumen, dass alles gutgeht. Ist ja kein Zustand sowas. Und du willst echt noch mehr Kinder?^^

Gute Besserung, bzw. auf dass sich alles wieder etwas bessert. Bist du überhaupt vorbereitet - so mental - wenn das Kind deutlich früher kommen sollte? Ist doch sicher auch erstmal ein Schock.

Ja schade, aber da musst du jetzt durch. Die Zeiten ändern sich auch wieder :*
Heute ist es auch wieder warm und schön und ich hoffe ich finde Zeit einen Waldlauf zu machen :)
Hab einen schönen Tag :)
vor 125 Tagen flag
Doch hab Laptop aber ich kann im liegen nicht schreiben xD darf ja nur auf der Seite liegen und das kriege ich nicht hin

Mir gehts nicht so gut. Hatte gestern wieder Termin.
Hat sich alles weiter verkürzt. Soll jetzt auch Lungenreifung für das Baby nehmen und darf jetzt nur noch liegen. Nur aufstehen wenn ich auf Toilette muss oder mir was zu essen mache. Sonst liegen.
1 1/2 Wochen muss ich durchstehen danach wäre es egal wenn die kleine kommt da dort die Lunge fertig gereift ist.
Am WE bin ich immer bei meinem Freund und jeden Mittwoch jetzt damit wir sehen können.

Das Wetter ist schön nur hab ich nichts von. Mir geht die Schwangerschaft voll gegen den Strich.
vor 126 Tagen flag
Hast du eigentlich kein Laptop mehr? Von wegen schreiben im sitzen, dann könntest du ja auch liegen :D
vor 126 Tagen flag
Ach ja, sitzen darfst du ja auch nicht lange. Daran hatte ich nicht gedacht.

Wie geht's dir denn grundsäztlich so? Bist du am Wochenende zu Hause, oder bei deinem Mann? Autofahren darfst du dann ja wahrscheinlich auch nicht lange, nehme ich mal an.

Ist bei dir auch so schönes Wetter? Es ist richtig warm und sonnig :) Im Wald ist es jetzt noch schöner, aber auch matschig, vom vielen Regen letzte Woche. Hab mich gestern erstmal langgepackt :D War aber lustig, nicht schmerzhaft.^^ Tja, laufen müsste man können...
vor 126 Tagen flag
Elena

ja ich bin schon am schreiben. :D

das stimmt, dass ich dazu Zeit hab. Muss ich nur immer darauf achten, nicht zulange zu sitzen ^^
vor 129 Tagen flag
Warum nutzt die Zeit nicht und schreibst an deiner aktuellen FF weiter? Dazu hättest du doch jetzt ausreichend Gelegenheit und deine Leser wird's freuen :)
vor 129 Tagen flag
Dann gehts ja noch. Immerhin ist alles geregelt und ich nehme mal an, sie sehen auch ein, dass du nicht arbeiten kannst. Ach so, ja, das ist einleuchtend mit dem Telefon :D

Es war gar nicht anstrengend, es war eigentlich echt schön. Aber trotzdem...ich weiß selbst nicht warum ich das so empfinde.

Oh ja, das vermiest einem das Zuhause-sein, das verstehe ich. Würde mich auch nerven nur liegen zu müssen und das über Wochen. Mein Beileid.^^
Kannst es gar nicht genießen, was.

Reeva, Ferien habe ich leider auch nicht mehr. Schön wär's ja.
vor 130 Tagen flag
@ Elena

Meine Schwiegermutter arbeitet jetzt wieder. Also wird sie auch die Einarbeitung machen.
Wenn ich außer Haus war hab ich das Telefon immer umgestellt so das die Anrufe automatisch an meinen Chef gehen.

Okay. Aber solange es ging ist es ja io. Glaube ich. Bin auch froh wenn ich wieder zu Hause bin. Ist ja doch irgendwo anstrengend und nervenraubend so eine Feier.

Nicht viel. All das was ich gemacht hätte darf ich ja nicht. Soll ja sehr viel liegen. Außer Fernsehen bzw mal kurz am Laptop sein ist nicht drin.
Ich bin ehrlich. Mir fehlt meine körperliche Arbeit und die viele Bewegung. Quasi was ich mit meinem Pferd gemacht habe oder die Spaziergänge. Ich soll mich ja schonen und auch nicht viel laufen.
Es ist schön zu Hause zu sein noch schöner wäre es aber wenn man alles uneingeschränkt machen könnte :D

@ Reeva

Hallöchen. Nee Ferien gibts bei mir nicht mehr. Aus dem Alter bin ich raus *lach*
Bin schon 25
vor 131 Tagen flag
Hey.................................
Habt ihr auch Ferien?