Liebestest -» Herr der Ringe

Andere Herr der Ringe

Kommentare (400)

autorenew

vor 4 Tagen
Glaub ich dir.

Ja das geht schon, aber täglich läppert es sich auch, da hast du recht. Mir wäre es auch zu teuer, aber wenn du es umsonst bekommst...^^

Stimmt, ein bisschen Schonfrist hast du noch, nutze sie aus.^^

Bei uns ist schon viel zu lernen, aber trotzdem schafft man das in einer Woche sich wenigstens grob zurechtzufinden. Der Rest kommt während der Arbeit. Naja, wenn sie 4 Wochen bereit sind, warum nicht.^^

Nee, das stimmt. Ist so anstrengend, finde ich. Immer müsste es gar nicht sein, aber manchmal allein wäre schon schön :)

Heute lieber nicht, habe Kopfschmerzen.^^ Musst du alleine wischen :D
vor 4 Tagen
Hoffe ich auch. Nerve mich damit ja schon selber xD

Naja die Preise gehen eigentl. noch. Mittag kostet meist so um die 3 €
aber wenn man das alles auf einen Monat berechnet, kommt schon was zusammen. Hätte ich das selbst zahlen müssen, hätte ich mir auch immer was von zu Hause mitgenommen ^^

ich lass mich überraschen wie es wird. Noch hab ich ja etwas Schonfrist ^^

Das stimmt schon aber eine lange Einarbeitungszeit kommt bei dir besser als bei mir. Dadurch das ich nicht viel habe zum einlernen. Wenn du weißt wie das Programm funktioniert hast du bereits alles gelernt xD Höchstens noch die Ablage für die Buchhaltung aber da blickt man auch schnell durch.

Für uns Spezies ist es halt nicht leicht von Menschen umgeben zu sein :D Bin auch froh das ich alleine bin. So wollte ich das immer haben. Niemand quatscht dich voll oder schaut dir andauernd auf die Hände.

Du kannst gerne noch wischen kommen, das habe ich vorhin nicht mehr gemacht xD
vor 4 Tagen
Oh, du arme Launische :D Hoffe es vergeht schnell wieder :) Immerhin geht es dir sonst gut, das ist doch schon was.

Dann ist ja gut, weil ich könnte mir das gar nicht leisten, zweimal am Tag auswärts essen.^^ Da wäre ich am Monatsende pleite :D

Sie ist wirklich alt genug, sehe ich auch so. Irgendwann wird sie es schon checken.

Das könnte passieren :D Nicht dass du am Ende noch Aufputschmittel brauchst.^^ Vielleicht wird es ja nicht soooo schlimm.^^

Die Einarbeitung bei euch ist wirklich sehr luxuriös :D Aber besser zu lange, als zu kurz finde ich.

Hast du es gut. Hier ist immer jemand, leider. Ich wünsche sie mir oft vom Hals.^^ Fegen würde ich jetzt auch gerne xD
vor 5 Tagen
Guten Morgen Elena

so geht es mir gut, nur seit gestern stehe ich wieder kurz vorm platzen. Bin sowas von genervt und gereizt. Braucht nur einer falsch atmen, da gehe ich an die Decke ^^ Aber sonst geht es mir gut.

Müssen ja Frühstück und Mittag nicht zahlen. Läuft über unseren Betrieb. Esse also sozusagen immer kostenlos :D Sonst wäre es in der Tat teuer

Sie will es aber noch nicht kapieren. Sie weiß zwar das es dumm ist dort immer wieder hinzurennen aber irgendwie kann sie sich noch nicht von los reißen. Ich meine sie ist alt genug, 27 Jahre, aber sie muss es ja wissen.

Ja da bin ich auch schon gespannt. Glaube dann bin ich klinisch tot wenn ich nicht pennen kann xD

hihi ja so lange, obwohl in meinen Augen 1 Woche vollkommend ausreichend wäre ^^

ja muss ich auch langsam ^^ ist zwar keiner da im Moment aber trotzdem. Irgendwo muss es ja so aussehen als ob ich was gemacht habe. Habe eben schon die Räume ausgefegt :D
vor 5 Tagen
Ui, ich war ja länger nicht mehr hier.^^

Wie geht's dir so?

Ist das nicht sehr teuer, jeden Tag Frühstück und Mittag in einer Kantine? Aber nicht übel, so was vor Ort zu haben und dazu noch in so einem Nest.^^ Ist das so ein Raiffeisenladen, keine Ahnung wie man die nennt.^^

Ach so, ja das ist schlecht, wenn die Gefühle nur einseitig sind. Irgendwann muss man aber kapieren, dass das zum Scheitern verurteilt ist.

Bin gespannt wie du das machst, wenn dein Kind erst da ist.^^ Da ist es wohl nichts mehr mit 20 Uhr Bett.^^

Wirklich, so lange? Bei uns ist das normalerweise 1 Woche und wir haben echt viel zu tun. Das ist ja richtig Luxus bei euch :D

So, muss so tun, als ob ich was tue :D
vor 9 Tagen
Ja :D
Wir haben hier ne große Firma im Dorf die Futter produziert und halt auch mit Eisenwaren handelt und eine eigene Autowerkstatt hat. Großes Gelände, und die haben eine eigene Kantine mit dran wo tägl. frisch gekocht wird. Wir gehen da immer frühstücken und mittags halt essen ^^

Sie macht es ja nur mit weil sie immer noch Gefühle für ihn hat. Er hat keine aber will nur seinen Spaß und so behandelt er sie auch. Wenn er was braucht ist er plötzlich total nett aber sonst einfach nur einen riesen A***
Wir haben ihr alle schon gesagt, dass sie es lassen soll aber sie hört nicht. Letzendlich muss sie es ja wissen aber mein Leben wäre es nicht.

Verstehe es ja auch nicht mehr. Früher war ich auch eine Nachteule. Das hat sich jetzt erst so entwickelt. Bzw. durch meine Ausbildung halt, wo ich dann immer früh um 5 aufstehen musste. Da fällt man dann abends immer tot ins Bett ^^ Das ist dann irgendwie hängen geblieben * lach*

Ja süßes muss immer noch sein xD Obwohl ich meinen Konsum schon zügeln tue, was Nutella betrifft. ^^

Ich hab jetzt schon wieder meine 3. Mahlzeit weg xD Sind aber immer nur Kleinigkeiten die ich zu mir nehme.

Ich hatte 4 Wochen Einarbeitungszeit für das bisschen gehabt xD
Eigentlich soll ich sie ja einarbeiten und dann über ihre Schulter schauen. Kommt ja auch drauf an wie sie das alles verarbeitet und versteht. Ich bin ja jemand der sich recht schnell in neue Sachen reinfindet.
Na sie soll dann auf 400 € Basis anfangen wenn ich weg bin. Und auch weniger Stunden gehen.

Ohja. Fahre jeden Tag dran vorbei und beneide diese Leute :D
vor 10 Tagen
Dachte du arbeitest in 'nem kleinen Kaff. Da gibt's 'ne Kantine? Donnerwetter, Luxus.^^

Ach so, Freundschaft mit gewissen Vorzügen.^^ Ja, verstehe was du meinst. Peinlich, oder?^^
Kenne auch so eine Person, einfach dämlich. Aber wer's braucht.

Ja gut, das stimmt natürlich. Für jemand, der um 20 Uhr im Bett liegt ist 22.30 tiefste Nacht :D
Verstehe immer noch nicht, wie man um die Uhrzeit schlafen kann.^^

Na immerhin ein Nutellabrot. Da stehst du immer noch drauf, was?^^ Nee, ich mag das nach wie vor nicht.^^
Habe heute tatsächlich nur eine Mahlzeit gegessen. Bin morgens irgendwie nicht dazu gekommen und hab dann nur Mittag gehabt. Jetzt hab ich etwas Hunger, aber ich bleibe standhaft. Gibt nichts mehr.

Dann sag das doch so. Dass zwei Wochen zu viel sind, weil die Arbeit schlichtweg fehlt. Was sollst du mit der denn so lange machen? Es bringt doch nichts, wenn ihr zu zweit Däumchen dreht, muss ja schließlich auch alles bezahlt werden. Ich vermute mal nicht, dass die Frau umsonst arbeitet. Und wenn so wenig zu tun ist, hat man ihr das doch auch schnell gezeigt?

Wie gesagt, einige Kilometer entfernt, aber man hört es halt. Oh ja, genau so ein Haus will ich auch :)
Schön verlassen, ohne nervige Nachbarn. Traumhaft :)
vor 10 Tagen
Das glaube ich. Da ist man lieber gesund ^^

laufe immer zur Kantine. Die ist ganz in der Nähe. Brauch nicht mal 5 min dorthin. Essen bekomme ich ja umsonst, da das alles über die Firma geht :D

nee hat er nicht. der wusste nicht mal das sie Geburtstag hat. Die sind auch nicht zusammen. Also das waren sie mal aber der hat kein Bock mehr auf sie und jetzt treffen sie sich nur mal wenn er mal ne Frau braucht … ( du weißt was ich meine …) und sie ist leider so D.O.O.F und macht das mit. Kann ich dir noch mal bei FF erklären.

Naja für mich war es lang, da ich um solche Zeiten ja eigentlich schon schlafe xD

Nee war es nicht. Hab mir alles schon ausgemalt, dass ich dann noch ein Nutella Brot mache und mich dann ins Bett kuschel und dann warte aber nichts. Aber meine Nutella Schnitte hab ich trotzdem bekommen. ^^

da geht das Problem ja schon los. Ich weiß nichts für sie. Wenn ihr das bisschen Arbeit gebe was ich habe, sitze ich 7h nur dumm rum xD Versuche jetzt schon wieder zu sammeln damit ich ihr ein bisschen was geben kann. Hab echt kein Bock die einzuarbeiten auch wenn sie ne ganze nette ist aber dann sind meine faulen Zeiten vorbei. Nichts mehr mit Kopf auf den Tisch und dösen xD
Ja 3 Tage soll ich länger machen. Ob ich dann aber wirklich auch hier sein soll oder nur auf Abruf stehe weiß ich nicht. Muss ich dann noch mal fragen.

Dann sind Wälder wirklich eine Wohltat wenn auch noch ne Autobahn in der Nähe ist.
Ich mag diesen Lärm auch nicht. Ruhe brauche ich. Einfach nur Ruhe und am besten keine Menschen. ^^

Hatte letztens wieder mein Traumhaus gesehen.
Da wohnt eine Familie völlig alleine am Wald und rundherum nur Felder. Keine anderen Menschen. Das wäre perfekt für mich xD
vor 11 Tagen
Sei froh. Dieses Geniese und Gehuste nervt. Ich will nicht auch was abbekommen, obwohl...ich bin echt selten erkältet.^^

Nö, hier ist es ziemlich sonnig und relativ warm, so 20 Grad oder so.
Wo läufst du denn Mittags hin?^^

Oh, das ist schön ohne Jacke.^^ Glaub ich dir. Wenn alle trinken und "lustig" sind und man selbst als Einziger nüchtern, ja das ist nicht so prall :D
Hat ihr Freund nicht mitgefeiert? Ist ja lustig.^^ Och, aber 22.30 ist doch früh, war doch immerhin eine Geburtstagsparty.^^ Ich kenne das durchaus länger :D

Du Arme, ein bisschen Zeit allein war dir nicht vergönnt, was?^^

Oh, schön :D Dann überleg dir schon mal, was du mit ihr anfängst.^^ Länger machen musst du auch noch? Na toll.
Dann werde ich ab November wohl nicht mehr viel von dir hören, meldest dich ja nur von der Arbeit.^^

Na ja, damit meinte ich die Stille abgesehen vom Rascheln xD Natürlich raschelt es bei mir im Wald auch, also der Wind in den Blättern, die Vögel, Mäuse oder was auch immer im Laub und so.^^ Ich wohne ein paar Kilometer von der Autobahn entfernt und obwohl es bestimmt 6 oder 7 Km sind, hört man meistens so ein monotones Rauschen der Autos. Eben auch im Wald. Aber manchmal, wenn die Windrichtung günstig ist, ist es still. Und so war es an dem Tag. Völlig still. Herrlich :) Ich hasse den Lärm dieser Welt, der ist so ... laut xD
vor 12 Tagen
das freut mich zu hören.
Ja die Erkältungswelle wird jetzt langsam zunehmen. Hier bei mir ist noch alles ruhig ^^

Das glaube ich ^^ Immer diese Erwartungen.

Also hier gießt es richtig. Bin vorn zum Mittag gelaufen und ich war durch. Ein Glück ist meine Jacke Regenabweisend. ^^

ach viel war nicht passiert. Durchgefroren war ich. Hatte meine Jacke vergessen aber bin von ausgegangen das wir drinnen sitzen aber nein. Draußen. Bei 18° Grad ca. Hätte 💗 können.
Die waren halt alle am Bier trinken oder Sekt, lachen feiern ect.
Ich saß da und wäre am liebsten wieder gegangen. ^^
Abends hatte ich mich dann gefreut, dass ich pünktlich heim kann aber nein … ihre andere Freundin hat sich 20:15 Uhr verabschiedet weil es ihr nicht gut ging. Da war dann wieder Stress weil es eigentl. anders geplant war. Also dass sie bis abends bleibt und richtig feiert und trinkt.
Dann wollte ich eigentl. auch gehen aber hab dann meine Freundin noch zu ihrem Macker gefahren.
Ende vom Lied ich war erst 22:30 Uhr zu Hause und total durchgefroren. ^^
Da war sogar mein Freund von der Hochzeit schon eher zurück und ich hatte mich schon so gefreut ein bisschen alleine zu sein aber nein xD

Und gerade habe ich noch erfahren wann ich meine Nachfolgerin einarbeiten muss … am 14.10. fängt sie an. Dann ist meine faule Zeit vorbei xD
2 Wochen muss ich die einarbeiten. und sogar noch 4 Tage länger machen.
Wäre ja eigentl ab dem 28.10 dann zu Hause, soll aber noch 4 Tage länger machen, einfach um zu schauen ob sie alles richtig macht.

Naja. Muss ich durch xD

also absolute Stille kenne ich auch nicht so wirklich. Wenn ich unterwegs bin in Wäldern raschelt es immer irgendwo :D
vor 12 Tagen
Guten Morgen...oder mittlerweile Mittag an diesem Montag

Ja, geht ganz gut. Nase ist wieder weitgehend frei, aber um mich herum scheint die erste Erkältungswelle des Herbsts sich seinen Weg zu bahnen. Alle am schnaufen??

Habe mit den Engländern auch so gut wie nichts zu tun. Aber da ich einen englischen Nachnamen habe, erwartet man da perfektes Englisch von mir, was ich definitiv nicht kann.^^

Bei mir trocken, grau und kühl. Passt :D
Wer würde am Montag nicht gerne wieder ins Bett kriechen? Ich wäre da jetzt auch gern.

Ich war am Wochenende wieder im Wald und mir ist noch nie zuvor aufgefallen, wie ruhig es da doch ist. Wirlich absolute Stille, nur die Vögel zwitschern. Das war wirklich sehr schön. Sonst hat man doch irgendwie immer eine gewisse Geräuschkulisse um sich herum. Ich bin leider sehr geräuschempfindlich, was natürlich zu meiner verkorksten Art gut passt :D

Wie war der Geburtstag? Was habt ihr so gemacht?
vor 12 Tagen
Guten Morgen Elena

ich hoffe dir geht es gut und das deine Nase nicht mehr so zu ist.
Das fand ich bei den Filmen auch immer schwer, also das sie so schnell sprechen. Hätte ich so einen vor mir, würde ich gar nicht hinterher kommen xD
Hab auch englische Verwandte aber die kenne ich nicht. Hab die mal als Kind 1x gesehen. Wüsste auch nicht mal von welcher Seite meiner Familie die nun kommen * lach*

Heute regnet es bei uns und wir haben vllt 16° Grad. Aber besser als über 30 xD
So lässt es sich leben.
am liebsten würde ich ja ins Bettchen gehen aber nein … xD
vor 15 Tagen
Das verstehe ich allerdings, ich hätte auch kein Vertrauen mehr in Autos, nach so einer Story.^^

Ja, bin auch froh. Da kann ich nachher wieder einen Waldlauf hinlegen.^^ Ich bin süchtig nach Lippenpflege xD Ich nutze die echt täglich und das mehrmals. Ohne könnte ich nicht, hab auch immer Ersatz da :D
Oh ja, sobald man liegt ist die Nase total dicht. Das ist wirklich widerlich, vor allem bekomme ich da schnell Kopfschmerzen von. Jetzt geht es im Moment aber wieder.

*lach* Doch, also das kann ich schon lesen.^^ Ist ja recht simpel geschrieben, lese auch englische Bücher ganz gern. Filme ist so eine Sache, kommt immer drauf an, wie es ausgesprochen wird. Teilweise ist das - für mich jedenfalls - echt schwer zu verstehen. Besonders wenn sie sehr schnell und mit Akzent sprechen. Dann verliere ich irgendwann den Faden und dann ist es aus xD Hab aber auch englische Verwandte, davon mal abgesehen.^^

Bei mir geht es eigentlich. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mental schon im Wochenendmodus bin.^^
Bei uns ist es auch kühl geworden. Stört mich auch nicht, kann ich endlich mal meinen schönen neuen roten Mantel tragen xD Pullover sind noch im Schrank, trage Shirts mit Cardigan :D
vor 15 Tagen
Ja mag ich auch nicht. Vor allem wenn hinter dir schon die nächsten warten und man keine Ruhe hat und sich beobachtet fühlt.
Keine Ahnung :D ich vertraue aber keinen Autos mehr * lach*

Schön, dass sie wieder weg sind :D Ja müsste ich mir mal einen kaufen. Hatte nur noch alte zu Hause liegen.
Das finde ich auch immer ätzend. Da weiß man nie wie man atmen soll. Besonders wenn man abends schlafen will.

und das kannst du dann lesen wenn es englisch ist … würde ich ja verzweifeln * lach*
Würde da bestimmt nur die Hälfe verstehen. HDR hatte ich damals mal auf englisch geschaut aber das konnte ich ja sowieso schon alles mitsprechen ^^

ich bin heute mal wieder voll lustlos. Zum Glück bin ich immer noch alleine und kann entspannen. Aber es ist voll kalt geworden. Heute früh waren es nur 7 Grad bei uns. Aber lieber so als zu heiß. Kann ich wenigstens wieder meine Pullover anziehen ^^
vor 15 Tagen
Ich hasse ja tanken.^^ Also wenn die Tanke so voll ist, sonst ist es mir egal.^^
Davon gehen wir jetzt mal aus. Was soll jetzt noch kaputtgehen?

Das glaube ich dir, die Portionen sind ja relativ großzügig :D

Die Rückenschmerzen sind wieder weg :)
Nimm mehr Labello und trinke Tee mit Honig, das hilft. Bei mir ist die Nase irgendwie dicht, aber nur eine Seite, das nervt auch :D

Ich habe gestern Abend mal die englischsprachigen Quizzes hier gemacht. Die können ja wohl mit unseren nicht annähernd mithalten. Nicht ein guter Test dabei. Auswertungen 1-2 Sätze, das war's. Langweilig. Hier hingegen sind so viele richtig tolle Tests dabei, da können die echt einpacken. Eigentlich schade, ich hatte gehofft da wäre auch was dabei, aber Pustekuchen.^^
vor 16 Tagen
hihi :D
hab gestern erstmal richtig schön vollgetankt
Wenn das jetzt so bleibt mit dem Auto und nicht mehr so schnell was kaputt geht bin ich zufrieden.

ja sie haben geschmeckt. War danach auch satt und vollgefuttert xD

nee habe ich nicht :O
ich hab seit gestern trockene Lippen und etwas trockenen Mund obwohl ich trinke. Das nervt voll xD
vor 16 Tagen
Das ist schön, immerhin etwas :)
Lustig, meiner verbraucht lt. Bordcomputer auch 5,6 Liter/100km. :D

Dann hoffe ich mal, sie haben geschmeckt.^^

Komischerweise habe ich heute Rückenschmerzen, hast du sie mir geschickt?^^
vor 16 Tagen
Auto fährt super :D
Verbrauch ist auch geringer geworden. Früher lag er bei 6,3l oder mehr auf 100km
jetzt bin ich schon bei 5,6l
bin sehr zufrieden.
Kühlflüssigkeit ist voll und Öl ist auch io. Das sollen wir auch ab und an mal prüfen.

ja hatte ich mir geholt xD
vor 17 Tagen
Oh, es geschehen noch Zeichen und Wunder.^^

Was ich noch sagen wollte - das mit dem Auto verstehe ich irgendwie schon. Also das, was du meinstest, warum du nichts mehr unternehmen wolltest. Bei der Summe hätte es sich aber gelohnt, aber egal. Es ist wie es ist.
Fährt das Teil jetzt wenigstens ordentlich?

Hast du dir die Nudeln geholt?^^
vor 17 Tagen
Mal sehen ob's geht....................