Liebestest -» Lehrer Liebe

Resultat 1 - 10 von 83 gefundenen Resultaten

Bist du in deinen Lehrer Verliebt?

Hat der Lehrer GEFÜHLE für dich?

Hat der Lehrer GEFÜHLE für dich?

Liebt mich mein Lehrer?

Verliebt in die Lehrerin

Liebe ich meinen Lehrer?

Bin ich in meinen Lehrer verliebt?

Liebt mich mein Lehrer? (extrem)

In Lehrerin verliebt?

Liebt dein/e Lehrer/in dich?

Liebt dein/e Lehrer/in dich?

1 • 23456

Kommentare (7)

autorenew

vor 15 Tagen
@dies ist keine... macht er denn andeutungen? Sonst sag doch einfach er muss um dich kämpfen(hört sich viellwiczt komsch an)
vor 18 Tagen
ja also äm
Es ist so ein komiches Gefül in meinenMaggen ……............................................................................. Er hat gesakt er liebt mich aber ich kann ihm nicht vertrauen. Ich würde es mir so seer wünschen Hilft mit bitte
vor 213 Tagen
Hey lululiebtmich ...!!
Ich kann dich verstehen ich weiß zwar nicht ob es noch so ist oder nicht aber ich kann dir nur eins sagen: kopf hoch cutie!!❤😘 Er mag dich aber nicht so wie du ihn magst und das musst du verstehen!!♡♡

Ps: ich bin auch in meinen lehrer verliebt und das heißt ich kann dich voll und ganz verstehen!! Wie dem auch sei ich wünsch dir was!!♡♡♡
vor 398 Tagen
Omg mein Lehrer ist sooo cute😍😘 Ich habe ihm meine Gefühle gestanden und er hat mich zurückgewiesen, ich kann ihn einfach nicht verstehen😢, wieso hat er das nur getan. Seine Frau soll er verlassen und mit mir auswandern, dort könnten wir uns ein neues gemeinsames Leben aufbauen😍. Ich habe mich sogar für ihn von meinem Freund getrennt. Die Gesetze kann ich einfach nicht verstehen, wieso zertören sie mir meine Zukunft, das ist einfach nicht fair.
vor 438 Tagen
Ich hab den Test nur gemacht weil ich so ein komisches Gefühl hatte....aber bin mir nur sicher dass er mich nur mag.... *Zum Glück* kann mir nicht vorstellen dass er mit mir im Bett liegt *igitt* wäre vllt g aba trz
vor 438 Tagen
Mach dir keinen Kopf Julia.....er war sicher zu alt für dich
vor 611 Tagen
Mein lehrer den ich liebe musste für immer gehen ich vermisse ihn so und mache mir vorwürfe das es meine schuld war dad er gehen musste
 
?>