Liebestest -» Liebestests für Teenies

Willkommen in der Welt für hoffnungslose Romantiker und Verliebte!
Du hast diesen einen Jungen/dieses eine Mädchen getroffen und er/sie geht dir nicht aus dem Kopf? Dann finde heraus, ob er/sie etwas für dich empfindet! Hier gibt es jede Menge Tests, die dir sagen, ob dein Schwarm auf dich steht und ob ihr eine gemeinsame Zukunft habt.
Wenn du auf romantische Geschichten und Dramen stehst, kannst du hier deine eigene Geschichte schreiben lassen. Lasse dich hineinziehen in dein eigenes Liebesdrama mit dem Schwarm aus deiner Schule, werdet ihr zusammenkommen? Hier kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen und dich ganz in deinen romantischen Gedanken verlieren.

Resultat 1 - 10 von 56 gefundenen Resultaten

Warum ist er manchmal so komisch?

Steht ER auf mich?

Steht ER auf mich?

Bin ich ihm peinlich?

Deine Lovestory

Verwirrung - bist du wirklich verliebt?

Eine Ballliebe

Wann wirst du deinen ersten Freund haben?

Warum denke ich nicht so über Jungs wie meine Freundinnen

Liebestest

Liebestest

Für Teenies-Wie weit kannst du mit deinem Freund gehen?

1 • 23456

Kommentare (39)

autorenew

vor 20 Tagen
Hallo ich bin 12 Jahre und wollte das sagen Also ich bin in ein Mädchen verliebt namens Chantal Daisy ich bin soo doll in sie verknallt ich kann es einfach nicht glauben ich war vor 16 Tagen ungefähr mit ihr zusammen ich hatte mich so gefreut weil sie die liebe meines Lebens ist es waren zwar nur 21 stunden aber es waren die besten 21 Stunden die ich je hatte und dann hat sie mich verlassen Ich war sotraurig ich habe mir die Seele aus dem Leib geheult ich habe sogar einen langen Text geschrieben ich hoffe jemand den ich kenne ließt das wenn jemand den ich kenne hier drauf kommt egal das ist der text

Als ich dich das erste Mal gesehen habe war es liebe auf den ersten Blick dann wurden wir Freunde und ich wusste das da bestimmt etwas zwischen uns irgendwann laufen würde dann haben wir (klasse) ein Freundschafts/kenn lern spiel gemacht ich habe dich und die anderen sehr gut kennengelernt ich war bis jetzt in dich verknallt und werde auch in zukunft in dich verknallt sein egal ob wir zusammen kommen oder nicht ich werde in dich verknallt sein in der 6 Klasse war ich so doll in die hübschen Mädchen in unserer Klasse verliebt ich wollte nur eine Sache eine bz mit einem schönen Mädchen und du bist eine von den hübschen Mädchen ich war immer und immer in dich verliebt aber wollte es nicht zugeben ich wusste der Augenblick wird kommen dass wir zusammen kommen in der 7 Klaase geschiehte es ich war mit dir ein paar stunden zusammen ich habe an nix anderes gedacht mein papa hat mich schon davor gewarnt weil er unbedingt wissen wollte warum ich von außen so traurig aussehe ich habe meinem papa gesagt : ich bin von innen glück lich dann hat er gefragt : warum? Ich antwortete : ich habe eine freundin und habe den anfang gezeigt von unserer bz aber sie ist jetzt kaputt egal ich hoffe irgendwann in der zukunft können wir mal wieder zusammen sein ich komm vom text ab zurück zum text
Ich war so glücklich wie nie zuvor saß war die beste zeit meines Lebens weil ich mit der Liebe meines Lebens zusammen gekommen bin ich habe gelernt das ich immer es sagen soll das ich in sie verliebt bin ich habe dank dir wo du geschrieben hast : vor ungefähr 1 monat war ich auch in dich
Gelernt dass ich keine angst haben soll zu sagen *Ich* *LIEBE* *DICH* es war diebeste Zeit meines Lebens *DANKE*
ich LIEBE SIE ÜBER ALLES ich würde alles für Sie tun aber habe so dollen liebes Kummer was soll ich machen bitte helft mir
vor 48 Tagen
Heyy
Ich glaube ich hab mich verliebt. Ich hab mit dem Typen zwar nur 3 mal in der Woche zusammen Unterricht aber wie er mich behandelt und Wie er einfach ist das ist unglaublich.
Traue mich aber nicht den nächsten Schritt zu machen und es ihm zu beichten
Need help...
Lg Spencer
vor 110 Tagen
hallu
vor 220 Tagen
Ich schreibe gerade eine Geschichte und diese Seite hilft mir manchmal mich in andere rein zu denken oder der Geschichte mehr Tiefe zu verleihen.
Das ist foll toll.
vor 249 Tagen
Tja also ich schreib jz einfach mal hier rein, weil..kp einfach so, ich denke ich will's irgendwem erzählen..
Also ich bin extrem in einen Jungen verknallt..aber wirklich..
Und wir verstehen uns auch super und so..Und wäre er ein Junge wie jeder andere, dann wäre ich mir jetzt schon sicher, dass er auch iwas will...
Aber er ist halt einfach nicht so..
Er ist manchmal ein Quatschkopf und Perversling und 2-deutig-Denker und arroganter Kotzbrocken..Und manchmal ist er eben einfach total nett und man kann super mit ihm reden und wenn er über Sachen redet die ihn faszinieren oder die er generell total mag, dann ist er echt niedlich, weil er sich dann freut sie ein kleines Kind und einen mit seiner Freude direkt ansteckt..
Dann sieht er natürlich auch noch gut aus..

Also nur um das mal klar zu stellen, ich bin 14 ein halb und er ist kürzlich 16 geworden..wir sind aber trotzdem in einer Klasse, weil er einmal sitzen geblieben ist, direkt nach dem er aus einer anderen Stadt herkam..

Ok..manchmal wenn er nachdenkt, sieht man deutlich seinen Wangenknochen, und das sieht..süß aus..ein bisschen Bad-Boy-mäßig aber trotzdem irgendwie süß..
Wir schauen uns halt auch ziemlich oft an und ich glaube er denkt auch so n bisschen dass ich auf ihn stehe aber ich hab's ihm noch nie gesagt und um ehrlich zu sein wäre es mir peinlich wenn ich einen Korb bekommen würde also..
Dann gibt es da auch noch die Stunden in denen er vor mir sitzt..
Dann reden wir immer ziemlich viel und er krault mein Knie..Und mein Bein halt..
Ich weiß, das muss echt komisch klingen aber es hat sich irgendwie so ergeben..
Naja und er schenkt mir immer seine Zeichnungen..
Und manchmal wenn er mich krault..Dann schaut er mich immer so an als wäre es das spannendste der Welt meine Reaktion zu sehen..
Und Dann kommen noch die ganzen Klischees dazu, ich hab Bauchkribbeln wenn ich ihn anschaue oder wir uns "berühren" oder wenn wir uns in irgendeiner Weise nah sind...
Ich denke ständig an ihn, hab schon von ihm geträumt, ich bin ständig eifersüchtig wenn er was mit anderen Mädchen macht usw..
Naja und er steht wahrscheinlich auf eine Andere..
Und das ist ein 💗 Gefühl..
So jetzt habe ich mich ausgesprochen..
Ich weiß nicht ob das jemals irgendetwas wird aber..irgendwie hoffe ich es schon auch wenn ich fast sicher weiß, dass er nicht so fühlt..
Ein Hoffnungsschimmer bleibt immer..💔
vor 257 Tagen
hi
vor 257 Tagen
Ich bin in den Junge verknallt, der auch in mich verliebt ist. (Denke ich zu mindestens). Und wir hatte auch schon Mal 7 sek. Augenkontakt........was soll ich bloß machen?????
vor 315 Tagen
Ich bin verliebt und ich bin glaube seine erste liebe ich hoffe wir kommen zusammen. 😍
Ich habe aber das Gefühl das wir uns aus den Augen verlieren 😢
vor 330 Tagen
Wenn ich verliebt bin mache ich mehr mit Jungs.
vor 467 Tagen
Mein Problem: Ich bin in eine Romanfigur verknallt...
vor 484 Tagen
Also der junge in den ich verliebt bin geht in die 8a wir sehen uns oft werden uns Blicke zu aber haben nur kurz geredet weil er mich mal war dann nich und jetzt ka aber ich hab Angst wenn er mich vielleicht anspricht was ich sagen soll.😥😥😫😫😫
vor 492 Tagen
Der junge in den ich verliebt bin der macht mir heimliche Blicke aber wir kennen uns nur Zeit einer Woche ich weiß nicht was ich machen soll damit er das Gefühl hatt ich stehe auf ihn bitte hilft mir
vor 492 Tagen
Ich bin in einen jungen Verknallt aber ich weiß nicht ob er in mich ist
vor 548 Tagen
Ich habe meinen ersten Kuss (und Freund) so bereut, weil ich ihn gar nicht geliebt habe!
Hat jemand einen Tipp wie ich den Kuss vergesse?
vor 568 Tagen
Seit einem halben Jahr liebe ich ihn aber er beachtet mich gar nicht
vor 575 Tagen
Ich liebe dich Niel und verlasse die nie du bist alles für mich

liebe dich
vor 690 Tagen
Bin ich jetzt Verliebr
vor 1126 Tagen
@Queen
Man sucht sich ja nicht aus in,wen man sich verliebt
und das kann man auch nicht irgendwie kurieren.
Man muss es ja nicht verstehen, aber akzeptieren
wäre schon mal ein Anfang
vor 1364 Tagen
* schwule und lesben
vor 1364 Tagen
@Chiara finde es auch mutig dass du das schreibst aber ich verstehe solche Leute nicht du solltest mal zu einem Arzt gehen denn was ist wenn es nur noch schule und leben gibt???
Ich finde es falsch aber es ist deine Entscheidung und wir sind hier in Europa da darf jeder selbst entscheiden was er will oder eben nicht