Liebestest -» Naruto

Andere Naruto

Kommentare (399)

autorenew

vor 29 Tagen flag
Ich finde es schön zu sehen, dass hier einige Leute schreiben, die ich teilweise auch noch von meiner damaligen Zeit hier kenne. Ich weiß nicht, wann ich damals anfing hier zu schreiben, es könnte auch etwa vor 10-8 Jahren gewesen sein.
Ich selber war damals eine der Jüngsten hier, 11-13, also ja, mittlerweile bin ich ebenfalls 21. Ich meine mich noch wage an You-chan zu erinnern, Mira kannte ich glaube ich auch.
Wie gesagt, ich finde es schön, dass sich einige an die gemeinsame Zeit hier erinnern, selbst wenn es mal chaotisch zuging, woran ich sicherlich auch nicht unschuldig war.
Die meisten sollten mich von damals unter dem Namen Miyoko/Miyo gekannt haben.
Selber schaue ich hin und wieder noch Anime und beschäftige mich hobby mäßig kreativ mit den Designs meiner Charaktere, auch Miyoko. Auch mir fällt aber auf, dass je älter man wird, es auch schwieriger wird, den Kontakt zu anderen zu halten. Man hat einfach sehr viel zutun.
Denn ich selber arbeite in der Altenpflege und bin oft sehr müde von der Arbeit, gleichzeitig führe ich noch eine Beziehung mit der ich unfassbar glücklich bin, denn schwanger bin ich zur Zeit auch, es sind auch nur noch zwei Monate und ich bin sehr aufgeregt. Vielleicht ist auch das der Grund, wieso ich gerade so sentimental werde und so viel erzähle.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass mich diese Zeit hier sehr geprägt hat und ebenfalls dazu beigetragen hat, dass ich nun bin wo ich eben bin, und damit bin ich auch sehr glücklich und zufrieden.
Ebenfalls würde es mich natürlich auch interessieren, wie es hier vorher schon von anderen erwähnt wurde, was aus manch anderen so geworden ist, wie der Werdegang bei ihnen bisher war, ob sie glücklich sind, vielleicht auch Liebe gefunden haben und wie es in Zukunft weitergehen soll. Jedem einzelnen hier, auch denen, die mich nicht kennen, wünsche ich all das Glück was sie sich wünschen und sicherlich auch verdienen.
Momentan sind die Zeiten für uns alle nicht leicht, und ich weiß die meisten können es nicht mehr hören, die Zeit der Pandemie ist noch nicht vorbei und 2020 passiert vieles, was überhaupt nicht schön ist. Lasst euch bitte nicht unterkriegen! <3
vor 124 Tagen flag
Hallo an alle die gelegentlich noch online sind!
Ich wollte nur sagen dass ich hier in dem großen RPG vor 7 (?) Jahren eine unglaublich tolle Zeit hatte. Ich war gerade 15 geworden. Bin jetzt 22 und ungefähr alles hat sich verändert, aber das hier bleibt in meinem Herzen. Danke dafür. <3

You-chan/Farina
vor 184 Tagen flag
Auch wenn das wahrscheinlich kaum jemanden lesen wird ich wünsch euch allen hier Frohes neues jahr und hoffe das es viel gutes für eich bringt
vor 286 Tagen flag
Hallöchen :)

Ich habe dir eine Mail geschrieben und hoffe, dass diese angekommen ist :)
vor 287 Tagen flag
Hey :)

hab dir versucht mehrmals zu schreiben aber irgendwie kam die Nachricht nicht an :(
Schreib mir dochmal auf ran-dc@outlook.de

:)))
vor 289 Tagen flag
Hello Ran,

Jaa... Meinen Namen hatte ich mal in der Richtung abgewandelt :)
Können wir sehr gerne machen.

Ich schreibe die hier mal rein :D
heitfeld1993@gmaiI.com :)
vor 292 Tagen flag
Hey!!
Bin mir grad nicht 100 prozent sicher wegen deinem Namen, zumindest kannte ich ne Maira auch, falls du es bist? Wenn du willst können wir E-Mails austauschen oder so und mal wieder in Kontakt treten? :)
vor 311 Tagen flag
Hallo Ran,

für den Fall, dass du das liest:
Aber ich kann mich an dich erinnern. Ich weiß zwar nicht, ob du dich an mich erinnern kannst und möchtest, aber bei mir klingelt auf jeden Fall etwas. :)
vor 320 Tagen flag
Ich würde mal voll gerne einen Liebestest oder eine Love Story lesen wollen in der man mit Naruto zusammen kommt er und Hinata passen schon gut zusammen aber ich möchte wissen wie er sich zu nem anderen Mädchen benehmen würde und so halt

Ich finde es mega schade das es so viele gibt aber keine mit der Hauptrolle des ganzen Animes/Mangas1
vor 325 Tagen flag
Hiiii wie geht es euch so?
vor 328 Tagen flag
Uf sorry. Ihr Lieben bei mir war wieder so viel los
Also ich denke nicht das Ich persönlich ein Naruto rpg schreiben werde (hatte ja letztes Mal auch am Ende wenig mit naruto zu tun) aber vielleicht könnte man zusammen ja ein neues rpg allgemein starten
vor 360 Tagen flag
Ich poste nochmal, da meine Nachricht wieder verloren gegangen ist

Lang ist es her.... :(
An "Momoko Loves Kaito-Kid" (Franzi) & Sanuyari (Marja) & Cookie (Selina). Falls einer von euch diese Nachrichten wieder entdeckt und sich an mich erinnert, hier ist Ran. :/ Es ist solange her, aber ich hab euch nie vergessen. Meldet euch, wenn ihr wieder miteinander in Kontakt treten möchtet. Ihr fehlt mir sehr. Es ist soviel passiert und wir hatten alle soviel Streit damals miteinander, aber ich frage mich selbst heute noch, was vermutlich mittlerweile aus euch geworden ist? Ob es euch gut geht? Und all das.

Vielleicht sieht einer von euch diese Nachricht ja irgendwann.

Eure Ran.
vor 390 Tagen flag
Ich glaube nicht, dass das möglich ist.
vor 427 Tagen flag
Wir könnten ja öfters mal schreiben
vor 430 Tagen flag
Das wäre wirklich schön.
vor 433 Tagen flag
Miau ja es wäre schön wenn mann es hier wieder aufblühen lassen kann
vor 434 Tagen flag
* sieht grinsend zu *
vor 434 Tagen flag
~Miau~ : Huiii~ *falle dadurch etwas auf dem Hintern*
vor 435 Tagen flag
Hey Maiko~ mir geht's auch gut leider ist hier momentan nichts mehr los aber vielleicht kann man es ja wieder aufblühen lassen

Vampire girl~ *rennt zu Tamara und schmeißt sich ihr um den hals*
vor 435 Tagen flag
Hey haruka mir geht es gut ich hoffe ihr habt viel Spaß was macht ihr so