-» Schwul

Liebestest -» Schwul

Resultat 1 - 10 von 111 gefundenen Resultaten

Bin ich schwul?

Bi-Gay-Ich bin Verwirrt?

Bi-Gay-Ich bin Verwirrt?

Bin ich schwul?

Ich bin noch nicht schwul! Oder doch?

Ich bin noch nicht schwul! Oder doch?

Bin ich Schwul?

Bist du schwul?

Bin ich Schwul?

Gay Test

Gay Test

Gay is okay!

Bin ich schwul?

1 • 234568

Kommentare (33)

autorenew

lol gay (11024)
vor 29 Tagen
Stockschwul und glücklich vergeben
René (46086)
vor 30 Tagen
Ich Bin, 💯%HETRO!
Haha (25402)
vor 76 Tagen
Wie habt ihr rausgefunden das ihr schwul seit
Chris (01286)
vor 78 Tagen
Ich bin 38 und schwul
Janosch (98144)
vor 99 Tagen
Ich bin schwul, 19 jahre althe und noch jungfrau
Peter Thomas (63159)
vor 118 Tagen
Hi Christopher ich hab versucht was zu ändern doch es dauert. Ich hab viel mist im leben durchgemacht. An Bernd Reiner Zufall und Soren vielleicht seit ihr Bi.
Sören (75306)
vor 122 Tagen
Ich weiss nicht genau ob ich schwul bin ?
Rainer Zufall (22215)
vor 130 Tagen
Ich glaube ich bin, aber auch dann wieder nicht so richtig. Kann mich nicht entscheiden zwischen schwarz und weiß, ist tagesformabhängig. Aber am Ende sind dochh alle ein bisschen anders oder sehe ich das falsch?
Bernd (96276)
vor 136 Tagen
Ich bin 33 und weiß nicht auf welches Geschlecht ich stehe
Cedric (65114)
vor 157 Tagen
Bin 15 und schwul. XD
Christopher (36656)
vor 158 Tagen
Ich bin auch schwul, bin 33 und hab mich mit 16 geoutet, habe es gemerkt seitdem ich 10 oder 11 war.

@Peter Thomas:
Dann solltest Du was ändern!
Peter Thomas (27732)
vor 164 Tagen
Ich bin 29 und Jungfräulich und damit totunglucklich.
Tyson (21273)
vor 167 Tagen
Faggot
Ich bin 14 woher soll ich wissen ob ich nun schwul oder hetero bin
Faggot lol (56182)
vor 168 Tagen
Wie kann man nicht wissen das man schwul ist???
Baumstamm. (38625)
vor 178 Tagen
Ich mag meine Zähne
Dieter (33767)
vor 186 Tagen
Ich liebe ein 19 jährigen
cool TV (46142)
vor 216 Tagen
Lol
bbbuk (32726)
vor 242 Tagen
Bbb

Das ist ein wenig mehr als genu
free pirat (31821)
vor 242 Tagen
Ich finde es nicht schlimm schwul zu sein. Meine Freunde bleiben weiter meine Freunde und ich bleibe immer noch ich. Ich bin kein Weichei und muss mir nicht jede blöde Meinung über Schwule mit anhören. Die haben meist null Ahnung und haben selbst ein Problem entweder mit sich, ihrem Umfeld oder ihrer Religion. Vielleicht brauchen Sie Hilfe.
Es gibt wichtigere Dinge als sich über die sexuelle Orientierung andere Leute Gedanken zu machen. und es gibt schönere Dinge ^^
ichbinschwul (12894)
vor 252 Tagen
ich habe mit 12 gemerkt das ich schwul bin und bin heute 17