x

Warrior Cats – Deine eigene Lovestory - Teste Dich

In dieser Geschichte bist du eine von vier (frei erfundenen) Kätzinnen aus dem WaldClan. Deine Geschichte beginnt im Schülerbau deines Clans und führt dich durch Jagdgebiete, Territorien und mehrere Monde. Und am Ende ist die Frage: Gibt es in den vier Clans einen Kater, den du lieben könntest?

  • 1/25
    Ein kühler Wind streicht durch das Lager, das verborgen in einer Mulde unter dichtem Blattwerk liegt. Die Äste des Baums in der Mitte des Lagers, der die Büsche rund um das Lager stützt, schwanken im Wind. Im Schülerbau hat die junge Schülerin Abendpfote die Schnauze unter ihren Schwanz geschoben und schläft tief und fest. Lange nach Mondhoch wird sie allerdings von dem Geräusch einer ankommenden Katze geweckt, die auf leisen Pfoten in den Schülerbau tritt.

    »Du kommst heute aber spät von der Jagd zurück!«, begrüßt Abendpfote dich flüsternd. »Ach ja, ich erinnere mich: Eure Mentoren wollten euch ja einmal bei Nacht jagen lassen. Na gut, du musst mir unbedingt davon erzählen! Das war bestimmt aufregend. Es dauert leider noch ein paar Monde, bis ich selbst in der Nacht das Lager verlassen darf. Aber Augenblick: Du stehst im Schatten. Wer bist du eigentlich?«

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew