x

Halbgott-Lovestorie

Du bist gerade dabei deinen 12. Geburtstag zu feiern, als plötzlich ein/e Unbekannte/r auftaucht und dich sprechen will. Es stellt sich heraus dass diese/r Unbekannte/r dein/e Mum/Dad ist, der/die dich scheinbar nach deiner Geburt beim anderen Elternteil zurückgelassen hat. Du kannst es gar nicht fassen als dieser jemand dir etwas sagt, was du bis jetzt nur aus deinen heißgeliebten Fantasy- Büchern kennst. Die Götter des Olymps gibt es wirklich!

  • 1/18
    Hallo erst mal, ich hoffe dein göttlicher Elternteil nicht zu sehr erschreckt hat und du die Nachricht gut verdaut hast. Als damals meine verschwunden geglaubte Mutter zu mir kam und mir die Geschichte des antiken Griechenlands näher-brachte war ich sehr überrascht. Aber hier geht es ja nicht um mich, sondern um dich. wer ist bei dir der geheimnisvolle Elternteil? Deine Mum oder dein Dad?

    Hallo erst mal, ich hoffe dein göttlicher Elternteil nicht zu sehr erschreckt hat und du die Nachricht gut verdaut hast. Als damals meine verschwunde

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew