x

Bin ich nicht-binär? - Teste Dich

WIRD NOCH ÜBERARBEITET!
Ich könnt es gerne trotzdem schon machen, aber ich werde wahrscheinlich noch Fragen ändern, ergänzen und die Auswertungen etwas umschreiben (ausführlicher, unterschiedlicher, etc.). Es wird besser:)

Nicht jeder identifiziert sich als Mann oder als Frau, es gibt noch viele andere Geschlechtsidentitäten. Einige Personen irdenen sich keinem, einem anderen oder mehreren Geschlechtern zu, bei einigen ändert sich die Geschlechtsidentität auch.
In diesem Test es allgemein darum, ob du vielleicht weder komplett männlich noch weiblich bist - was genau dein Label sein könnte, wird hier nicht thematisiert (Link für den Test dafür weiter unten).

⚠️ Dieser Ort ist ein Safe Space für alle Geschlechter und Sexualitäten. Ich weiß, viele Hater werden sich davon nicht abhalten lassen, aber hier seid ihr nicht erwünscht. Offensive Kommentare können übrigens von gemeldet oder von mir auch direkt gelöscht werden, also bleibt bitte sachlich, danke. Auf einfache Unwissenheit oder Unsicherheit wird bitte von allen freundlich und hilfsbereit reagiert.

Anmerkung:
Ich bin selber nicht-binär und pansexuell, I understand and support you <3 🏳️‍🌈
.
.
.
Test für die genauen Geschlechtsidentitäen:
https://www.testedich.de/persoenlichkeitstests/eigenschaften/maedchen-oder-junge/quiz68/1621247114/was-ist-meine-geschlechtsidentiaet

  • 1
    Bevor wir starten: Natürlich wisst nur ihr, als was ihr euch identifiziert. Das hier ist höchstens eine kleine Orientierungshilfe.

    Cis = man ordnet sich dem zugewiesenen Geschlecht komplett zu


    Zuerst einmal, denkst du schon lange und/oder viel über dein Gender (=Geschlechtsidentität) nach?
  • 2
    Wenn du tagträumst, als welches Geschlecht siehst du dich bzw. die Person, die dich repräsentiert?

    AFAB: assigned female at birth (bei der Geburt als weiblich bestimmt)
    AMAB: assigned male at birth (bei der Geburt als männlich bestimmt)
    Intersex: (körperlich) weder komplett als weiblich noch männlich bestimmt
  • 3
    Mit Charakteren (bspw. in Filmen, Videospielen, Serien) welcher Geschlechter kannst du dich am besten identifizieren?
  • 4
    Wie fühlst du dich, wenn jemand mit Pronomen über dich spricht, die nicht mit deinem zugewiesenen Geschlecht verknüpft sind?

    Bsp.: falls du AFAB bist und jemand dich als Er bezeichnet
  • 5
    Du präsentierst dich androgyner (geschlechtsneutraler) - wie fühlst du dich?
  • 6
    Dein Name. Was denkst du darüber?
  • 7
    Was ist mit Binding/Tucking und Packing/Breastforming?

    Ich weiß nicht, wie sensibel TD auf Wörter für Geschlechtsteile reagiert, darum werde ich es wohl umschreiben:)

    Binding: das Flachbinden des Oberkörpers (BITTE NUR MIT RICHTIGEN BINDERN MACHEN! Ansonsten kannst du dir Rippen brechen und schlimmstenfalls sogar sterben!)
    Tucking: ähnlich, nur eben für die Geschlechtsteile, die AMABs "da unten" haben. Yk what I mean. Auch das NICHT UNINFORMIERT MACHEN!
    Packing: das Gegenteil von Tucking, hier wird die Hose sozusagen ausgestopft, als wäre etwas da
    Breastforming: und das Gegenteil von Binding, ich denke der Begriff erklärt es schon ganz gut.
  • 8
    Ich sage dir jetzt etwas, und du musst sagen, inwiefern es zutrifft.

    Es wäre nicht schlimm, wenn meine äußern Geschlechtsteile einfach verschwinden würden
  • 9
    Du hast Erinnerungen, bei denen du immer dachtest, jede cis Person hätte das, aber das ist gar nicht wahr.
  • 10
    Du hast einen starken Drang, den Stereotypen deines zugewiesenen Geschlechts zu widersprechen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew