-» Bereit für ein Kind / Baby?

Persönlichkeitstests -» Bereit für ein Kind / Baby?

Resultat 1 - 10 von 25 gefundenen Resultaten

Sind sie bereit Mutter/Vater zu werden?

Bist Du bereit für ein Kind?

Wären Sie eine gute Mutter?

Bereit für ein Baby?

Bereit für ein Baby?

Bist du eine gute Mutter?

Bist du eine gute Mutter?

Wärst du bereit für ein eigenes Kind?

Würdest du eine gute Mutter sein?

Bist du ein Mensch der Kinder kriegen sollte?

Bin ich bereit für ein Baby?

Bereit für ein Kind?

1 • 23

Kommentare (5)

autorenew

Coralina (65286)
vor 6 Tagen
Ich wäre eine schlechte Mutter
Mein Kind würde Inay oder Trie heißen
Ich bin nicht bereit für eine Ehe
Ich habe ein kaltes Herz

....

Ich bin 11
Eule/Ph%uFFFDnix (11497)
vor 9 Tagen
Der Moment wenn man um 00:23 nichts besseres zu tun hat als Barbie zu schauen und sollte Tests...ich bin 16 XD
Lina (05349)
vor 36 Tagen
Ich bin noch nicht bereit für ein Kind aber mein Freund ist 5 Jahre älter als ich und wäre gerne Vater. Er sollte mich aber verstehen und nicht nur auf sich schauen. Es dauert seine Zei bis man bereit ist so einen großen Schritt zu wagen es ist eine Lebensentscheidung und es ist verbunden mit großer Verantwortung, Stress, schlaflosen Nächten usw. Natürlich ist es auch toll und wunderbar Eltern zu sein aber man sollte sich Zeit lassen und sich 100% sicher sein
Vilustern08 (27630)
vor 60 Tagen
Teste dich ist
Celine (09156)
vor 630 Tagen
Oh Gott.Nein,ich bin 12.