Persönlichkeitstests -» Werwolf

Resultat 1 - 10 von 39 gefundenen Resultaten

Was bist du?

Bist du ein Werwolf?

Bist du ein Werwolf?

DAS WERWOLFSQUIZ- Finde deinen Wolfsnamen

DAS WERWOLFSQUIZ- Finde deinen Wolfsnamen

Bist du ein Werwolf?

Welche Art Werwolf bist du?

Welche Art Werwolf bist du?

Bist du ein Wolfsblut?

Wie würdest du als Werwolf aussehen?

Wie würdest du als Werwolf aussehen?

DAS WERWOLFSQUIZ - Bist du ein echter Werwolf?

DAS WERWOLFSQUIZ - Bist du ein echter Werwolf?

Werwolf oder Vampir? Was bist du?

1 • 234

Kommentare (30)

autorenew

Werwolf liebe (34138)
vor 187 Tagen
Hi ich bin auch einer hatte aber noch nicht meine erste verwandlung und hätte ein paar fragen wie z.B. ob es ziemlich wehtut?
Silvana ( von: Silberstern*mond clan)
vor 207 Tagen
Wir sind mit mir 12. Aber trotzdem wir können jeden gebrauchen
Silvana ( von: Silberstern*mond clan)
vor 207 Tagen
Ich bin schon seit ich 5 bin Werwolf. Habe mich verbotener Weise zu weit von den anderen entfernt und bin zu einer schattigen Stelle gelaufen. Dort habe ich ein Knurren gehört und habe gelbe große Augen gesehen. Dann wurde alles schwarz. Aber mein Werwolf Leben ist echt super. Ich bin Alpha eines Rudels

Vielleicht will ja einer von euch in mein Rudels?

Meldet euch
amelie (08148)
vor 231 Tagen
Ich mochte wisen od ich ein werwolf bin ober nicht
Logan (50425)
vor 239 Tagen
Schließt euch uns an, wir sind mittlerweile zu 7.
Ihr seit alle in Gefahr redet mit niemanden... meldet euch

Wenn der Mond auf geht und ihr das wichtigste im da sein euch den weg zeigt,
immer zwei schritte nach links und schließe deine Augen.
Wenn du sie öffnest erfährst du den weg.
Jennifer (79562)
vor 267 Tagen
Ein werwolf bin ich
maco (21290)
vor 297 Tagen
Was habt ihr nur für Probleme!
Da seid ihr schon mal Wölfe und beschwert euch . Rennt mal ne Runde durch den Wald und sucht euch ein anständiges Rudel. Ein Wolf der zu lange allein ist wird nur verrückt. Ich würde mein Wolfsdasein jedenfalls niemals aufgeben wollen!
Jacob (51244)
vor 337 Tagen
Ich Bin auch ein Werwolf
Halb Werwolf (49927)
vor 353 Tagen
MaxYoutube
Verschanz dich Zuhause oder renn weg!!

Ich bin nur ein Halber
Wolfgang-wolfie (62517)
vor 353 Tagen
Ich weis wie du dich zurück ferwandeln kannst sag den sproch auf → 4321 liber geist des waldes ich weis es ist mir schwer doch ich will kein werwolf sein bitte mach mich zum mensch. houl dan noch 3 mall und du wierst zum mensch diser sproch geht nur bei folmond aber es kann tag und nacht sein ich hoffe das hat dir geholfen! ¦)
MaxYutube (62517)
vor 353 Tagen
das geht nicht!
MaxYutube (62517)
vor 353 Tagen
Wen das einer list ist es schon zu spät ich bin auch ein werwolf aber ich wode endekt bitte helft mir ich will kein werwolf mer sein BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
werwolf (94776)
vor 354 Tagen
☆☆☆Ich bin auch ein werwolf!☆☆☆ ;›) und wiso sind fast alle hier werwölfe?
Werwolf (85032)
vor 355 Tagen
Ja ich kann das machen!
Ich will ein werwolf sein (59433)
vor 400 Tagen
Also ich hab hier jetzt die ganzen kommentare gelesen könnte mich jemand zum werwolf machen bitte
Ich will ein werwolf sein (68775)
vor 400 Tagen
109.84.0.64
Maco (96069)
vor 552 Tagen
Klasse Idee Luna , aber wenn dich ein Mensch im Wald findet, dann werden dir erst recht fragen gestellt.
Wenn einer erwischt wird sind alle in Gefahr!
Luna nightmares (60128)
vor 555 Tagen
Sama Bela mann verät doch nicht das mann Ein Werwolf ist Kleiner Tipp Ferstecke dich eine zeiht lang im Wald
Maco (76720)
vor 679 Tagen
Hallo,
Ich möchte gerne ein RPG aufmachen und bräuchte noch ein paar Meinungen . Macht doch bitte mal " Der Wolfstest " und schreibt mir in die Kommentare ob es euch interessiert.
Vielleicht kann ich so mehr Leute an unserer bedrohten Art interessieren.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Bella 2.0 (16843)
vor 818 Tagen
Heute war ich mit unserer Klasse in so nehm Labor für Fantasie oder so ähnlich auf jeden Fall gab es da so nen Professor der hat mich die ganze Zeit angestarrt. Dan hat unser Elias gefragt ob sie auch Werwölfe untersuchen und da hat der Professor nur gesagt: Ja klar ich meine ein paar von euch sind doch auch welche oder? Und ich habe versucht meine Krallen und Zähne zu konntrolieren das er sie nicht sieht und er hat es auch nicht bis eben. Wo wir raus geganngen sind hat er zu mir gesagt das er mich schon noch untersuchen wird und das ich ihn zu einem großen Aufstieg ferhellfen kann ich bin mir nicht sicher ob ich das tuhen soll nicht das ich dan in irgent welchen Kisten in einen Zoo transportiert werde... HELFT MIR!