Persönlichkeitstests -» Warrior Cats

Andere Warrior Cats

Kommentare (399)

autorenew

Gestern flag
Was für eine Schei$e. Mein Beleid, Eichenherz.

Da ich meine Freunde nicht per WhatsApp erreichen kann, bin ich wieder zu Mails übergegangen. Da ich eine von ihnen jedoch ziemlich sehr vermisse und wir normalerweise sehr viel Schreiben, ist das mit den Mails ein bisschen ausgeartet. Meine letzte Antwort umfasste 2.700 Wörter. Ja guuut...
Gestern flag
ich muss auch Schulzeug machen
welche klasse bist du,
ich bin in der 8ten klasse
Gestern flag
Ich muss trotzdem nebenher Schulzeug machen xD Ja, das Glück und die Freiheit waren schon immer auf meiner Seite. :)

Bin ja gespannt, wies nach den Ferien weitergeht
Gestern flag
Mühlacker ist nur 1h30min von mir entfernt
Gestern flag
ich wohne in Weißenhorn
vor 2 Tagen flag
Ich wohn in Muehlacker. Ich kapier Mathe nicht ,weil ich alles zuhause erarbeiten musste!!!
vor 2 Tagen flag
Google.

Meines Wissens wohne ich da, wo du nicht bist.
vor 3 Tagen flag
wo wohnt ihr so überhaupt?
vor 3 Tagen flag
Whataboutism, was ist das.
vor 3 Tagen flag
Ich finde Abos bei sozialen Netzwerken ungefähr so irrelevant wie die Existenz von Whataboutism. Trotzdem schei$e, das mit dem Arbeiten.
vor 3 Tagen flag
ich hab halt keine schule, aber ich muss alles zuhause machen was ich eigentlich in der schule machen müsste, das ist auch anstrengend
aber nächste Woche sind ja wieder Ferien
vor 3 Tagen flag
Ihr könntet auch jeden Tag um 5.20 Uhr aufstehen, um bis 16 Uhr zu arbeiten. Das tue ich nämlich seit einer Woche. Also beschwert euch nicht
vor 3 Tagen flag
mir ist auch so langweilig,
ich hab ohne Grund mein altes instakonto gelöscht und ein neues gemacht
hab schon nach 2 tagen 8 abos
vor 3 Tagen flag
Da ist ein Raum. In meinem Kopf. Wo ich mich bewegen kann. Wo ich die anderen Persönlichkeiten sehen kann, wenn sie da sind. Ivan hat dort seinen Schreibtisch. Mehr ist nicht in diesem Raum. Die anderen sind nicht immer drin. Also können sie auch raus. Aber ich als Host bin immer drin. Ich kann den Raum nicht verlassen. Ich kann nichtmal die Türe erkennen. Ich will auch raus. Aber ich hab auch Angst. Meine Psyche ist geschrottet...

Mir ist zu langweilig.
vor 3 Tagen flag
Ihr vermisst eure Freunde? Es könnte schlimmer sein. Zum Beispiel könnte euer Handy einfach random den Geist aufgeben und ihr könntet sie nicht mehr per WhatsApp nerven. Nur noch per Mail. Wenn ihr den PC hochfahrt. Und für YouTube und Testedich würdet ihr euer altes, auf Werkeinstellungen zurückgesetztes Handy nehmen, dessen Tastatur so ungewohnt ist, dass jeder Satz gefühlte Stunden in Anspruch nimmt, weshalb euch auch die Lust aufs Rpgn vergeht.

Dieses Szenario ist frei erfunden und der Autor ist nicht handysüchtig, gelangweilt oder einsam.

Gosh, ich hätte nicht gedacht, dass ich meine Freundin noch mehr vermissen kann. Ich dreh am Rad und dabei bin ich erst anderthalb Tage ohne mein richtiges Handy.
vor 4 Tagen flag
Ich halte nicht mehr länger aus noch 1 Monat Ausgangsbeschränkung
vor 5 Tagen flag
Ja, ist natürlich super, ne?
vor 6 Tagen flag
Coronavirus? Wie steht ihr dazu?
vor 7 Tagen flag
Auch eine Herangehensweise.
Nein, ich hab leider auch sonst keine Streamingdienste. Bingewatchen ist allerdings eh nicht so meins. Du?
vor 7 Tagen flag
Jeder Mensch ist der geborene Psychopath. Machthungrig, egoistisch, blöd wie Sch;;eiße. Hast du Netflix?

Gerngeschehen. Außerdem hab ich ja auch was davon. Kommunismus. :)