x
query_builder

Du hast ein zeitbasiertes Quiz gestartet! Beachte dabei den eingeblendeten Countdown.

Wem aus Harry Potter bist du am ähnlichsten? - Teste Dich

FÜR MÄDCHEN!

Hier erfährst du, welchem Mädchen aus HP du am ähnlichsten bist!
Zur Auswahl stehen: Hermine, Luna, Ginny, Pansy und Lavender!

Viel Spaß!

Lets teste dich!

  • 1
    Ui, schön, dass ihr euch hier rein geklickt habt!
    Dieses Quiz ist nur eines von vielen, trotzdem viel Spaß!

    Also, euch werden Fragen gesellt, manche langweilig, andere kompliziert...

    Mal sehen, wie es bei euch ankommt!

    Frage 1:

    Im ersten Jahr, was hat der Hut gesagt?
    Ui, schön, dass ihr euch hier rein geklickt habt! Dieses Quiz ist nur eines von vielen, trotzdem viel Spaß! Also, euch werden Fragen gesellt, manche
  • 2
    Frage 1 war ziemlich eindeutig, Frage 2 wird etwas kniffliger..

    Wer trinkt etwas, was er nicht selber besitzt und hätte er es, würde er es nie trinken?

    Jetzt denk nach und scroll erst runter, wenn du eine Idee hast, dann antworte Wahrheitsgemäß...
    Ein Vampir!
    Frage 1 war ziemlich eindeutig, Frage 2 wird etwas kniffliger.. Wer trinkt etwas, was er nicht selber besitzt und hätte er es, würde er es nie trink
  • 3
    Wähle dein Element:
    Wähle dein Element:
  • 4
    Welchen Jungen magst du am liebsten?
    Welchen Jungen magst du am liebsten?
  • 5
    Was ist deine Zugehörigkeit?
    Was ist deine Zugehörigkeit?
  • 6
    Deine Lieblingsfarbe?
    Deine Lieblingsfarbe?
  • 7
    Wie stehst du zu Harry Potter?
    Wie stehst du zu Harry Potter?
  • 8
    Wenn du hättest unabhängig aussuchen können, in welches Haus wärst du gegangen?

    Also ohne Hut, Familie, Freunde etc.
    Wenn du hättest unabhängig aussuchen können, in welches Haus wärst du gegangen? Also ohne Hut, Familie, Freunde etc.
  • 9
    Wir nähern uns dem Ende, dieses Quizzes...

    Peter war mit seinen Freunden einen trinken und kommt etwas alkoholisiert nach Hause. Seine Frau fragt ihn voller Sorge: „Wo warst du denn den ganzen Abend und weißt du überhaupt, wie spät es ist?“

    Darauf Peter etwas lallend: „Um 60 vor 17 Uhr kam Klaus zu uns nach Hause und wir beide habe 125 Minuten lang einen coolen Film gesehen. 25 Minuten, nach dem der Film zu Ende war, kam endlich Tom. Wir drei haben uns erst einmal eine Pizza bestellt. Bis die geliefert wurde, vergingen weitere 36 Minuten. Und zum Essen der Pizza haben wir noch mal 30 Minuten benötigt. Dann stand Bierschnelltrinken auf dem Programm. Ich brauchte gerade einmal 24 Minuten für einen Kasten. Nun ging alles sehr schnell – Taxifahrt zu Kneipe 18 Minuten, 6 Runden Schnaps in 36 Minuten, 6 Minuten auf der Toilette, um das Bier wieder loszuwerden. Zweite Taxifahrt zur Disco 15 Minuten und 240 Minuten abtanzen in der Disco. Für den Rückweg hatten wir dann kein Geld mehr, daher sind wir gelaufen. Man tun mir die Füße weh, nach 2 Stunden orientierungslosem Schwanken zurück zu dir, mein Schatz!

    Wann kam Peter nun wirklich nach Hause?
    Wie bei Frage 2

    03.15 Uhr in der Nacht
    Wir nähern uns dem Ende, dieses Quizzes... Peter war mit seinen Freunden einen trinken und kommt etwas alkoholisiert nach Hause. Seine Frau fragt ihn
  • 10
    Die letzte Frage...

    Nein, jetzt kommt NICHT wie euch das Quiz gefallen hat!

    Was wollt ihr nach Hogwarts machen?
    Die letzte Frage... Nein, jetzt kommt NICHT wie euch das Quiz gefallen hat! Was wollt ihr nach Hogwarts machen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew