x

𝑫𝒆𝒊𝒏 𝑺𝒕𝒆𝒄𝒌𝒃𝒓𝒊𝒆𝒇 𝒂𝒍𝒔 𝑯𝒐𝒈𝒘𝒂𝒓𝒕𝒔 𝑺𝒄𝒉ü𝒍𝒆𝒓𝒊𝒏 𝒎𝒊𝒕 𝒌𝒖𝒓𝒛𝒆𝒓 𝑳𝒐𝒗𝒆𝒔𝒕𝒐𝒓𝒚

Ich bin's mal wieder - Mimi. Heute stelle ich dir ein paar Fragen und am Ende bekommst du deinen Steckbrief mit einer sehr kurzen Lovestory. Ja, ich schreib gern Lovestorys 😂

PS: Nur für Mädchen!

  • 1
    Hallo und willkommen zu diesem Quiz! Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, es gefällt dir.
    Fangen wir mit einer Standardfrage an. Wie heißt du?
    Hallo und willkommen zu diesem Quiz! Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, es gefällt dir. Fangen wir mit einer Standardfrage an. Wie heißt du?
  • 2
    Und zu welcher Familie gehörst du?
    Und zu welcher Familie gehörst du?
  • 3
    Wie siehst du aus?
    Wie siehst du aus?
  • 4
    In welchem Haus bist du?
    In welchem Haus bist du?
  • 5
    Wie ist dein Charakter?
    Wie ist dein Charakter?
  • 6
    Entschuldigung, aber diese Frage muss leider sein. Wie ist dein Blutstatus? (ich merke gerade, dass fast alle Reinblut sind XD)
    Entschuldigung, aber diese Frage muss leider sein. Wie ist dein Blutstatus? (ich merke gerade, dass fast alle Reinblut sind XD)
  • 7
    Mit wem bist du zusammen?
    Mit wem bist du zusammen?
  • 8
    Puh, schon langsam gehen mir die Fragen aus… *überlegt*… ah, mir fällt eine ein! Was ist dein Patronus?
    Puh, schon langsam gehen mir die Fragen aus… *überlegt*… ah, mir fällt eine ein! Was ist dein Patronus?
  • 9
    Wer ist dein Lieblingslehrer?
    Wer ist dein Lieblingslehrer?
  • 10
    Ich hoffe dir hat das Quiz gefallen. Ich weiß, es wahren Standardfragen, aber mir sind keine anderen eingefallen. Gib mir einfach in den Kommentaren Bescheid, wie du’s fandest.
    Ich sag jetzt nicht einfach „Bye“ und die Antworten bestehen aus verschiedenen Abschiedsmöglichkeiten, sondern die Frage ist: Suche dir einen Textausschnitt aus.
    Ich hoffe dir hat das Quiz gefallen. Ich weiß, es wahren Standardfragen, aber mir sind keine anderen eingefallen. Gib mir einfach in den Kommentaren

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew