x

Der Sprechende Hut - Teste Dich

Du denkst, ich sei nur ein alter Hut? Das liegst Du ganz und gar falsch. Ich werde für Dich Dein Haus auswählen...

  • 1
    Lernst Du gerne?
  • 2
    Was ist das wichtigste in einer Freundschaft?
  • 3
    Hältst Du Dich an Regeln, oder brichst Du sie eher häufig?
  • 4
    Was ärgert Dich am meisten an einem Menschen?
  • 5
    Wie steht es mit Deinem Temperament?
  • 6
    Kann man anhand der Noten oder Leistungen eines Menschen auf seine Intelligenz schließen?
  • 7
    Als was wirst Du öfters "beschimpft"?
  • 8
    Wie soll man Dich in Erinnerung behalten?
  • 9
    Nun sei ehrlich... Wo möchtest Du hin?

    Und denke daran:
    Als die vier Häuser gegründet wurden,
    sagte Godric Gryffindor nicht, dort sollen alle "tollen" hin, sondern alle, die wahrlich mutig sind! Rowena Ravenclaw verlangte nicht nach nach denen, mit den besten Noten, oder nach Strebern, sondern nach denen, die wirklich Geist besitzen! Helga Hufflepuff wollte keineswegs die "Flaschen", sondern hilfsbereite und fleißige Schüler - und diese Eigenschaften treffen auf Flaschen ganz und gar nicht zu. Und Salazar Slytherin wollte nicht die "bösen" haben, sondern die, die klug, wenn auch vielleicht ein wenig gerissen sind, und loyal und treu sind.

    Lasst Euch bei Eurer Wahl nicht von Vorurteilen beirren, jedes Haus ist nobel und wertvoll!
  • 10
    Zu guter Letzt habe ich noch eine Frage...

    Was ist Dir das wichtigste für Deine Zeit in Hogwarts?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew