x

Welches Hogwarts Haus bist du? - Teste Dich

Ich denke, jeder wollte schonmal wissen was sein Hogwarts Haus ist und wo er oder sie am besten hinein passt!

  • 1
    Fangen wir ganz einfach an. Was ist deine Lieblingsfrabe?
  • 2
    Ordne dir eine Fähigkeit zu
  • 3
    Okay. Als nächstes kommt zu jedem Haus eine Frage. Bist du bereit?
  • 4
    Zuerst kommen wir zum Haus Ravenclaw. Du weißt doch sicher, dass die Gründerin Ravenclaw mit Nachnamen hieß. Weißt du auch ihren Vornamen?
  • 5
    Nun. Als nächstes kommt Gryffindor an die Reihe. Ihr wisst doch sicherlich, dass ein Portrait vor dem Turm hängt oder? Was ist denn darauf zu sehen?
  • 6
    So. Endlich sind wir bei Gryffindor angekommen. Das Haus in das der Berühmte Harry Potter gegangen ist.
    Wer kann mir denn noch jemand nennen, der in Gryffindor ist oder war?
  • 7
    So. Als letztes kommt die Frage über Hufflepuff.
    Da ich leider nicht so viel über dieses Haus weiß, wird die Frage besonders leicht.
    Was ist mit dem Kelch von Helga passiert?
  • 8
    So. Jetzt sind wir durch mit den Häuser Fragen durch.
    In welchem Haus war denn Tom Felton in den Filmen?
  • 9
    Nur noch zwei Fragen bis zur Auswertung.
    Ich hoffe, du bist gespannt!
    Nun aber zur Frage.
    Was ist auf dem Wappen von Hogwarts zu sehen?
  • 10
    So. Das war nun das Quiz und ich hoffe, es hat euch gefallen.
    Eine letzte Frage gibt es noch.

    Wo bist du am liebsten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew