x

Harry Potter - In welches Hogwartshaus kommst du?

Du hast sicherlich schon von Hogwarts gehört und dann wohl auch schon von den 4 Häusern, Slytherin, Gryffindor, Hufflepuff und Ravenclaw. Doch in welches Haus kommst du? Finde das hier heraus!

Das hier ist jedoch nicht ein typischer Test, wo man bei allen Fragen direkt erkennt, welches Haus es ist!

  • 1
    Ah, guten Tag. Willkommen in Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei. Deine Name hat ja wirklich eine interessante Bedeutung…?
  • 2
    Was hältst du denn von Traditionen?
  • 3
    Es sind drei, doch treffen tun sie sich nie. Der eine war vor dir, der eine ist bei dir und der andere wird zu dir kommen…
    Wähle die richtige Antwort oder stirb?
  • 4
    Interessante Entscheidung… Doch nun erzähle mir, was hasst du am meisten?
  • 5
    Was hältst du von „dunklen Gegenden“, wie der Nokturngasse?
  • 6
    Wenden wir uns einem erfreulicherem Thema zu, zumindest je nach Ansicht. Schule, was bedeutet sie für dich?
  • 7
    Deine Schule wird bedroht. Du kannst fliehen oder dort bleiben. Was tust du?
  • 8
    Du hast dich letztendlich doch noch entschieden zu bleiben. Was machst du nun?
  • 9
    Das ist sehr ehrenvoll von dir! Ihr gewinnt die Schlacht auch, doch jetzt heißt es wieder Schule. Aber was hältst du denn so von Büchern?
  • 10
    Super, du hast es fast geschafft. Und was willst du nach der Schule machen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew