Bin ich dick?

star goldstar goldstar gold greystar greystar grey FemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: blümschen - Entwickelt am: - 1.441.187 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.55 von 5.0 - 405 Stimmen - 253 Personen gefällt es

Jeder von uns quält sich ab und an mal durch Selbstzweifel. Dabei geht es meistens um unser Aussehen. Wir fragen uns häufig, ob wir zu dick sind und schauen kritisch auf unsere Problemzonen. Aber dabei können wir uns doch gar nicht objektiv betrachten. Teste dich jetzt und erfahre wie es wirklich um dich steht!

  • 1/15
    Wie viel wiegst du?
    Wie viel wiegst du?
article
1125324559
Bin ich dick?
Bin ich dick?
Jeder von uns quält sich ab und an mal durch Selbstzweifel. Dabei geht es meistens um unser Aussehen. Wir fragen uns häufig, ob wir zu dick sind und schauen kritisch auf unsere Problemzonen. Aber dabei können wir uns doch gar nicht objektiv betrachten...
https://www.testedich.de/quiz15/quiz/1125324559/Bin-ich-dick
https://www.testedich.de/quiz15/picture/pic_1125324559_1.jpg
2005-08-29
02BB
Zu dick, zu dünn

Kommentare (241)

autorenew

Mari Love (80458)
vor 5 Tagen
Hi, ich bin 1,50 groß bin 11 Jahre alt und wiege 57 kg. Ist das Ok? ICH FÜHLE MICH SOOOOO FETT!!!!!!! D:
2231146789055 (18932)
vor 5 Tagen
Ich bin 8.alt bin 1. 30 und wiege 69kilo bitte antworten
Juckt (07314)
vor 11 Tagen
Okay Leute, entspannt euch. Das Gewicht an sich muss nicht zwingend etwas über eure Figur aussagen. Viele von denen, die hier Kommentare verfassen, sind jung und entweder weit unter oder über ihrem normalen BMI-Wert. Wenn es euch so interessiert, ob euer Gewicht normal für euer Alter und eure Größe ist, dann macht einen BMI-Test. Die gibt es online wie Sand am Meer, ihr braucht lediglich euer Gewicht und eure Größe, ab und an auch das Alter und das Geschlecht. Dort wird dann angezeigt, ob euer BMI-Wert sich im Normalbereich befindet (in der Regel gilt ein BMI unter 19 als Untergewicht, ab 16 starkes Untergewicht und ab 14,5 wird es lebensgefährlich. Übergewicht beginnt bei einem BMI von 25+ und kann auch schnell lebensgefährlich werden). Es bringt auf jeden Fall mehr, als es hier in den Kommentaren zu erfragen, wo ihr so oder so keine richtige Antwort bekommen werdet. :'D
Lexna_564 (66376)
vor 176 Tagen
Hey ich bin 12 Jahre bin 1,63 groß und wiege 40 kg und die sagen ich „da geht sicher noch was“ meint ihr ich bin zu dünn ?
Xi (09746)
vor 177 Tagen
Alphapopo33 laut bmi bist du im starken Untergewicht ich weiß ja nicht wie du aussiehst aber wenn du sehr dürr aussieht müsstet ihr mal zum Arzt gehen wenn du nicht selber entscheiden kannst ob du dürr bist frag Freundinnen oder Verwandte
Xi (09746)
vor 178 Tagen
Ich bin 11 1,47 (ja ich weiß klein) wiege 46 also so 43 müsste ich wiegen so schlimm bitte antworten
Alphapopo33 (62808)
vor 179 Tagen
Ich bin 10,1.45 gross und 27,6 Kilo. Viel ?
Isabel (61242)
vor 179 Tagen
Hallo ich bin 12 und bin 1,60 groß und wiege über 70 kilo
Unbekannt (93999)
vor 181 Tagen
Oke... ich bin dünn und die schreiben da geht noch was, aber egal...
anonym (09131)
vor 184 Tagen
Die schreiben mir, da geht noch was... aha hätte was anderes erwartet...echt schade!!!!
Anonym!!! (65399)
vor 184 Tagen
Bin zuuuu fettt😭
dianka (73039)
vor 187 Tagen
also ich bin 1,58 groß und ich wiege 54kg ist das zu viel kan mir das jemand sagen
Elli (63076)
vor 188 Tagen
Ich bin 12 und 1,70 m groß und wiege 40kg findet ihr das für mein Alter passend?
D B A F (97578)
vor 190 Tagen
((purple) Hallo 😘,also (83574) ich finde du bist genau richtig ❤️ !
🤷🏻‍♀️ (83574)
vor 191 Tagen
Bin 14, 1.68 und wiege 56 ist das ok?
Lsjfkdb (60985)
vor 191 Tagen
Neeiin. Ich bin nicht 150cm ich bin 160cm!! Fehler
Lsjfkdb (60985)
vor 191 Tagen
Ich bin 12, bin 150cm gross und wiege 55kg. Ich fühl mich fett, weil mein Bauch schwabbelt.immer so😂
Lu (68518)
vor 191 Tagen
Muskeln wiegen mehr als Fett...😎:-)
Samantha (81788)
vor 192 Tagen
Lilli du bist viel zu dünn Ich bin viel schwerer und bin 12
Irgendwer (38848)
vor 192 Tagen
Okay Leute, entspannt euch. Das Gewicht an sich muss nicht zwingend etwas über eure Figur aussagen. Viele von denen, die hier Kommentare verfassen, sind jung und entweder weit unter oder über ihrem normalen BMI-Wert. Wenn es euch so interessiert, ob euer Gewicht normal für euer Alter und eure Größe ist, dann macht einen BMI-Test. Die gibt es online wie Sand am Meer, ihr braucht lediglich euer Gewicht und eure Größe, ab und an auch das Alter und das Geschlecht. Dort wird dann angezeigt, ob euer BMI-Wert sich im Normalbereich befindet (in der Regel gilt ein BMI unter 19 als Untergewicht, ab 16 starkes Untergewicht und ab 14,5 wird es lebensgefährlich. Übergewicht beginnt bei einem BMI von 25+ und kann auch schnell lebensgefährlich werden). Es bringt auf jeden Fall mehr, als es hier in den Kommentaren zu erfragen, wo ihr so oder so keine richtige Antwort bekommen werdet. :'D