Bin ich dick?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.775.685 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2,6 von 5 - 437 Stimmen - 402 Personen gefällt es

Schaust du ab und zu in den Spiegel und bist unzufrieden mit dem, was du siehst? Oder bist du dir nicht ganz so sicher, was du über deinen Körper denken sollst?
Jeder von uns quält sich ab und an mal durch Selbstzweifel. Dabei geht es meistens um unser Aussehen. Wir fragen uns häufig, ob wir zu dick sind und schauen kritisch auf unsere Problemzonen. Aber dabei können wir uns doch gar nicht objektiv betrachten. Teste dich jetzt und erfahre, wie es wirklich um dich steht!

  • 1/15
    Wie viel wiegst du?
    Wie viel wiegst du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (347)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

https://de.smartbmicalculator.com/
Das ist ein BMI Rechner. Auf Deutsch und für jeden gültig, die Informationen werden nicht gespeichert. 
Dauert auch nicht lange und erspart das Nachfragen hier
vor 75 Tagen flag
Hi,
Ich bin 10 Jahre alt und werde bald 11. Ich bin 155 Zentimeter groß und wiege 37 Kilo. Ich weiß nicht ob das an meinem Bauch Speck ist oder nicht. Meine Eltern sagen das ich wenig wiege und auch meine Klassenkameraden wiegen mehr. Ich selber weiß aber nicht ob auch meine Oberschenkel und Waden zu dick sind und hoffe von euch auf Rückmeldung ob ich jetzt viel wiege oder nicht.
Lg,Franzi
Wenn ihr das so genau wissen wollt, wieso benutzt ihr keinen BMI Rechner? So etwas gibt es im Internet kostenlos
Und solange ihr euch nicht schlecht fühlt, ist doch so oder so alles gut.
"Perfekte" Leute gibt es nur mit Photoshop
vor 84 Tagen flag
Das geht an den Kommentar unter mir: Du bist NICHT dick!!!!
Ich bin 12, bin 1,65 groß und wiege 43 kg. Bin ich Dick ???????
vor 123 Tagen flag
Hey ich bin 14 jahre und 1.55 m und ich wiege 52 kilo ist das zu viel?
vor 288 Tagen flag
Hallo, ich war schon immer nicht die dünnste und hatte ein bisschen Speck hier und da und ziemlich massige Oberschenkel. Aber da wir jetzt Klausurenphase hatten und ich jeden Tag nur am Schreibtisch saß und was gegessen habe (auch nicht unbedingt gesund) habe ich ziemlich zugenommen. Mit meinen 168 wiege ich jetzt ganze 97Kg mein Bauch ist wirklich ziemlich speckig und schwabbelig und alles wackelt bei jedem Schritt. Zur Zeit mache ich auch nur den Schulsport mit, da ich mich Zuhause nicht dazu motivieren kann Sport zu treiben. Ich musste neulich mitten im Sportunterricht aufhören weil ich nicht mehr konnte und habe mich auf eine Bank gesetzt. Dann kam ein total zickigiges und schlankes Mädchen aus meiner Klasse zu mir und hat mich gefragt ob ich nicht nochmal versuchen möchte über den Bock zu springen. Ich dachte dann das sie mir helfen möchte und habe mir nichts dabei gedacht. Sie hat mir dann aufgeholfen, da ich gerade so blöd da saß das ich meine 97kg nicht selber hoch bekommen habe. Also sind wir dann zum Bock gegangen und sie meinte das ich es doch einfach mal versuchen soll. Also bin ich losgelaufen, ziemlich langsam, da ich nicht schneller konnte und bin kurz vor dem Bock abgesprungen. Kam aber überhaupt nicht hoch genug kam bin ich gegen den Bock gestoßen und wieder nach hinten gefallen. So lag ich also schnaufend auf dem Boden und habe gewartet das sie zu mir kommt und mir aufhilft. Sie kam aber nur zu mir hat sich zu mir runtergebeugt mir in meinen Speck gekniffen und gesagt: „ Na kommt Specki nicht mehr hoch" Hat sich dann meine Oberschenkel angeguckt und losgelacht: „Die sind ja das 4-mal so breit wie meine" und ist dann einfach weggegangen. Nach dem Sportunterricht kam dann meine Sportlehrerin zu mir und meinte, das ich mal zu einem Arzt gehen sollte wegen meines Gewichtes und das sie mir auch gern helfen würde mein Übergewicht zu bekämpfen.
Gestern ist mir dann noch etwas sehr peinliches passiert. Ich war nach der Schule sehr spät dran zu meinem Bus zu kommen, da ich mir noch einen Döner für Zuhause kaufen wollte. Also musste ich zum Bus rennen (wenn man das rennen nennen konnte) jedoch ist der dann doch weggefahren bevor ich an der Bushaltestelle ankam. Also habe ich mich auf die Bank in dieser Hütte gesetzt um auf den nächstes Bus zu warten. Ich saß halt mit gespreizten Oberschenkeln da und mein Bauch ruhte zwischen ihnen. Ich habe noch ganz schön geprustet vom rennen. Da meinte eine ältere Frau: „Wärst so ein Fettes Ding hättest dein Bus bestimmt noch bekommen!" Ich habe das gekonnt ignoriert und habe als ich wieder normal atmen konnte meinen Döner rausgeholt und habe angefangen ihn zu essen. Da habe ich gehört wie die Frau zu ihrem Mann gesagt hat: „Jetzt muss die Fette sich auch nich einen Döner reindrücken". Ich habe dann einfach aus reflex gesagt das ich das gehört habe und sie meinte dann: „ Ja guck dich doch mal an, so etwas ist einfach nur ekelhaft." Da bemerkte ich erst das mein Shirt mir hochgerutscht war und man meinen Bauchansatzt sehen konnte und mir Döner Soße im Gesicht klebte. Das war mir sooo unangenehm.
.

Habt ihr Tipps zum abnehmen? Ich möchte nicht das mir so was nochmal passiert!
vor 294 Tagen flag
Servus
Ich bin 14 Jahre alt und 1.61 m groß. Ich wiege ca. 50,7 kg und finde mich viel zu dick.
Hoffe auf Kommentare lol pls
Thx
vor 327 Tagen flag
Leute ich glaub ich bin übergewichtig...Alle von meinen Freunden wiege nähmlich 39 kg und ich 46 kg mit 11 Jahren...Hoffe auf Rückmeldung😕
vor 507 Tagen flag
ok aber ich finde mich immernoch fett :) (bin 169 groß und wiege 85kg)
vor 527 Tagen flag
@Sexy
Ich bin zwar um einiges jünger als du , aber ich sag dir trotzdem das so viel übergewichtig sehr ungesund ist !!! Damit vermasselst du dir dein Leben !!! Überleg dir noch Mal genau ob du dass willst !!! Bitte nimm dir dass zu Herzen !!! Und falls du lugst ,um Aufmerksamkeit zu bekommen, hör auf damit . Ehrlich gesagt kaufen ich dir dass nicht so richtig ab.
vor 528 Tagen flag
Okay ................
vor 530 Tagen flag
Halo ich bin schwul
vor 536 Tagen flag
Hey,sry das ich net schreiben konnte ich war beschäftigt und bin jetzt über die Ferien in Japan.
Die neue Schule ist Obersuper Toll,alle sind irg. Dick oder mollig und ich konnte mich gut dort integrieren,kein Mobbing und keine Benachteiligung.
ICH LIEBE DIESE SCHULE!!!!!!!
Ich hab sofort Freunde gefunden und so weiter und bin nur noch ein paar Kilos unter dem Normalbereich!

Danke für die Hilfe,hier ist ein koala der alle die mir und anderen helfen umarmt🐨

Thank you very much
vor 540 Tagen flag
Werbung! (Wenn ich die stellen darf wenn nicht dann lösche den kommi)

Wer Pokemon mag und Zeit hat und RPG mag kann gerne zum Pokemon RPG kommen ist von mir erstellt,(bitte)

Zu sagen hab ich noch das ich noch nen Kilo zugenommen habe (yay)
vor 547 Tagen flag
Ich bin normal und soll nichts an mir ändern.Danke😘

Lol
vor 547 Tagen flag
Du hast so Glück das du nicht ein bisschen aufpassen musst wieviel süßes du isst!
Ich kaufe mir im Moment immer nach der Schule im Supermarkt mindestens 2 Tüten Gummibärchen!
Ich kanns einfach nicht lassen😂
vor 547 Tagen flag
@katzie

Vielen Dank für die Hilfe und Ratschläge und für die lieben Worte. ich werde Mal googlen und wenn das nicht klappt mit dem Kalorien ess ich eben süßes (sabber,lecker,nomnom)
Auf jeden Fall danke!
vor 548 Tagen flag
@Darkpinkgirl

Also ich habe auch zugenommen weil ich mich einfach nur mit süßem vollgestopft habe!
So habe ich in 1 jahr 10kg zugenommen doch der gesündeste weg ist es ja auch nich! Leider kenne ich mich mit Kalorien reichem und Kalorien Armen Essen nicht wirklich gut aus weshalb ich dir wohl kaum nutzende Tipps geben kann doch wenn du magst kannst du mich gern weiterhin auf dem Laufenden halten! Villeicht kann ich dir ja doch irgentwie helfen!❤
LG Katzi!
vor 548 Tagen flag
@katzi!

In der Schule,bzw. AG bin ich Kapitän die geht nur zwei Stunden und in den eigentlichen Sportstunden machen wir nur leichten Sport.
Ich treibe Zuhause kaum Sport da ich die AG ja habe.aber ich denke das mit dem Essen vielleicht könnte ich eher Kalorien haltiges essen statt viel und dafür wenig Kalorien und so weiter aber ich wechsel ja die Schule und damit geb ich auch die AG auf und hab dann nur Schulsport.
Aber ich will auch nicht das meine Gesundheit den Bach runter geht.
Hast du Essensvorschläge mit vielen Kalorien die aber trotzdem gesund sind?
Danke

LG: darkpinkgirl
vor 548 Tagen flag
@Darkpinkgirl

Machst du noch anderen Sport oder immer viel in der Schule?