Bin ich dick?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: blümschen - Entwickelt am: - 1.363.622 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.55 von 5.0 - 404 Stimmen - 213 Personen gefällt es

Jeder von uns leidet doch an Selbstzweifeln. Die Frage ob man dick ist, kommt dabei bestimmt am meisten vor. Teste dich jetzt hier und erfahre wie es wirklich um dich steht! Viel Spaß!

  • 1/15
    Wie viel wiegst du?
    Wie viel wiegst du?

Kommentare (400)

autorenew

jakob (66566)
vor 50 Tagen
ich bin fett und single zack der nächste pringle
Red (82742)
vor 50 Tagen
Bin 1.73 und 50 kg laut BMI untergewichtig
😞 (54985)
vor 50 Tagen
Ich bin 13 1.45 und wiege 40 kg
😞 (03120)
vor 50 Tagen
Bin 11 Jahre alt, 1,49 Groß und wiege 53 Kilo 😭😭
😇😘💅💋✌👍 (21375)
vor 51 Tagen
Hallo ist es normal ich bin 1,69 cm und 12 Jahre alt und wiege 53-54 kg bin ich zu dick oder zu dünn ???
Hello (89324)
vor 51 Tagen
Bin 14, 170cm und 52kg. Ist das normal?
M00N ( von: M00N)
vor 53 Tagen
Ich bin so fett und hässlich ich könnte 💗.....ich darf nicht viel essen...
❤️👫 (89709)
vor 54 Tagen
Ich bin 14 , 1,72 groß und wiege ca.48 kg. Ich sollte eigentlich für mein Alter und meine Größe ca. 50- 60 kg wiegen. Was soll ich hier?! Den Test hab nur zum Spaß gemacht. Seid zufrieden mit euch?
Sarah (21855)
vor 56 Tagen
Ich bin 10 Jahre und ich bin 1.45 cm und wiege 35 kg sehr dick bin ich
tim (00302)
vor 57 Tagen
cool da stande jeder würde mich beneiden ich bin 10 jahre alt dieses quiz war komisch
Kim (34133)
vor 62 Tagen
Ich finds komisch und auch ein bisschen Traurig das manche denken sie wären Dick oder Fett die z.B. 1.50 cm. Groß sind und Keine Ahnung vielleicht 45 kg. Wiegen oder so.Ich bin 13,ca. 1.61 cm groß und ich wiege (fällt mir schwer zu sagen) Ka ca.66 kg.
Ich finde meine Figur so Naja.Aber manche Kommis sind echt Traurig. (Ohne jemanden Persönlich anzugreifen ) da wiegt z.B jmd 45 kg. Und ist ka 1.60 cm.Groß.Ich finde es ist sehr schlank und die Sagen dann das sie Fett sind.Ich denke mir nur ja Schau mich mal an und das finde ich traurig das ES teilweise von der Gesellschaft vorgeschrieben wird das man dünn sein muss da man sonst hässlich oder so ist.Meine Meinung:Knochen Gerüste oder wie bei GNTM sehen manchmal schon krank aus und sind meiner Meinung nach nicht so hübsch weil man halt alle Knochen usw .sieht.Wenn ihr euch Fett fühlt(so wie ich z.B.)macht Sport (Ich bin dafür zu Faul😂❤)Oder die die sich zu dünn Fühlen,fragt euren Artzt oder so.
Das war's ,
LG eure Kimi🍀❤
Emma (86432)
vor 63 Tagen
der Test sagt ich bin normal 😁
ANAbeth (14194)
vor 64 Tagen
Ich bin 14, 1,57 cm groß und wiege 46 kg 😑 Laut BMI bin ich im Normalgewicht, aber ich fühle mich echt nicht schön. Was sagt ihr?
Antonia (05736)
vor 64 Tagen
Ich bin normal stets auf den test,ich wiege I'm moment 44kg
Emma eli (15900)
vor 65 Tagen
Ich bin 10 1.48 gross ein mädchen und wiege45 kilo bin ich fett
EskimoCallbxy (87512)
vor 66 Tagen
Meine freundin ist 17 jahre und wir waren letztens zusammen für 1woche im urlaub und sie hat einfach nichts essen wollen ... sie war total schwach und ich mach mir echt sorgen ... Vorallem ist sie schon extrem dürr ..man sieht ihren kompletten brustkorb, ihre wirbelsäule und man sieht auch die hüftknochen..
Ausserdem wirkt es so als hätte sie einen drang sich zu wiegn mind. 2x am tag -.-
Sie ist um die 170cm und wiegt 44kg..
Was soll ich tun ich hab echt angst um sie
Deniz Bayima (02831)
vor 67 Tagen
Ja gut ich sags mal so ich wiege ungefähr so viel wie ein Smart und will zum Auto transformieren!
Lena (20742)
vor 67 Tagen
Ich bin 12 ich bin 1,52 m und wiege 44,6 ist das fett??
Unwichtig_xoxo (01132)
vor 68 Tagen
Ich bin 10.Jahre und 1,48 groß und wiege 46 Kilo. Alle sagen ich sei dünn aber ich habe schon viele Speckrölchen.
Harry Potter (07976)
vor 68 Tagen
Hey @emma, ich finde dich nicht fett! Ich bin 12 auch fast dreizehn und wiege 45 kg. Deshalb musst du dich nicht schämen! Aber ich habe eben so eine Freundin die alles sagt was sie denkt und sie sagt immer zu mir: „Ja, dich erkennt man einfach immer an den dicken“, oder fetten, „Armen.“ Das ist halt schon fies und ich finde mich eigentlich nicht dick Sonden halt normal aber sie führt dazu, dass ich mich manchmal schon dicker finde. In unserer Clique ist es so:
-eine total Dürre
-eine kleine dünne oder auch fast dünn
-eine wo alles sagt was sie denkt so normal aber eher dünn
-ich
Wollt ihr mit helfen?! Bitte!