In welches Hogwarts-Haus gehörst du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
27 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 686.016 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.52 von 5.0 - 514 Stimmen - 240 Personen gefällt es

Wer würde nicht gerne einmal Hogwarts, die Schule für Hexerei und Zauberei besuchen? Stell dir einfach vor, du wärst ein Zauberschüler, gerade im ersten Jahr und kurz davor den sprechenden Hut aufzusetzen! Leicht nervös und doch erwartungsvoll grübelst du drüber nach – In welches Haus wirst du wohl kommen? Bist du mutig und edelmütig, wie ein Gryffindor? Klug und schnell im logischen Denken, wie die Ravenclaws? Ein guter Freund und hilfsbereit, wie ein Hufflepuff? - Oder eher listig und ehrgeizig, wie ein Slytherin …
Finde es heraus, welches der vier Häuser Hogwarts‘ dein Zuhause ist!

  • 1/27
    Beginnen wir mit etwas leichtem: Wie viele Geschwister hast du?
    Beginnen wir mit etwas leichtem: Wie viele Geschwister hast du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (390)

autorenew

vor 350 Tagen flag
37% Gryffindor
26% Ravenclaw
19% Hufflepuff
19% Slytherin

Wunsch:
Ravenclaw💙
Hufflepuff💛
Gryffindor❤️
Slytherin 💚
vor 358 Tagen flag
33% Ravenclaw 💗💗💗
26% Hufflepuff🙄🙄🙄
22% Gryffindor😤😤😤
19% Slytherin😭😭😭

Wie ich es mir gewünscht hätte:
1. Ravenclaw
2. Slytherin
3. Gryffindor
4. Hufflepuff
vor 360 Tagen flag
🦅🦅RAVENCLAW🦅🦅
vor 362 Tagen flag
@Lena #team voldemort:
Also klar, jeder kann ja seine Meinung haben, aber es gibt auch Leute, die Gryffindor sind, weil die Charaktereigenschaften auf sie zutreffen und nicht, weil dort Harry, Ron oder Hermine ist. Und die Charaktereigenschaften sind z.B mutig, tapfer, ritterlich, ehrgeizig ( ja auch Gryffindors sind oft sehr ehrgeizig, nicht nur Slytherins ), edelmütig, nobel, nervenstark, führungsstark.
Also sag mir mal bitte was jetzt daran schlecht sein soll??
Jedes Haus ist gleich gut, hat seine Stärken und Schwächen und jeder sollte die anderen Häuser akzeptieren und respektieren.
Und wenn Harry nunmal nach Gryffindor passt, weil sein Charakter so ist, dann ist das eben so. Ich, als Gryffindor, sage ja auch nicht, dass alle Slytherins böse sind oder alle die in Slytherin sind dort sind, weil Draco da ist. Ja, es gibt Leute die deshalb Slytherin sind, es gibt auch Leute, die Gryffindor sind wegen Harry, aber diese Leute haben wahrscheinlich noch nicht verstanden, dass man sich sein Haus nicht selbt aussuchen kann. Wer sein Haus herausfinden will, sollte den Test auf Pottermore machen. Und wenn man dann mit seinem Haus nicht zufrieden ist, dann sollte man echt mal nachdenken, denn das würde heißen, dass man auch mit seinem Charakter nicht zufrieden ist.

😤
vor 377 Tagen flag
voll griffendor 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮👎🏻😒😫😪😥in den Filmen kommt es einem so super vor nur weil Harry Potter die Hauptfigur ist 😒
vor 381 Tagen flag
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!Ich bin ravenklove habe ich mir sooo gewünscht!
vor 386 Tagen flag
Ich bin Ravenclaw gekommen bin aber eine Gryffindor und so wird es auch immer bleiben
vor 386 Tagen flag
Ravenclaw❤️💙💙💙🦅
vor 388 Tagen flag
Slytherin!Wuhuu is halt einfach das beschte Haus
vor 391 Tagen flag
Bin bei Ravenclavn 😭😭 Aber liebe Gryffindor 😭😍💕
vor 393 Tagen flag
RAVENCLAW 44%
😂🤣😆 was gibts besseres als Ravenclaw 🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅
vor 395 Tagen flag
50%Hufflepuff jaa😆😆😁😃
vor 399 Tagen flag
Slytherin,wasch echte slytherin ❤️❤️😏😏
vor 405 Tagen flag
37% Hufflepuff (na ja, hätte ich nicht gedacht 😐)
37% Ravenclaw
11% Gryffindor (hätte mehr gedacht)
11% Slytherin😭
vor 406 Tagen flag
Ravenclaw, Griffindor, Huffelepuff, Slytherin (zum Glück! Slytherin ist ******😅😂)
vor 407 Tagen flag
30% GRIFFINDOR
30% SLYTHERIN
26% RAVENCLAW
15% HUFFELEPUFF

Wohin denn jetzt?!?!
vor 408 Tagen flag
ICH BIN HUFFELEPUFF
56% HUFFELEPUFF
24%GRIFFINDOR
13%RAVENCLAW
7%SLYTHERIN
GEEEEEEEIIIILLLLLLLLL HUFFLEPUFF
vor 408 Tagen flag
@Lol Ja, aber der Adler ist im Buch das Wappentier von Ravenclaw
vor 412 Tagen flag
26 % Gryffindor (Hurra!)
26 % Ravenclaw (War ja klar -.- In Tests bin ich immer ein Hatstall zwischen Gryffindor und Ravenclaw. Geht einem auf Dauer auch auf die Nerven... )
26 % Slytherin (Okay, DAS kam jetzt unerwartet...)
24 % Hufflepuff (Ich sehe ja ein, dass es ein wenig passt, aber ganz ehrlich? Ich will die armen netten Menschen nicht terrorisieren... und so ideal passt es dann auch wieder nicht.)

Darf ich jetzt selbst entscheiden, oder was?
Okay, dann lasst mich nach Gryffindor und der Keks ist gegessen ._.
vor 413 Tagen flag
41% Ravenclaw 💙💙💙💙💙
33%Hufflepuff💛
19%Griffendor❤
4%Slyterin 💚