Wie gut kennst du Harry Potter?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 72.069 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.21 von 5.0 - 24 Stimmen - 26 Personen gefällt es

Du glaubst du kennst dich mit Harry Potter gut aus? Mach jetzt den Test

  • 1
    Bei wem wohnt Harry?
  • 2
    Wer ist der Halbblutprinz, der Harry immer hilft?
  • 3
    Welchen Lehrer kann Harry nicht ausstehen?
  • 4
    Wie lange brauchen Harry, Hermine und Ron um den Vielsafttrank zu brauen?
  • 5
    Wer schrieb die Harry Potter Bücher?
  • 6
    Wer hat im zweiten Buch die Lieblingsfarbe Lila?
  • 7
    Woraus besteht Harrys Zauberstab?
  • 8
    Wie viele Leute starben eigentlich insgesamt?
  • 9
    ok...Fast geschafft.Warum ist Tonks so traurig im sechsten Buch?
  • 10
    Harrys Bester Freund Ron hat.....

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (68)

autorenew

vor 10 Tagen flag
Hallo es ist zwar ein tolles quiz aber ich glaube du musst die Bücher und Filme nochmal verinnerlichen da da es mindestens mehr als 100 Leute gestorben sind und tonks war traurig da sie sich die Schuld an sirius Tod gab
vor 11 Tagen flag
Hatte alles richtig war echt einfach. Aber es sterben total viele, nicht nur 8.......naja, trotzdem cooles Quiz!

Liebe Grüße von Lies mich!
PS: Sorry, ich will keine Werbung machen, aber kann jemand bei meinem YouTube K💗vorbeischauen? Er heißt Phönix_Crow-Brawl stars. Würde mich unterstützen!
vor 47 Tagen flag
Ich hab alles richtig aber sie hat ja mal garnichts gelernt es sind viel mehr als 8 personen gestorben und remus ist mit tonks zsm gewesen🤦‍♀️
vor 49 Tagen flag
Es sind nichts 8 sondern mehr als 50 Leute gestorben
vor 49 Tagen flag
@Dumbledore stimmt. Außerdem müsste da wieviele HEXEN UND ZAUBERER sterben insgesamt? stehen und nicht wie viele Leute. Sonst wären es über 100, und auch wenn nicht, es gibt mindestens(falsche Reihenfolge, jaja): Bathilda Bagshot, Remus Lupin, Sirius Black, Nymphandora Tonks, Albus Dumbledore,Frank Bryce(Muggel), Cedric Diggory, Lily Potter, James Potter und diese eine Frau, die in Teil 4 aus Voldys Zauberstab kommt(Wie heißt die?)
vor 69 Tagen flag
Frage 8 ist komisch, es sterbe insgesamt mind 100 Menschen alleine in der Schlacht um Hogwarts dann noch in der Geschichte vor Harry also Voldemort mächtig war oder Gundelwald
vor 84 Tagen flag
Da hatGandalf recht, bei der Schlacht um Hogwarts sind schon 50. gestorbrn und dann noch einpaar von den anderen büchern!
vor 86 Tagen flag
Also erstmal sind mehr als 8 Leute gestorben
1.Sirius Black
2.Albus Dumbledore
3.Tom Vorlost Riddle
4.Tonks
5.Remus
6.Fred
7.Dobby
8.Prof.Quirrel
9.Moody
10.Snape
11.Bella
12.Vincent Crabbe
13.Grindelwald
14.Cedrig
15.Batilda Baggshot
16.Frank Bryce
17. Bertha Jorkins
18.halb Hogwarts

2. Tonks war traurig weil sie sich die Schuld an Sirius Tod gab nicht wegen Remus
vor 98 Tagen flag
Wieso sind nur 8 Leute gestorben, ich bin bei über 10
vor 104 Tagen flag
Es ist ganz nett aber die 8 frage ist falsch
Es ist gestorben: 1.1.Lily Potter, 1.2.James Poter,1.3.Proffesor Quirel, 4.4. Cedrik Diggory,4.5. Der alte Mann, 4.6. Berta Johnsen, 4.7. Barty Crouch, 4.8. Barty Crouch, 5.9. Sirius Black, 6.10. Albus Dumbledore, 7.11. Alster Moody( Mad Ey) 7.12. Fred Weasley, 7.13. Remus Lupin, 7.14. Peter Patigru, 7.15.Bellatrix Lestrange,7.16 Crabbe, 7.17.Colin Crevy,7.18. Tom Riddle( Voldemore), 7.19. Nagini
vor 112 Tagen flag
Ich habe auch alles richtig gleich erst mal mit 500 ps durch die Stadt!
vor 117 Tagen flag
Alles richtig 👍🏼👍🏼😁😁
vor 154 Tagen flag
@Harrypoterfan doch in den Büchern schreibt Lockart am ersten Tag einen übungstest die frage handeln sich aber nur um Lockart. Als er die tests anckugt sagt er das nur Hermine Granger wusste das seine Lieblingsfarbe Lilla ist. Also konnte man es wissen wenn man die Bücher denn mal aufmerksamen lesen was du ja anscheinend nicht getan hast
vor 154 Tagen flag
Prof. Quellel (oder wie der auch immer geschrieben wird) stirbt doch auch #Lennart es ist übrigens nicht George sondern Fred der stirb
vor 297 Tagen flag
ZU LEICHT! Ein echter Harry Potter Fan kan noch viel mehr!
@Lennart es ist Fred nicht George gestorben
vor 304 Tagen flag
omg alles richtig gemacht!!!!!!!!! Ich bin wirklich ein Harry potter freak
vor 333 Tagen flag
love you wer will mit mir zsm sein
vor 338 Tagen flag
Hãrrypotterfan, lerne erst einmal schreiben!
vor 383 Tagen flag
Es sind wirklich viel mehr Leute gestorben!
vor 407 Tagen flag
Es sind 10 .
Tonks, Lupin, George, Bellatrix, Voldemort, Dumbledor, Snape, Sirius, Cedric, Der Gärtner