Verwirrung - bist du wirklich verliebt?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 384.988 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3,5 von 5 - 6.336 Stimmen - 61 Personen gefällt es

Hast du dich wirklich verliebt? Hat das Kribbeln in deinem Bauch etwas zu bedeuten? Ich freue mich für dich, dass du Gefühle für jemanden entwickelt hast, das ist sehr schön! 💕
Du möchtest sicherlich nicht enttäuscht werden und du möchtest, dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst. Erst einmal sollten wir klären, ob du wirklich verliebt bist. Ich höre dir gerne zu und gebe dir meinen Rat. 😊

  • 1/10
    Wenn du ihn siehst – was tust du?
    Wenn du ihn siehst – was tust du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (151)

autorenew

vor 3 Tagen flag
Hey... Ich liebe dich auch "PS" wenn du es überhaupt bist... Ich habe mich nicht getraut es zu sagen... Ich denke immer an dich. Ab heute sind wir zusammen und am Montag gebe ich dir meinen ersten Kuss💑❤💗💏💓💛💙💜💗💚❤💓💘💏💑💋👄 i love you
vor 3 Tagen flag
Julien♡
Warum siehst du mich nur als gute Freundin?
Ich liebe dich!
Ich musste sogar lachen als du wie ein 🚔 auf Bienen rumgetrampelt bist, obwohl ich es so 🚔isch fand!
Du wirst es eh nicht lesen. Deshalb traue ich mich das. In echt bin ich zu nervös!!!
Ich liebe dich
Jo
vor 5 Tagen flag
Ach Jeff...Was machst du mit mir? ❤️😔
vor 6 Tagen flag
(◍•ᴗ•◍)❤ i Love you ian
vor 27 Tagen flag
Ich liebe ihn so sehr 😰.. Can Luca,wenn du das siehst,melde dich bei mir,bitte,ich vermisse dich 😞 XOXOXO deine Marissa🥀
vor 35 Tagen flag
Also es ist so: Ich bin in einen Jungen verliebt, alle (auch die Webseite) sind der Meinung das ich ihn ansprechen soll, ich hab aber ein ganz komisches Gefühl, im Grunde genommen sagt mir mein Gefühl das ich es nicht tun soll. Er läuft öfter mal an mir vorbei was aber safe Zufall is. Gesprochen haben wir eig so gut wie noch nicht. Das beste wäre wohl ihn vergessen oder?
vor 35 Tagen flag
NOCHMAL was von mir. Na gut: fest:Luis
mag ich auch (mehr): Joost, Lucas

Und wehe, WEHE, Luis, Joost und Lucas lesen das
vor 35 Tagen flag
Noch mal was von mir... Alter, ich mache mich so lächerlich, wenn ER das sieht. Na gut, nur ein Wort: Joost
vor 35 Tagen flag
Ich bin tatsächlich verliebt. Ist das denn möglich?! Ich bin in der 5.Klasse und ich kenne ihn schon seit dem Kindergarten... Ich war in der 1. Klasse mal in ihn verliebt und dann plötzlich nicht mehr über die zweite und dritte Klasse. Und dann ging es in der vierten Klasse wieder los-und es hört nicht mehr auf. Also wir gehen ja auch in die selbe Klasse und wohnen im selben Dorf. Er ist der beste in Sport,dem Fach,in dem ich (fast) die schlechteste der Klasse bin. Aber ich liebe ihn so sehr, aber ich weiß nicht,ob er mich mag... Es ist nur halt so, das ist schon mit einem anderen Jungen"zusammen"bin, und, dass ich auch noch einen anderen Jungen liebe. Leider kann ich dem Jungen, mit dem ich zusammen bin,ja nicht von den anderen Jungen erzählen, die ich auch liebe,weil ich ihn ja auch mag. HILFE!☺️💗💖💕💌♥️👨‍❤️‍👨👨‍❤️‍💋‍👨❤️🥰💞😍😻
vor 38 Tagen flag
Wenn du das siehst Tobias, ich liebe dich❤
vor 45 Tagen flag
Ich werde ihn nie im meinem Leben in real life sehen. Weil 1. Ich darf nicht auf Konzert von denen (BTS) 2. Meine Mutter mag die nicht und 3. Ich hätte sowieso keine Chance die zu sehen weil die viele Fans haben
vor 48 Tagen flag
Mein Problem;
Ich bin viel zu schüchtern um ihn anzusprechen, außerdem rede ich mi Jungs generell irgendwie selten....kp warum....
Das würde dann doch komisch rüberkommen....
Als wir noch im gleichen Bus gefahren sind, haben wir manchmal/seltenO-O geredet...

HILFE 😞🥺
vor 48 Tagen flag
Wenn du das siehst, Mara, ich liebe dich! (8th member of Bts)
vor 48 Tagen flag
Wenn du das siehst, Darius, ich liebe dich!❤️
vor 62 Tagen flag
Hey Felicita,
wenn du Schluss machen willst, solltest du - meiner Meinung nach - wissen, ob dein Schwarm es wert ist.
Wenn du sicher bist dann sag beiden die Wahrheit über deine Gefühle

GLG
vor 66 Tagen flag
Ähmmm hii,
Ich hab da so ein klitzekleines problem... Soooo ich hab einen freund ja den liebe ich auch über alles und ich führe eine super glückliche beziehung, aber da ist ein dude (sein bester freund) mit dem ich mich so gut verstehe.. Und wenn wir uns umarmen ist mir alles andere egal. Mein freund stellt sich halt meistens über mich wenn er was macht und ich ihn über mich und das tut mir überhaupt nicht gut. Ich habe irgendwie hab ich das gefühlt mein "schwarm" würde mich viel besser behandeln.. Er behandelt micb teilweise schon besset als mein Freund. Ach keine ahnung pls help
vor 73 Tagen flag
Wie soll ich ihn ansprechen wen ich ihn kaum kenne? Ich komme zwar in seine Schule aber ich bin vergeben warum muss das genau jetzt passieren das es mir erst jetzt auffällt oh man sie sind auch noch befreundet 😭Ich bin geliefert!😫ich habe nicht wirklich Gefühle für meinen Freund aber er liebt mich wie soll ich es ihm sagen das ich keine Gefühle mehr für ihn habe. Ich bin seit einem Monat in Enriko verliebt mein Freund heißt Julian ich bin ach egal sag ich nicht .ich bin anonym !😂 Ich weiß nicht witzig aber ich muss mich aufmuntern weil ich in einer doofen Situation bin hoffe ist nicht schlimm

Nur zu Information
Schwarm: Enriko
Freund: Julian
Ich: anonym😂
Hoffe ist nicht schlimm das ich lache wegen Unsinn fielen dank für das lesen😉❤😍
vor 93 Tagen flag
II love you S.S.
vor 137 Tagen flag
Moin,Ich bin schon genau seit dem 26.2.2020 seit 13:25 zusammen ich weiß das das sehr genau ist ich bin schon seit der 5. Klasse in ihn eigentlich sind wir voll glücklich zusammen aber immer wen wir uns treffen redet er auch immer über das belibteste Mädchen aus der Klasse dass bin ich schon gewöhnt trozdem bin ich voll eifersüchtig selbst an meinem Geburstag war sie krank und natürlich mussten alle über sie reden wie toll sie das gemacht hätte
In den Corona Zeiten denke ich übermäsig viel nach und ob mein Freund sie mehr mag ,sein bester freund sagt das stimmt nicht aber iergendwie bin ich mir nicht sicher
wisst ihr es???
vor 143 Tagen flag
Hallo :( ich bin glaube ich sehr verliebt. Allerdings muss ich das erklären: Ich kenne seine Mutter, und wir verstehen (also seine Mutter und ich) verstehen uns richtig gut - sie mag mich auch voll und möchte wieder meine Klasse haben (ja, es könnte evtl, sein dass sie meine Lehrerin ist😕) ich kenne ihn aber auch, und finde beide unglaublich nett
Wenn ich an die beiden denke, habe ich immer ein Kribbeln im Bauch. Das ist auch be beiden so, wenn ich alleine mit ihnen bin und rede.
Vor einiger Zeit habe ich mich mit Sexualität beschäftigt und möchte gerne Pan sein. Dann ist es natürlich trotzdem voll ok wenn ich in einen Mann oder in eine Frau verliebt bin.
aber jetzt mal meine Frage: In wen bin ich verliebt? Bin ich verliebt oder mag ich beide einfach sehr? (dazu muss man sagen, dass SIE getrennt ist) Kann es sein dass ich mir nur mehr Nähe im sinne von Freundschaft wünsche weil es eben diese Barriere namens Schüler-Lehrer-Verhältnis gibt?

Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter