Bin ich verliebt?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.046.571 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.92 von 5.0 - 4.055 Stimmen - 379 Personen gefällt es

Du magst ein/einen Mädchen/Jungen richtig doll und willst nun wissen, ob du wirklich verliebt bist? Immer wenn du die Person siehst, wird dir ganz komisch in der Magengegend? Aber irgendwas fehlt da oder nicht? Wenn du unsicher bist, ob du wirklich verliebt bist, dann mach den Test und du wirst es wissen. Viel Spaß!

  • 1/10
    Wenn du in seiner/ihrer Nähe bist, gehst du ihm/ihr lieber aus dem Weg?
    Wenn du in seiner/ihrer Nähe bist, gehst du ihm/ihr lieber aus dem Weg?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

Gestern
@Tear, vielen Dank für den Vorschlag:)
vor 2 Tagen
Ich soll sie ansprechen und bin anscheinend in sie verliebt. Aber sie ist ganz sicher hetero und ich dachte ich auch... was soll ich jetzt machen?

@Ori Ithiliel, ich würde an deiner Stelle mal ganz bewusst Zeit mit ihm verbringen. Du wirst sehen, mit der Zeit wirst du dir ganz bestimmt über deine Gefühle klar werden.

@einfach_jojo, achte mal genau auf sein Verhalten. Wie genau definierst du komisch? Eher so, als ob er dich sehr gern mag oder abweisend? Auf jeden Fall solltest du mit deiner BFF darüber sprechen und es ihr nicht verheimlichen, auch wenn es ihr Bruder ist. Sie kennt ihn bestimmt auch sehr gut und würde dir als deine beste Freundin mit Sicherheit auch zur Seite stehen.

@Walter Adr, aus der Story werde ich leider auch nicht ganz schlau. Ich würde mal versuchen mit ihr zu reden und sie fragen, was los ist. Viel wird dann ja alles ein bisschen klarer, und eventuell haben deine Gefühle auch eine Chance, wenn du es schaffst, dich ihr anzunähern.

Wenn ich was falsch gemacht habe, bitte seid mir nicht böse, ich will nur helfen und spreche allein aus meinen Gedanken und persönlichen Erfahrungen.
vor 3 Tagen
Nachdem mir mein bester Freund eröffnet hat, dass er etwas mir gegenüber empfindet, steht meine Welt Kopf.
Am Anfang war ich mir sicher dass er einfach nur ein guter Freund sei, aber nun bin ich mir da nicht mehr sicher. Er ist ein herzensguter Mensch, ich würde es nicht übers Herz bringen ihm eine Absage zu erteilen und nun bin ich mir nicht sicher ob ich nur versuche mir das einzureden oder ob ich ihn nicht in irgendeiner verrückten Weise auch mag...
vor 3 Tagen
Ich bin in den bruder meiner ABF und weiß nicht was ich machen soll,ich weiß auch nicht ob er auch so fühlt wie ich.Er ist wen ich da bin immer so komisch.Hilfe😢
vor 4 Tagen
Kann mir villeicht jemand helfen oder einen guten Test/Tipp empfelen/geben?

Ich hatte es diesen Sommer auf ein Mädchen das mich hasst, Sie ignorierte mich und sagte ich soll nicht immer zu ihr hin schauen, und ihr nicht mehr schreiben.
Das habe ich auch gemacht.
Aber seit letzter Woche verhält sie sich komisch, nur weil ich sie überholt habe um zum Gleis zu gelangen, meint sagte sie spöttisch ob ich im Stress sei, als wir fast beim Zug waren rief ihre Freundinn die neben ihr lief, ich soll sie in Ruhe lassen, obwohl ich nichts gemacht habe!
Am Freitag hatten wir OL unser Lehrer war nicht da und so hatten wir mit der Leherinn der Mädchen, dann Kahm einen andere Freundinn von diesem Mädchen.
Ich frage ein wenig wütend Was ist? Sie sagte dann nichts mehr und ging Kahm aber dann nocheinmal nur um nichts zu sagen.
Und heute (Sonntag) hatten wir 8. Klässler KUW (Kirchliche Unterweisung) Gottesdienst ich musst zu ihr hin gehen in dem Theater ( sie war an der Kasse) sie sah mich an und ich konnte ihr nicht in die Augen schauen, ich hatte in diesem Moment so ein komisches Gefühl beim Herz als sie mich ansah. Ich hatte das Gefühl mein Herz sie voller Wärme und wolle auf und ab springen vor Freude. Bin ich verliebt? Laut Test bin ich zu 60% verliebt. Aber ich habe Angst sie darauf anzusprechen weil sie mich hasste und ich nicht noch einmal von ihr mein zerbrechen zu lassen. Hat mir jemand eine Idee was dieses Mädchen von mir will.
LG A
vor 6 Tagen
Ich bin ein Mädchen und 14, meine Mutter ist gegen lgbtq+ und ich bin in meine BFF verliebt.. sie hat einen Freund. Und ich auch, jedesmal wenn ich ihn küsse stell ich mir vor es wäre meine BFF. Alles hat damit angefangen das wir uns bei wp küssen mussten. Ich werde diesen Kuss nie vergessen ich weiß nicht was ich machen soll aber ich kann einfach nicht mehr klar denken wenn ich die ganze Zeit ihren Hinterkopf anstarren muss weil ich hinter ihr Sitze
vor 9 Tagen
Ich bin zu 60% verliebt 😍😍😍ich kenn sein Namen nur nicht😅werde immer rot wenn ich ihn sehe 😖😖Was soll ich tun 😬 ich trau mich nicht mal mit ihm zu sprechen wenn er mit mir reden will Lauf ich weg oder werde rot oder aber auch ich zittere🙄 BITTE HILFT MIR ❤️❤️ Wir gehen in die nms (Neue Mittel Schule) Ich bin 11 und er ist 10. Gehen beide in die 1.b. Ich wurde in der karl more gemobbt mein mobber heisst Albert er geht in die 1.a hab eine Freundin gefunden heute und den jenen in denn ich verliebt bin😖😖bitte hilft mir😖😖danke😖😖😖
vor 17 Tagen
@??? Versuch dir über deine Gefühle klar zu werden und wenn du dann in ihn verliebt bist, sag es ihm, wobei du dir bewusst machen musst, dass du dadurch eure Freundschaft zerstören könntest. Es wird wahrscheinlich nicht das letzte Mal sein, dass du verliebt bist auch wenn es am Ende nicht schön ist, abserviert zu werden. Das muss ja aber nicht passieren. Vielleicht empfindet er genauso. Auch wenn man über die Dinge nachdenken sollte, lebt man nur einmal und dieses eine Mal sollte man nutzen und nicht verschwenden mit Nachdenken.
Ich hoffe, das hat dir etwas geholfen.
vor 17 Tagen
Laut Test bin ich zu 50% in meinen besten Freund verliebt. Aber ich habe keine Ahnung ob er genauso empfindet, er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich weiss nicht was ich machen soll, ich verbringe 6 Tage die Woche mit ihm und die Gefühle werden immer stärker.
vor 18 Tagen
Ich soll sie ansprechen... Nur doof, dass es meine Lehrerin ist...
vor 19 Tagen
Bin zu 50% in meinen besten freund verliebt aber das Problem ist habe einen freund denn ich auch liebe 😔
vor 22 Tagen
Ich bin sehr verwirrt, ich bin in einer Lsw.
Vor dieser Woche habe ich es noch nicht auf dieses Mädchen gehabt. Jetzt Plötzlich 3 Tage später geht sie mir nicht mehr aus dem kopf! Wenn wir in Gruppen etwas zusammen machen kann ich mich, wenn sie in der nähe ist kaum konzentrieren, bin ich aber wirklich verliebt oder nicht.
Hat villeicht jemand einen Tipp für einen guten test?
LG
MGL
vor 25 Tagen
@tatze das merkt man doch
vor 28 Tagen
@bella1009 Uff sorry für dich aber glaub mir, eventuell will er auch was von dir? Mein Bester Kumpel wollte auch was und ich hab ihn gekorbt und nun sind wir noch immer Beste Freunde! Ich denke nicht dass ich verliebt bin, da ich einfach, weil er 3 Jahre älter ist (ich 15, er 18) denke, dass ich ihn nun nicht liebe xD Naja hab es mir eingebildet da er mich liebt xD Uff hartes Leben bei mir xD Naja evt ja neuer Crush incoming da ich beim alten in die Friendzone gerutscht bin und nun echt froh bin da zu sein da er der beste Kumpel erver ist xD #GrüsseGehenRaus xD
vor 30 Tagen
Ich finde diese Tests richtig cool aber manche sind auch schwieriger
vor 30 Tagen
Hallo
Tschüss LOL
vor 30 Tagen
Angel
vor 35 Tagen
Ok ich Probiers mal
vor 38 Tagen
Dankeschön, ich Versuchs 🤞🏼❤️, wünscht mir Glück 🍀
vor 43 Tagen
ich bin nur zu 40% in mein Besten Freund verknallt.
aber ich weiß das ich ihn mehr LIEBE, er ist nämlich grade vor 20 Minuten aus meinem haus und ich weine schon, weil er weg ist : (