Bist du lesbisch, bi oder stehst du auf Jungs?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 646.975 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.65 von 5.0 - 802 Stimmen - 91 Personen gefällt es

Du bist dir aus irgendeinem Grund unsicher auf wen du stehst? Fühlst du dich zu einer Freundin hingezogen, hattest aber schon mal einen Freund? Oder andersherum? Du willst wissen, was du denn nun bist? Lesbisch, bi oder hetero? Hier erfährst du es, wenn du ehrlich antwortest!

  • 1/10
    Als erstes: Was ist der Auslöser für deine Unsicherheit, ob du Lesbisch bist oder nicht?
    Als erstes: Was ist der Auslöser für deine Unsicherheit, ob du Lesbisch bist oder nicht?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 14 Stunden
Naja geht so manche Fragen passen zwar nicht zu meinen Antworten aber sonst naja würde ich ihn auch weiterempfehlen ☹️🙃
vor 17 Stunden
und schon wieder lesbisch anscheinend bin ich wirklich homosexuell
vor 6 Tagen
Danke Gott das ich normal bin also hetro
vor 6 Tagen
Lulu1221 ich würde es dir raten zu sagen das du auf Mädchen stehst das mit dem verliebt sein würde vielleicht sowas wie Andeutungen machen oder so aber du musst entscheiden was Dir wichtiger ist ich hoffe das hat dir geholfen 🙃
vor 6 Tagen
Kann mir irgendjemand bitte schreiben ob ich es ihr sagen sollte oder nicht
vor 6 Tagen
Ich bin total in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und ich will es ihr nicht sagen weil ich denke sie steht auf Jungs aber sie redet mit keinem über ihre Gefühle und das macht mich verrückt meine Mutter kommt immer an mit irgendwelchen Jungs auf der Straße an und ich schau nur deren Freundinnen hinterher und nur meine beste Freundin weiß davon und kann mich voll verstehen und hilft mir wirklich aber es macht mich trotzdem macht es mich verrückt ihren Hinterkopf die ganze Zeit anzusch 😭😭😭
vor 9 Tagen
ich bin zu 80% lesbisch was muss man da so machen ich zerbreche mir jetzt schon länger den Kopf ist das irgendwie schlimm also wenn das keiner weiß sollte ich es meiner Familie sagen und das Problem ist ich habe auch noch Gefühle für meine beste Freundin sollte ich versuchen die Gefühle zu unterbinden ich brauche eure Hilfe 😵😟
vor 9 Tagen
Omg Auch wenn es komisch klingt endlich habe ich Wahrheit! Danke (bin hetero also "Normal")
vor 10 Tagen
zu 70% lesbisch xD
vor 10 Tagen
Lol ich bin zur 70% lesbisch habe ein freund und jetzt ist er sauer oder traurig ka das ich lesbisch bin🙊🙊

Ps:er wolte selber das ich denn test mache🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
vor 14 Tagen
Ich bin zu 80% lesbisch lol❤😂
vor 14 Tagen
Es steht ich sei Lesbisch habe aber einen Freund!!!!!!!
💗!!!!!😂😂😂
vor 15 Tagen
@Omiri Mir geht's genau so😖
vor 17 Tagen
ich bin erst 13 und zerbreche mir seit ich 12 bin mir denk Kopf ob ich lesbisch oder bi bin,, Der Test sagt ich bin lesbisch ODER bi
A C K
vor 18 Tagen
70%* lul ............
vor 18 Tagen
lol obwohl ich ein junge bin bin ich lesbisch lol
vor 19 Tagen
Ja... bin 30% Lesbisch, aber 30 % auch nicht. 🤦‍♀️genau so geht es mir gerade, hab kein plan was ich bin. ( bin 16)
vor 22 Tagen
Und bitte BITTE haltet euch aus diesen Onlinesachen fern... Ihr wisst nie, ob nicht vielleicht doch ein perverser 50Jähriger auf der anderen Seite des Chats ist (auch wenn er Bilder schickt)! Es gibt viele Fake-Accounts!
vor 22 Tagen
Ach ihr Süßen,
nehmt es mir bitte nicht übel: Ihr seid in einem Alter, in dem es völlig normal ist sich über so etwas unsicher zu sein. Viele finden zwischen 12 und 18 den weiblichen Körper attraktiver (und das nicht ohne Grund). Das heißt noch lange nicht, dass ihr lesbisch seid. Genießt einfach die Gefühle, die ihr habt. An alle Singles: Probiert das andere Geschlecht aus. Und alle, die überlegen, ob sie lesbisch sind und einen männlichen Partner haben: Wenn ihr es wirklich seid, werdet ihr das spätestens in ein paar Jahren von alleine herausfinden. Kein Grund vorschnell eine Beziehung zu beenden;)
W, 20 (Test aus Langeweile gemacht)
vor 25 Tagen
Ich bin zu 100% nicht lesbisch. Ich w/15 habe einen Freund wie soll das denn gehen? Außerdem bin ich bi