Bist du lesbisch, bi oder stehst du auf Jungs?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 750.939 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.65 von 5.0 - 810 Stimmen - 120 Personen gefällt es

Du bist dir aus irgendeinem Grund unsicher auf wen du stehst? Fühlst du dich zu einer Freundin hingezogen, hattest aber schon mal einen Freund? Oder andersherum? Du willst wissen, was du denn nun bist? Lesbisch, bi oder hetero? Hier erfährst du es, wenn du ehrlich antwortest!

  • 1/10
    Als erstes: Was ist der Auslöser für deine Unsicherheit, ob du Lesbisch bist oder nicht?
    Als erstes: Was ist der Auslöser für deine Unsicherheit, ob du Lesbisch bist oder nicht?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (402)

autorenew

vor 7 Stunden flag
ich bin auch bi

antwort an @Vsslep
vor 7 Stunden flag
Ich bin bi dachte es mir auch schon wollte nur eine versicherung
vor 21 Stunden flag
Ich hatte schon dreimal mit ner Frau Sex!!! Es fühlt sich so gut an!!!!!!!!!!!probiert es unbedingt mal aus!!!!!!!!!und Zungenküsse sind das beste,es fühlt sich so sexy an!!!!!!!und man muss unbedingt die brust von der partnerin lecken,saugen und kneten!!!!!!!!!!Viel Spaß beim ausprobieren!!!!!!!!!!!!!=)
vor 3 Tagen flag
ich empfinde Gefühle für meine Freundi. Ich habe das Ergebnis lesbisch und ja keine Ahnung 🏳️‍🌈
vor 7 Tagen flag
Ich hatte echt Angst anscheinend bin ich nur neugierig aber mag jungs mer und das stimmt lol
vor 8 Tagen flag
how old are you Lesbian?
vor 8 Tagen flag
hi @Lesbian im a giel and lesbisch
vor 9 Tagen flag
Im lesbian im Girl and sexy
vor 12 Tagen flag
ich hab auch angst aber ich bin sicher das unsere eltern das verstehen:/

antwort an Help!!!!
vor 12 Tagen flag
Ich habe erst ein paar Monate gewartet bis ich mich geoutet habe. Warte bis du dir über deine Gefühle klar bist. Wenn du dich outest ,dann solltest du es erst mit deinen Freunden machen, und dann deinen Eltern erklären. Bei mir steht das auch noch an😬
vor 13 Tagen flag
Ich bin mir unsicher. Ich denke die ganze Zeit das ich Bi bin, wobei ich bis jetzt fast immer für Jungs Gefühle hatte. Aber zurzeit achte ich auch viel auf Frauen bzw Mädchen, wenn ich an einer vorbei laufe, dann werfe ich direkt einen Blick auf sie, also schaue sie mir an! Der Test sagt, ich seie zu 40% Lesbisch und in dem Text steht aber, ich bin definitiv eine Lesbe! Das bringt mich durcheinander, denn ich befürchte, dass ich Bi bin, ich habe ja eben auch Interesse an Jungs, dass sogar überwiegend, wie gesagt.. Hat vielleicht irgend jemand eine Ahnung? Ich bin mir echt unsicher und weiß nicht was ich machen soll, nicht viele wissen, dass ich (zumindest in meinen Augen) Bi bin.
vor 13 Tagen flag
Schiss sollte das heißen
vor 13 Tagen flag
Außerdem habe ich Schüssel es meinen Freunden zu erklären.
vor 13 Tagen flag
Ich brauche Hilfe. Ich bin erst 11 aber schon ein paar Monate lang lesbe. Ich brauche musik über lesben, denn so will ich es meinen Eltern erklären. Wisst ihr welche Lieder da passen?
vor 19 Tagen flag
Bin zu 50% nicht lesbisch bin ich jetzt bi.
vor 22 Tagen flag
Ich bin zu 60% lesbisch. Ich bin mir so unsicher, ich habe schon seit längerem das gefühl das ich auf Frauen stehe, weiß nur nicht mit wem ich reden soll.
vor 23 Tagen flag
Der Test sagt ich sei 90% Homosexuell (bin Weiblich) und ich kann mich damit auch einigermaßen gut identifizieren. Aber ich finde manche (nicht viele) Boys gut aussehend und unterhalte mich auch echt gerne mit Jungs. Bin ich vielleicht doch Bi? Ist jemand in der selben Situation?
vor 25 Tagen flag
Kann mir jemand tipps geben wie ich das meinen eltern sagen soll
vor 26 Tagen flag
Ich bin bi mag aber Frauen lieber ich weiß nicht wie ich das meinen Eltern beibringen soll😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😓😫😭😭😥😭😭😭😭😭😭
vor 27 Tagen flag
@dowon
ok dankeschön :)
lieb von dir, vlt. meld ich mich echt mal irgendwann....