Bist du lesbisch, bi oder stehst du auf Jungs?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 776.033 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3,7 von 5 - 813 Stimmen - 128 Personen gefällt es

Du bist dir aus irgendeinem Grund unsicher auf wen du stehst? Fühlst du dich zu einer Freundin hingezogen, hattest aber schon mal einen Freund? Oder andersherum? Du willst wissen, was du denn nun bist? Lesbisch, bi oder hetero? Hier erfährst du es, wenn du ehrlich antwortest!

  • 1/10
    Als erstes: Was ist der Auslöser für deine Unsicherheit, ob du Lesbisch bist oder nicht?
    Als erstes: Was ist der Auslöser für deine Unsicherheit, ob du Lesbisch bist oder nicht?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (398)

autorenew

vor 10 Tagen flag
ich habe es für eine freundinn gemacht glaube aber trotzdem nicht dass sie bi ihre freund glauben alle dasss sie lesbisch ist
sie ist sich nicht sicher
vor 19 Tagen flag
Danke du hast mir geholfen
vor 19 Tagen flag
Naja sicher bin ich mir nicht ich denke die ganze das ich lesbisch oder bi bin weil ich in letzter Zeit auch Mädchen/Frauen auch attraktiv finde und schön finde aber auf der anderen Seite find ich jungs auch attraktiv aber jungs wecken in mir kaum Gefühle Mädchen/Frauen schon er
vor 21 Tagen flag
lesbisch mein Traum und grösstes glück.
vor 29 Tagen flag
ich bin lesbisch und habe mir sowas schon gedacht gehabt.
vor 32 Tagen flag
Lesbisch ✌🏻 Wusste ich aber schon vorher hab nur langeweile
vor 33 Tagen flag
Lol bin doch hetero
vor 41 Tagen flag
Ich bin nicht lesbisch höchstens bi 🤷‍♀️😂
vor 42 Tagen flag
Ne lesbisch bin ich auf keinen Fall wenn dann schon bi!
vor 44 Tagen flag
Ich bin Bi.😘 Das wusste ich auch vorher schon. Outen will ich mich nicht, weil ich denke das ich es noch nicht brauche. Außerdem habe ich keine Ahnung was mein Vater dazu sagt. 😐
vor 48 Tagen flag
Ich bin 50% Lesbisch. Dann bin ich wohl wirklich Bi 😂💞❤🧡💛💚💙💜
vor 53 Tagen flag
Ich stehe auf Frauen

aber ich bin auch ein Junge
vor 55 Tagen flag
@potterhad
Es kann sein dass du trotzdem lesbisch bist und die Gefühle unterdrückt hast für Mädchen.
Ich war auch schon in einen Jungen verliebt aber schon 2x in ein Mädchen (was mir erst jetzt im Nachhinein aufgefallen ist) also beobachte dich einfach weiter, und lass dir Zeit, ich bin mir über meine Gefühle auch nicht sicher 💕
vor 56 Tagen flag
Ich glaube ich bin läsbisch hatte aber auch schon einen Crush auf einen Jungen ist das normal oder bin ich bi?😥
vor 57 Tagen flag
Nehmt den test bitte nicht zu ernst
Niemand außer euch selber kann beurteilen welcher Sexualität ihr angehört
vor 74 Tagen flag
Ich bin anscheinend bi bin mir aber nicht sicher und hätte Angst mich zu outen hat wer Tipps? 🙁
vor 78 Tagen flag
Bin auch erst 11

Antwort: Help!!!!
vor 78 Tagen flag
Wenn mein Vater herausfindet das ich lesbisch bin 😵 aber egal ich liebe meine Freundin und will sie nicht verlieren hab trotzdem diesen Test gemacht weil ich mir etwas unsicher war aber bin zu 73% lesbisch meine Eltern können mich nicht dazu bringen einen Jungen zu lieben bahhh Jungs sind so ekelhaft 🤢 das blöde ist bin muslinin aber meine Freundin auch 🥰 das wird für mein Vater bestimmt ok sein darf nur kein deutschen oder so heiraten und will auch ned weil ich meine Freundin habe und liebe sie über alles ich würde sogar 3000€ ausgeben für ein Baby nur für eins bin zwar noch etwa zu jung ,11‘ aber für später ☺️❤️❤️❤️❤️
vor 79 Tagen flag
Bin zu 70% bi ich habe auch das Gefühl das ich bi bin nur ich habe Angst mich zu outen😕
vor 79 Tagen flag
ich bin Bi geil 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖