Teste dein Allgemeinwissen über Österreich!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sabsl - Entwickelt am: - 247.364 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.49 von 5.0 - 83 Stimmen - 45 Personen gefällt es

Auch für Nicht-Österreicher!

  • 1/10
    Ganz einfach zum Aufwärmen: Was ist die Hauptstadt von Österreich?

Kommentare (20)

autorenew

Waldenberger (79334)
vor 7 Tagen
Weder Vivaldi noch Beethofen sind in Win geboren ._.
Ehsan (19627)
vor 41 Tagen
Ich will mich testen
Brunner (72546)
vor 129 Tagen
Vivaldi würde in Wien geboren
Abbey ( von: Abbey)
vor 146 Tagen
Yay alle fragen richtig aber Beethoven wurde in Deutschland geborenen !!!
Anonyma (63475)
vor 149 Tagen
Frage 8 ist leider falsch: Beethoven wurde nicht in Österreich geboren. Vivaldi zwar auch nicht, aber Venedig gehörte mal zum Habsburgerreich - allerdings nicht zur Zeit Vivaldis Geburt.
Elisabeth (12186)
vor 181 Tagen
Beethoven wurde in Bonn geboren!!
helmut plhak (22473)
vor 200 Tagen
Beethoven wurde auch nicht in Österreich geboren.
Janis (07556)
vor 203 Tagen
Liebe Grüße aus Steiermark
Julia Kaufmann (08148)
vor 259 Tagen
Ich kenne mich fast mit österreich schon aus.liebe grüße Julia Kaufmann
babara (42903)
vor 338 Tagen
Servus i bims da bababra von futi
Bonnie trash fanpage (74205)
vor 357 Tagen
Alles Richtig ich bin auch Österreicherin ;)!
Marc (12297)
vor 370 Tagen
Dieser Test ist schon ein paar Jährchen alt und in der zwischen Zeit wurde die Frage mit den nicht österreichischen Komponisten immer noch nicht geändert. Beethove ist in Bonn geboren, aber das wurde eh schon sechs mal erwähnt
Ayse (65599)
vor 852 Tagen
Ich habe beı a1ein test bald weis jemand was kommt
Barbara (90634)
vor 1041 Tagen
Beethoven ist in Bonn geboren !!!!
alper feyz (79962)
vor 1048 Tagen
Deutschgut 3 hahahahahha
44567 (59623)
vor 1186 Tagen
frage 8 ist schwachsinn: beethoven ist in bonn geboren und mozart in Salzburg dass damals NICHT zu Österreich gehörte!!!!!!!!!!!!!
susanne (48392)
vor 1397 Tagen
beethoven frage ändern !!!
sweetsecre (95285)
vor 1469 Tagen
Beethoven ist kein österreicher!!! Er hat dort gelebt und ist dort auch gestorben. Er ist in bonn geboren!!
michael (78688)
vor 1649 Tagen
stimmt...beethoven ist in bonn geboren und bonn war nie österreichisch
Bertl (84291)
vor 1689 Tagen
Beethoven ist ebenfalls nicht in Österreich geboren!!!