Welcher ist dein Patronus?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 183.020 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.23 von 5.0 - 163 Stimmen - 53 Personen gefällt es

Dein Patronus ist nicht nur ein Zauber, welcher dich vor den Dementoren beschützt. Es ist dein größtes Glücksgefühl, gebunden in einem mächtigen Zauber. Er ist ein Spiegel deiner Emotionen und deines Charakters. Wie sonst kommen wohl die ganzen verschiedenen Patroni zustande? 😉 Finde heraus, welche Form dein Patronus annimmt!

  • 1/10
    Stell dir vor, jemand versucht dein Fahrrad zu klauen und du siehst es. Der Dieb sieht gefährlich aus, wie reagierst du? (Bitte ehrlich sein und höre auf dein Bauchgefühl)
    Stell dir vor, jemand versucht dein Fahrrad zu klauen und du siehst es. Der Dieb sieht gefährlich aus, wie reagierst du? (Bitte ehrlich sein und hör

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (44)

autorenew

vor 23 Tagen flag
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal :(
vor 26 Tagen flag
Ich habe einen Adler. Ich denke es passt gut, da er auch mein Krafttier ist... 💕🏳️‍🌈
vor 58 Tagen flag
Ich habe einen Wolf. Ich denke das passt zu mir. Bin zwar Griffindor aber ich finde es cool das ich einen Wolf habe. Jetzt muss ich nur noch hinbekommen ihn zu beschwören 😅
vor 63 Tagen flag
Ich bin ein Wolf 🐺
vor 67 Tagen flag
Bin Adler hätte aber lieber eine Schlange weil bin in Slytherin
vor 105 Tagen flag
Ich hab den Löwen das ist so cool !
vor 107 Tagen flag
Ich habe ein Löwen 🦁
vor 174 Tagen flag
Ich will keinen Löwe haben!! Ich will eine Schlange😩
vor 176 Tagen flag
Ich bin der King(ein löwe)!!!!!!!!!!
vor 179 Tagen flag
Als erstes war es ein Adler dann bin ich ausversehen auf zurück und dann war es Löwe
vor 220 Tagen flag
Hey Harry Potter!!! Meiner auch.Der war cool
vor 253 Tagen flag
Mein Patronus ist Löwe
vor 378 Tagen flag
Naja, mein Haus ist halt Slytherin, aber gut...
vor 378 Tagen flag
Ha, mein Patronus ist ein Rabe, aber für die begrenzte Auswahl war das nah dran 🙂
vor 405 Tagen flag
Fuchs und hase und bär und Panther und Schlange und Tiger
ICH NEHMEALLE
vor 471 Tagen flag
Ich bin slytherin aber habe einenn Adler als Patrizia
vor 474 Tagen flag
Mein Patronus ist der Löwe. Hätte ich so nicht erwartet, ich bin eher ruhig und halte mich im Hintergrund. Für meine Freunde und meine Familie würd ich zwar alles tun und doch bin ich keine Griffindore sondern eine Ravenclor. Würde der Patronus dem Gegenteil der Person zu der er gehört darstellen, würde es vielleicht passen, aber der Patronus entspricht dem Geist einer Person. Und das sind bei mir Waldtiere wie Rehe.
vor 545 Tagen flag
Das waren krass viele
vor 571 Tagen flag
Cool löwe wie mein lieblings Haus bei Hogwarts🤩
vor 574 Tagen flag
LoL Löwe
Irgendwie bin ich enttäuscht
😪😂